ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

 

Noch vor paar Monaten hätt ich mich nicht getraut, meine Bilder vom A3 und meinem Modellauto hier reinzustellen, aber warum eigentlich nicht?

Was andre können, kann ich schon lang.

In diesem Sinne... nix für ungut.... war nur meine Meinung.

Genau,

was soll das ganze "Mi mi mi mi mi, dem sag ich meiner Mudda Rumgeheule" Du hast Deinen 8P in einer Parklücke gezeigt ! Richtet Euch halt einen "Mein Hochglanz und in Vollcolor Super toller Bilder"-Blog ein. Dort könnt Ihr dann selbst administrativ tätig sein, müsst nicht nach nem Mod jammern und könnt all die Unwürdigen und Ungläubigen aussperren.

Also her mit Euren 1oooox1oooooo großen unbearbeiteten Hochglanzvollparkbilder Ihr Threadpiraten und Vollbildrebellen !

Viele Grüße

g-j:D

am 27. September 2009 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

1. bin ich weder neidisch auf 'nen VFL, Sportback, 'n Fahrrad oder nen Fahrradträger ;)

Wer spricht denn hier von dir?? Jeder zieht sich die Jacke an, die Ihm passt oder?? Und warum bist du so abwertend zum VFL?? Bei den meisten VFL ist der Brief wenigstens zu Hause und nicht bei der Bank (Achtung Allgemein gemeint), denk an die Jacke.;)

2. denke ich, dass die defintion von wunderschön schon eindeutig ist und der normale mensch damit keine unscharfen und unter/überbelichteten bilder verbindet, genausowenig den "snapshot vom vormittag" - auf dessen bedeutung ich nicht weiter eingehen muss, da diese durch die 3 worte eindeutig definiert wird.

Definition:

wunderschön a) anziehend, attraktiv, betörend, bewundernswert, bezaubernd, charmant, erotisch, gut aussehend/gewachsen, hübsch; (geh.): berückend;3. hab ich keine lust mich jetzt hier zu streiten, daher macht, wie es euch beliebt. nur leider wird es zu nichts führen und sobald hier einige ihr narzisstisches verhalten abgelegt haben wird es wieder zu wunderschönen bildern kommen. hoffentlich wird dies noch vor einem close geschehen.

Der Begriff Narzissmus meint im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit. Soll heißen wir können unsere kleinen Potenzbabys weiterhin hier hinein stellen, egal wo man(n) sie knipst und wie. 4. ist nicerl, dessen bilder jedes mal 100%ig wunderschön waren und es noch sind, hier auch mal zu verteidigen. er hatte im bezug auf die bilder jedes mal recht, dieser thread war halt für die besonderen bilder gedacht und nicht für jedes bild was man auf der speicherkarte der kamera findet. daher finde ich das verhalten mancher person hier unter aller sau!

Ja du hast recht wunderschön...100%ig. Für besondere Bilder:confused: Ist es nicht das Subjektive Empfinden einger MTalker, das Ihr Bild was besonderes ist?? Wenn heute jemand berühmtes in ein Gals Sch****ßt nennt man das Kunst und redest hier über besondere Bilder. Ich bitte dich.

5. muss man jedoch auch zugeben, dass nicht jeder diese qualität erreichen kann, da es entweder an der ausrüstung oder an den fähigkeiten bei photoshop oder an beidem hapert. dennoch sind auch solche bilder als wunderschön anzusehen, weil sich jemand bei der wahl der perspektive und der location (meist) gedanken gemacht hat.

Ja guck.... auch hier muss festgehalten werden, das sie die Location (bsp. vor einen H&M Geschäft) wunderschön für ihr Auto halten, weil sie es wie unter 1. beschrieben mit anziehend verbinden;)

6. sind wir hier im a3 topic, daher sollte es hier primär um a3's gehen und nicht um quads oder fahrräder. dafür habt ihr eure blogs um euch da auszutoben.

Bin ich pers. anderer Meinung. Der Thrad heißt "wunderschöne Fotos" Sammelthrad und nicht "wunderschöne A3 Fotos", das finde ich auch gut so. Da dieser Thrad allgemein gehalten ist und viele auch einen wünderschönen Zweitwagen haben.

 

In diesem Sinne, immer daran denken. Wem die ein oder ander Jack passt, der soll sie sich auch anziehen!!!!!!!!!!

 

Wer kein Spaß versteht, soll zum Lachen in den Keller gehen.

 

greetz ronbooo

 

naja und nun siehe punkt 3 - weiter machen

Welch wahren Worte Ron,

schon fast unheimlich !

Viele Grüße

g-j:) der die Thread-Überschrift auch aufmerksam gelesen hat;)

am 27. September 2009 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Welch wahren Worte Ron,

 

schon fast unheimlich !

 

Viele Grüße

 

g-j:) der die Thread-Überschrift auch aufmerksam gelesen hat;)

Ja ist doch Wahr. Wenn ich sowas lese, bekomme ich Puls und das draf nicht sein. Muss noch Wählen gehen, nicht das ich das Kreuz woanders mache;) Ups.... gehört nicht zum Thema, also schnell wieder Wechseln.

 

 

greetz

So jetzt is mal gut hier!

Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und seinen Standpunkt geschildert im Bezug auf "wunderschöne Fotos". Könnten wir jetzt vielleicht wieder auf das Grundthema dieses Threads zurückkommen, nämlich BILDER? Hier wird mir zu viel geredet! :rolleyes:

Es wäre schade wenn dieser Thread wegen ein paar privaten Auseinandersetzungen geclosed werden würde...konzentriert euch auf die Bilder die euch gefallen und vergesst den Rest einfach nach dem anschauen...

mfg

ballex

am 27. September 2009 um 10:12

Okay..... Sorry aber muste mal raus.

Cimg0227
Cimg0224
Cimg0222

das sieht doch schon viel besser aus!

@ g-j

sorry, aber bitte empfehle mir bitte nich mehr meine medizin zu nehmen, denn wenn ich hier so lese, was du vom stapel lässt, dann solltest du über eine eigene medikamentation nachdenken! ich denke du hasst es viel nötiger!

und da kannst du mich jetzt wieder mit AkbaL25 anschreiben, ich geh nich von meiner meinung ab, dass das dem verhalten eines eingeschnappten kleinen verwöhnten blags ähnelt!

sorry für die derben worte, aber ich musste mir auch schon so einiges von dir anhören und da hab ich mich bei weitem nich so kindisch angestellt!

der keinen streit eröffnen, sondern nur kritik äußern will

@ otiswright

volle zustimmung, kann genauso wenig verstehen, wie manche leute nich den unterschied kennen können zwischen einem einfach so geschossenen bild und einem bild wo etwas arbeit (z.b. ein frisch geputztes auto oder die nachträglich beabeitung am PC) und überlegung (z.b. wahl der umgebung oder lichtverhältnisse) hinter stecken!

ronbooo hat ja eben gezeigt, dass er ja scheinbar doch den unterschied kennt!

am besten man schließt den thread und eröffnet einen neuen, der dann lautet:

"wunderschöne fotos vom A3 die mit mühe und überlegung geschossen würden"

gruß tino

 

p.s. gelegentliche offtopic bilder, z.b. von einem anderen Audi, sollten nich so störend sein, wie dieses dämliche gefasele die ganze zeit und die ganzen snapshots mal eben auf dem aldi-parkplatz

am 27. September 2009 um 10:37

Sag ich doch:D. So lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und uns Ergötzen an wunderschönen A3´s.;)

 

 

greetz ronbooo

 

 

P.s. Man sagt: "durch Reibung, entsteht Wärme"

am 27. September 2009 um 10:42

Mal was neues von innen :)

am 27. September 2009 um 10:50

Noch zwei neue.

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Mal was neues von innen :)

Sehr schönes Auto :)

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

 

@ g-j

sorry, aber bitte empfehle mir bitte nich mehr meine medizin zu nehmen, denn wenn ich hier so lese, was du vom stapel lässt, dann solltest du über eine eigene medikamentation nachdenken! ich denke du hasst es viel nötiger!

und da kannst du mich jetzt wieder mit AkbaL25 anschreiben, ich geh nich von meiner meinung ab, dass das dem verhalten eines eingeschnappten kleinen verwöhnten blags ähnelt!

sorry für die derben worte, aber ich musste mir auch schon so einiges von dir anhören und da hab ich mich bei weitem nich so kindisch angestellt!

Ja was denn jetzt Tinchen,

Spatzerl bezeichnet mich als harmoniesüchtigen sanftmütigen Prophet, Du bezeichnest mich als kleines streitsüchtiges Kind. Das mit dem "verwöhnt" solltest Du mir allerdings vielleicht etwas näher erklären !

Mein Gott bin ich froh, das ich nicht persönlich werde, dazu bin ich wohl zu gut erzogen;)

Aber die Kritik verät mir "g-j:) Du bist auf dem richtigen Weg";):p:D Weiter gehts liebe Freunde !

Viele Grüße

g-j:)

siehst du, genau das meine ich, wenn du mich mit tinchen bezeichnest und erstmal bitte richtig lesen, ich habe extra drauf geachtet, dass ich dich nich beleidige, deswegen habe ich auch geschrieben, dass es dem VERHALTEN ÄHNELT, nich, dass du eins bist!

ich weiß nich, was mit verwöhnt oder sonst was nich zu verstehen is, ich bin einfach der meinung, dass das verhalten von so einem kind deinem hier gezeigten verhalten ähnelt!!! ganz einfach!

ich errinere dich mal an meine streitigkeiten zum möchtegern S3 umbau, dort habe ich so gewetter weil ich anderer meinung war oder kein verständnis hatte, habe aber immer versucht nich persönlich zu werden, bzw. meinen standpunkt zu vertreten, worauf ich heftigs von dir und jovis kritisiert wurde!

aber du bist nun mal eingeschnappt, weil es jemand gewagt hat dich zu kritisieren oder du eine etwas empfindliche art hast, was angebliche ausländerfeindlichkeit angeht! und vesuchst jetzt auf jede art und weise querzuschießen und zu provozieren wo es nur geht: bestes beispiel die bildergröße, anfangs hast du da mit nicerl ins selbe boxhorn geschlagen, nur weil du jetzt mit ihm aneinander geraten bist, rufst du auf einmal für große bilder auf, was is das denn für eine art? sowas is das verhalten eines WENDEHALSES!

und genau sowas meinte OTISWRIGHT mit sicherheit mit dem verhalten unter aller sau!

gruß tino

der sich schon auf die neuen provokationen freut!

Tja Akbal,

man kann seine Meinung innerhalb eines 100 seitigen threads auch mal ändern oder nicht, vielleicht habe ich mittlerweile auch nur eine 16000er Leitung bekommen und mir ist es schnurz pups egal ob jemand mit seinem Telefon die Bilder anschauen mag oder nicht;)

Warum sollte jemand seine Bilder nicht posten dürfen ? Nur weil er nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann und die Bilder verkleinern kann ?

Und merks Du was Akbal, Du steigerst Dich schon wieder genauso in das Thema wie im S3-Fake thread, was glaubst Du wie wichtig bzw absolut unwichtig Du/Ihr (ein Paar ganz spezielle User ausgenommen die ich momentan als reale Freunde bezeichne) oder das Forum im allgemeinen sind ? Kritik aus diesen Reihen stecke ich sowas von locker weg, wie Du es gar nicht für möglich hälst.

Bockig, trotzig, sagen wir es mal eher so, belustigt, fröhlich feixend, stichelnd trifft es eher;):p

Wunderschön nicht ?;)

Liebe Grüße

g-j:)

Hi, auch von mir mal ein Neues Pic.

Korby

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>