Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
Ähnliche Themen
381 Antworten
Zitat:
@BMWjogi schrieb am 21. Juni 2024 um 10:12:05 Uhr:
Mal zum Vergleich X3 G01 LCI vs. X3G45
Beim G45 haben die es sogar geschafft in der hinteren Mittelarmablage billig Teppich zu verlegen... aber wer Teppich auf dem Amaturenbrett verlegt....
Das Bild beim G45 zeigt aber nicht die Mittelarmlehne hinten, sondern das komplett umgelegte mittlere Rücksitzteil mit darunter liegender Mittelarmlehne.
Soviel Fairness muss sein ;-)
Geschmäcker sind verschieden - Aber ich denke da kann man im Grunde nur auf einen dann auch irgendwann kommenden G45 LCI hoffen, der dann hoffentlich alles wieder etwas ausbügelt.
G01 Vs G45... Der Rotstift massiv angesetzt beim G45.
Weiches hochwertiges Material. Allgemein hochwertig-> G01
Billiger grober "Dacia" Teppich und schlechtere Verarbeitung -->G45
Farblich passt es ganz gut :-), strapazierfähiger ist dieser auch.
Klar, das ist schon ein eklatanter Unterschied. Sieht aus wie bei VW-Fahrzeugen oder von Kleinwagen.
Erinnert etwas an Schutz- und Abdeckvlies, welches dann wohl die nächste Entwicklungsstufe sein wird.
Ich hatte den Teppich-Unterschied zwischen meinem G05 und dem iX3 im Kofferraum ja schon deutlich gespürt. Das wird sich dann noch weiter verschärfen. Aber man wird den kommenden X5 wohl sicher auch runterfahren.
Zitat:
@Midnight-Gamer schrieb am 21. Juni 2024 um 11:05:06 Uhr:
Erinnert etwas an Schutz- und Abdeckvlies, welches dann wohl die nächste Entwicklungsstufe sein wird.![]()
Ich hatte den Teppich-Unterschied zwischen meinem G05 und dem iX3 im Kofferraum ja schon deutlich gespürt. Das wird sich dann noch weiter verschärfen. Aber man wird den kommenden X5 wohl sicher auch runterfahren.
Standart wird beim G45 LCI dann recycling Sperrholz "offenporig" sein weil super nachhaltig!
Gegen 500€ Aufpreis gibt es dann den von dir aufgezeigten "luxury" Abdeckflies aus recycling Flies.
Das ganze nennt sich "ZEITGEMÄß"!
Den Sinn dieses Threads hier haben einige augenscheinlich nicht verstanden.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 21. Juni 2024 um 11:12:52 Uhr:
Den Sinn dieses Threads hier haben einige augenscheinlich nicht verstanden.
Du hast recht... muss ich mich an der eigenen Nase packen... zum schwuppeln geht's hier lang-->
https://www.motor-talk.de/forum/marktstart-neuer-x3-g45-t7546543.htmlBilder ohne Kontext machen keinen Sinn, und bis jetzt macht der ganze Thread keinen Sinn, sollten ja eigene Fotos gemacht werden. Die Fotos bisher kann sich jeder auf der Homepage anschauen, also nichts neues.
Moin,
Bilder sind gut, egal ob was aus dem Netz (mangels bisherigem Eigentum) oder Privat.
Bitte beschränkt euch bei der Diskussion auf die Bilder, so wie wir es in jedem Bilderthread halten.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Die Stoßstange ist so Gott sei dank nicht gekommen. Dennoch sieht man hier wie ich finde, warum die klassische Lösung am Radlauf sportlicher aussieht, als die glattgebügelte Seite.
Also seit Jahren sind hier: https://www.netcarshow.com/updates.html#google_vignette immer die für mich persönlich schönsten Fotos zu sehen ...
An Position 3 und 4 zur Zeit.
Freundliche Grüße
Edit... gesehen man kann Fotos abrufen....
Sind aber die Standart Fotos die überall aktuell herum schwirren oder?