ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 26. September 2009 um 17:57

So hier ist mal meiner........ mit Hobbyausrüstung am PoPo:D. Er soll noch ca 35mm der Straße etwas nähr kommen, weiß nur nicht ob ich es dieses Jahr noch machen soll. Außerdem steht ja die Essen- Motor- Show vor der Tür, was mein Entscheidung schwer macht. Hoffe dort auf feine Messepreise;).

 

greetz ronbooo

Cimg0618

Aah verstehe,

das ist für die beiden Süßen die Du mal in meinem Block verewigt hast;)

Viele Grüße

g-j:)

PS. Näher bei die erd geholt, kommt immer gut !;)

am 26. September 2009 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Aah verstehe,

 

das ist für die beiden Süßen die Du mal in meinem Block verewigt hast;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Näher bei die erd geholt, kommt immer gut !;)

Jaaaaaaaaaaaaaaa genau für die. Das klein Schwarze (Süße):D, ist ab dem 020.10. wieder in Aktion beim Downhill Biken in Willingen. Ist dann wohl auch das letzte mal vor dieses Jahr:rolleyes:. Wenn schöne Bilder dabei raus kommen, gibt es ein Blog.

Cimg0237

ok, so langsam sollten wir wieder übergehen zu WUNDERSCHÖN und nicht weitermachen mit "Snapshot vom Nachmittag"

Da wir jetzt vollkommen OT werden,

mach ich damit weiter;)

Viele Grüße

g-j:=:)

Cimg8644
Cimg8664
Cimg8670
+4
am 26. September 2009 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Da wir jetzt vollkommen OT werden,

 

mach ich damit weiter;)

 

Viele Grüße

 

g-j:=:)

Hut ab mein Freund, schönes Gerät.

Und knapp halb soviel PS wie der am schwächsten motorisierteste 8P;):p

Hurraaa wie bekommen gerade die BTT-Kurve:D

Viele Grüße

g-j:)

am 26. September 2009 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

ok, so langsam sollten wir wieder übergehen zu WUNDERSCHÖN und nicht weitermachen mit "Snapshot vom Nachmittag"

Wat meinst Du denn mit "Snapshot vom Vormittag" ???? Jeder assizoiert doch mit "wunderschön" was anderes oder???

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

Wat meinst Du denn mit "Snapshot vom Vormittag" ???? Jeder assizoiert doch mit "wunderschön" was anderes oder???

Bingo !

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters !

Viele Grüße

g-j:)

am 26. September 2009 um 18:47

Neid ist und bleibt halt, die höchste Form der Anerkennung.

:D:D:D:D.

 

Okay......zurück zum Thema.

Ach ist das schön,

einen Abend unter Gleichgesinnten in einem thread zu verbringen;)

Viele Grüße

g-j;)

1. bin ich weder neidisch auf 'nen VFL, Sportback, 'n Fahrrad oder nen Fahrradträger ;)

2. denke ich, dass die defintion von wunderschön schon eindeutig ist und der normale mensch damit keine unscharfen und unter/überbelichteten bilder verbindet, genausowenig den "snapshot vom vormittag" - auf dessen bedeutung ich nicht weiter eingehen muss, da diese durch die 3 worte eindeutig definiert wird.

3. hab ich keine lust mich jetzt hier zu streiten, daher macht, wie es euch beliebt. nur leider wird es zu nichts führen und sobald hier einige ihr narzisstisches verhalten abgelegt haben wird es wieder zu wunderschönen bildern kommen. hoffentlich wird dies noch vor einem close geschehen.

4. ist nicerl, dessen bilder jedes mal 100%ig wunderschön waren und es noch sind, hier auch mal zu verteidigen. er hatte im bezug auf die bilder jedes mal recht, dieser thread war halt für die besonderen bilder gedacht und nicht für jedes bild was man auf der speicherkarte der kamera findet. daher finde ich das verhalten mancher person hier unter aller sau!

5. muss man jedoch auch zugeben, dass nicht jeder diese qualität erreichen kann, da es entweder an der ausrüstung oder an den fähigkeiten bei photoshop oder an beidem hapert. dennoch sind auch solche bilder als wunderschön anzusehen, weil sich jemand bei der wahl der perspektive und der location (meist) gedanken gemacht hat.

6. sind wir hier im a3 topic, daher sollte es hier primär um a3's gehen und nicht um quads oder fahrräder. dafür habt ihr eure blogs um euch da auszutoben.

naja und nun siehe punkt 3 - weiter machen

 

der lächerlichste OT-thread im forum hat die 100er-grenze überschritten.

der thread heißt "Der wunderschöne Fotos Sammelthread" und wenn ich mir die fotos hier so ansehe, frag ich mich echt, welche betrachteraugen muß man haben, daß man diese bilder WUNDERSCHÖN nennen kann?

da fallen mir im ersten moment nur stark sehbehinderte menschen ein. (nichts gegen eine sehbehinderung! ganz im gegenteil, ich persönlich unterstütze täglich menschen mit solchen behinderungen!)

wenn mir nun ein user wirklich ernsthaft plausibel erklären kann, was an einem schnappschuss seines wagens in einer stinknormalen parkluke WUNDERSCHÖN ist, dann würd ich dem ganzen vielleicht auch was positives abgewinnen.

nicht zu verwechseln damit, daß man nicht das auto meint, sondern rein nur das bild!

die autos an sich sind hier natürlich alle schön, sind ja auch A3´s!

hier wird man ja schon blöd angemacht, wenn man mal eine negative kritik anbringt und man wird zugleich als buhmann hingestellt.

übt man dann mal eine ernsthaft positive kritik und lobt ein bild, wird man auch blöd angemacht.

sehr offensichtlich sind hier einige einfach nicht kritikfähig und belastbar.

da fragt man sich schön langsam, haben hier noch alle tassen im schrank?

die die sich nun betroffen fühlen, werden sich nun natürlich in irgendeiner form zu wort melden und auf mich einhacken. (und ja, genau die meinte ich dann auch damit!)

ich helf hier echt gern, wenn ich es denn kann und ich hol mir auch gern ratschläge hier wenn ich mal hilfe brauch. das wars dann aber auch in zukunft.

speziell in diesen toten thread werden sich aber meine sehr gut funktionierenden augen nicht mehr verirren.

Na dann mal gute Reise;)

Viele Grüße

g-j:) der die Kritik schon versteht ! Dafür das ich an OTschen Spammismus leide, dafür kann ich nichts;):D

edit :

Nach reiflicher Überlegung, habe ich Euch beiden mal ein "Danke" verpasst;)

Hey Nicerl,

komm, reg dich nicht so auf, das ist es net wert. Am Anfang dacht ich auch noch, wow, hier gibts bestimmt geile Fotos. Was ja zum Teil auch so war. Aber je länger ich den Thread verfolgt hab, desto mehr bin ich zu der Entscheidung gekommen: "macht doch was ihr wollt...." Klar sind viele von den "macht doch was..."-Fotos absoluter Schrott und gehören eigentlich nicht hier her. Aber was soll´s, that´s live. So sind sie halt. Kann man nix ändern. Ich guck dennoch immer wieder gerne in diesen Thread rein, zum einem, weil es könnt ja wieder was tolles dabei sein, zum andern, das Leben ist ernst genug, da lacht man gerne mal wieder.

Noch vor paar Monaten hätt ich mich nicht getraut, meine Bilder vom A3 und meinem Modellauto hier reinzustellen, aber warum eigentlich nicht?

Was andre können, kann ich schon lang.

In diesem Sinne... nix für ungut.... war nur meine Meinung.

Grüße,

A3-Rocky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>