Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Bild :

Bild --

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Bild --

ich will dich jetzt nicht angreifen oder so...aber warum musst du jedes bild einzeln einstellen?? vlt kann man es in ein post stecken...dan muss man nicht immer hin und her klicken =) wäre toll wenn du das machen könntest.

ansonsten schönes auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Zitat:

Bild --
ich will dich jetzt nicht angreifen oder so...aber warum musst du jedes bild einzeln einstellen?? vlt kann man es in ein post stecken...dan muss man nicht immer hin und her klicken =) wäre toll wenn du das machen könntest.

ansonsten schönes auto 😉

Haste recht, nervt mich ja selbst die alle einzeln hochzuladen aber irgendwie klappt das mit mehreren Bildern hochladen nich.

Hab grad noch nen wie ich finde ganz coolen Filter entdeckt.

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

ansonsten schönes auto 😉

Haste recht, nervt mich ja selbst die alle einzeln hochzuladen aber irgendwie klappt das mit mehreren Bildern hochladen nich.

Hab grad noch nen wie ich finde ganz coolen Filter entdeckt.

Grüße

achso mh das doof dann verzeih ich dir noch mal ^^ hehe

Zitat:

Original geschrieben von christianb007

Zitat:

Original geschrieben von mingramm

Schöne Autos hier.

Mein A3 Sportback in weiß.

Der schwarze Grill an dem weißen Sportback macht sich gut, aber warum hast du die Audi-Ringe entfernt, die geben doch dem ganzen einen guten Look.
Felgenmässig müsstest du was unternehmen, diese Serien-16" passen nicht zum ansonsten gewollt sportlichen Auftritt 😉

Bin noch am überlegen mit den Ringen.

Neue Felgen und Fahrwerk folgen auf jeden fall noch.

Scheiben werden auch noch getönt.

Dann folgt noch ein schöner Cupspoiler wenn ich entlich mal einen finden würde.

Danke für deine positive Antwort.

mfg mingramm

@ sebastien0605

wirklich sehr coole hintergrundwahl und man merkt, das du dir gedanken gemacht hast! insgesamt so ziemlich das beste was ich hier gesehen habe, das Bild hat es mir angetan! daumen rauf!

gruß tino

p.s. einzig der bittere beigeschmack der etwas unschönen diskussion vor ein paar tagen stört noch ein wenig!

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

@ sebastien0605

wirklich sehr coole hintergrundwahl und man merkt, das du dir gedanken gemacht hast! insgesamt so ziemlich das beste was ich hier gesehen habe, das Bild hat es mir angetan! daumen rauf!

gruß tino

p.s. einzig der bittere beigeschmack der etwas unschönen diskussion vor ein paar tagen stört noch ein wenig!

Erstmal vielen Dank für das Kompliment bzgl. des/der Fotos. Bin da heut vorbeigefahren und fand die Kombination aus grün und megaWatt ganz reizvoll. 🙂

Bzgl. des "bitteren Beigeschmacks" möchte ich noch anmerken, dass es mich nervt, wenn einige User sich hier zu wannabe Admins und Diktatoren heraufbeschwören und wiederum andere nix als blöde Sprüche beitragen - dies ist ein öffentliches Forum wo jeder das reinstellen kann und wie er das möchte - da brauch es keiner dummen Kommentierung und überflüssigen Vorgaben - Kritik ist natürlich erwünscht aber bitte auf einer sachlichen Ebene ohne derartige Provokationen!
Wenn dann noch jemand beleidigend wird und damit strafbare Handlungen nach deutschem Recht begeht dann finde ich persönlich ist die Grenze der Erträglichkeit überschritten - derartige User gehören verbannt. So das abschließend dazu.

Grüße

Ps: Wenn dir der Hintergrund so gut gefällt kann ich noch das anbieten:

auch sehr schön!

war prinzipiell in der diskussion auch eher deiner meinung! fand nur insgesamt den verlauf nich so pralle, lag aber nich nur an dir! ich weiß, manchmal lässt man sich doch schon etwas provozieren und dann folgt eines dem anderen! was solls...

gruß tino

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

@ sebastien0605

gruß tino

Erstmal vielen Dank für das Kompliment bzgl. des/der Fotos. Bin da heut vorbeigefahren und fand die Kombination aus grün und megaWatt ganz reizvoll. 🙂

Bzgl. des "bitteren Beigeschmacks" möchte ich noch anmerken, dass es mich nervt, wenn einige User sich hier zu wannabe Admins und Diktatoren heraufbeschwören und wiederum andere nix als blöde Sprüche beitragen - dies ist ein öffentliches Forum wo jeder das reinstellen kann und wie er das möchte - da brauch es keiner dummen Kommentierung und überflüssigen Vorgaben - Kritik ist natürlich erwünscht aber bitte auf einer sachlichen Ebene ohne derartige Provokationen!
Wenn dann noch jemand beleidigend wird und damit strafbare Handlungen nach deutschem Recht begeht dann finde ich persönlich ist die Grenze der Erträglichkeit überschritten - derartige User gehören verbannt. So das abschließend dazu.

Grüße

Ps: Wenn dir der Hintergrund so gut gefällt kann ich noch das anbieten:

Im großen ganzen gebe ich dir erst mal recht.

zu deinem bildern echt sehr gut gelungen besonders die letzten bilder von dir gefallen mir echt sehr gut respekt....und deine felgen sind der hammer hab mich echt in die "verliebt" find die verdammt schick =)

Hi ich mal wieder. Aber ohne Photoshop 🙂

Auf den Weg nach Cochem..Mosel

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Hi ich mal wieder. Aber ohne Photoshop 🙂

Auf den Weg nach Cochem..Mosel

schönes bild =) tolles auto...

cochem mosel ?? wo liegt das...die gegend sieht echt toll aus

an der mosel bei cochem 😉  wo sonst !

sorry ^^ für mich klingt das grad wie timbuktu und russland ^^ hab keine ahnung wo das liegt bzw wo das ist ^^

geographie 6 sitzen bleiben bitte ^^

www.map24.de   😉  so far

Deine Antwort