Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
@ g-j
da du ja auf eiserne kreuze stehst, werd ich dir wohl mal wieder was schicken müssen! nen arbeitskollege hat sich für seinen Z4 nabendeckel mit eisernen kreuzen bei mir auf arbeit gedreht, sehr gut gemacht und sieht auf jeden fall gut aus, wird heute oder die tage einfach mal an dieser stelle gepostet, da per PN ja leider keine datein verschickt werden können!
gruß tino
THX Tino,
klar stehe ich da drauf, schließlich unser aktuelles Hoheitszeichen das nahezu von allen Waffengattungen benutzt wird ! Finde das halt in der Verbindung mit "oldschool" recht stylish. Dazu dann noch eine orange/blaue "76" und die Optik rockt😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Was für ein Tattoo Andy ?Die Totenköpfe sind nur Kleber und die werden demnächst (ganz oldskoolmäßig) durch 2 eiserne Kreuze ersetzt😉 Das FW kommt im Winter, die Optik muss runtergerissen ausschauen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Wird auch Zeit, dass ER tiefer kommt. 😁
Hoffentlich passt es vorne mit Deiner ET.
Korby
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Hoffentlich passt es vorne mit Deiner ET.
Ich bin da zuversichtlich (schau Dir Sippels 8P an), ansonsten fliegt der ganze Plastik und Filzrotz halt raus und es wird ein wenig am Kotflügel gerissen😉😁 Das ist ne Menge Platz🙂
Viele Grüße
g-j🙂
Ist zwar diesmal nix von mir, hab aber einen netten Bericht mit ein paar schönen Bildern gefunden:
http://www.driving-vacation.com/contents/love_audi_audi_a3_san_francisco_driving_vacation
mfg
ballex
@g-j, rassistisch?
Jugotuning ist weder rassistisch gemeint noch sonst irgendwas in der Richtung.
Wenn dir das Wort Baumarkttuning besser gefällt, dann nimm dieses und verschluck dich daran.
Dein warmduschergetue geht mir in letzter Zeit ohnehin ziemlich am Senkel.
Und genau das ist nun Grund genug, dich auf meine ignore-Liste zu setzen.
Leb wohl du besserwissender Prophet der Sanftmut.
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
@g-j, rassistisch?
Jugotuning ist weder rassistisch gemeint noch sonst irgendwas in der Richtung.
Wenn dir das Wort Baumarkttuning besser gefällt, dann nimm dieses und verschluck dich daran.
Dein warmduschergetue geht mir in letzter Zeit ohnehin ziemlich am Senkel.
Und genau das ist nun Grund genug, dich auf meine ignore-Liste zu setzen.
Leb wohl du besserwissender Prophet der Sanftmut.
Oh Spatzerl,
mit Sanftmut oder Warmduscherei hat mein Getue recht wenig zu tun, nur weiss ich zumindest andere Menschen für Ihre Vorlieben nicht zu beleidigen und in eine Schablone zu pressen. Aber was solls.
Zück Du nur mal die Waffe des Ignores ! Aber halt Dich auch dran und schau Dir nicht heimlich meine Beiträge an😉😁😛
Ignore Liste ? Wie bestraft mich das eigentlich, das unzusammenhängen Beitragsbild hast Du dann und nicht ich. PN´s kann ich Dir keine mehr schicken, was ich so und so nicht tun würde😉
Hurra, ich habe es auf eine Ignore-Liste gebracht ! *mit stolzgeschwellterBrust* gegen einen Miniaturrassist vorgegangen zu sein. Ja ich weiss, Griechen riechen, Türken türken und Jugos kleben Tankdeckelaufkleber auf ihre Autos.......
Ciao Österreicher😉😛😁
Liebe Grüße
g-j😁
jugo = Jugendgottesdienst 😉
Aber danach sie die Tankklappe wirklich nicht aus...
ALso aufhören mit dem rumgekacke hier!
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
ALso aufhören mit dem rumgekacke hier!
Die "Danke" sagen mir das ich auf dem richtigen Weg bin😉, nicht lunzen Spatzerl😉😁
Ich werde gehen !
Und zwar in mich um auch weiterhin so "sanftmütig" zu sein😉😁😛
Viele Grüße
g-j🙂 und bringt bitte mal wieder ein photografisches Highlight in HiRes😁😁😁
hi g-j,
jetzt muss ich dich auch mal kritisieren, finde dein reaktion auch etwas übertrieben, ich glaube, dass man aufgrund solcher beiläufig dahingeschriebenen ausdrücken nich direkt auf (miniatur-)rassist schließen sollte, dass finde ich schon recht heftig!
nur weil er österreicher is😁, finde da gehört schon mehr dazu um jemanden sowas zu unterstellen! also hör lieber auf, sonst musst du auch noch von deiner medizin nehmen 😛
gruß tino
Hi Akbal.
habe das Thema heute mit meinem Lieblingskroaten besprochen, auf die Unterstellung hin auf Tankdeckelaufkleber und Chromklebeleisten zu stehen, reagierte er nicht gerade begeistert.
Ich begebe mich nur auf die gleiche Wellenlänge wie Schatzerl. deshalb der Miniaturrassist von einem warmduschenden, sanftmütigen Propheten.
Nichts für Ungut Tino, für die Verteilung der Medizin bin ich zuständig, naschen tue ich jedoch nicht.
Viele Grüße
g-j🙂