Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -S-Line

Hier sind noch mehr Bilder, nur schade das der Upload irgendwie das rot nicht so richtig zu geltung bringt. In echt siehts noch schöner aus 😉

Hast die doch eh bearbeitet oder nich weil auf den ersten Bildern sah das Rot ziemlich kräftig aus.

Dach ist Foliert ?

Hast schon mal drüber nachgedacht, an Tagfahrlichter mit LED?
Sieht um einiges besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

ist auch um einiges verbotener 🙄

Ach weisste bis jetzt fahr ich 5 jahre so damit rum...

Weil wenn da Hund ned gschissen hätt na hätta Katz dawischt ;-)

Ähnliche Themen

Das Dach wurde foliert und die Bilder wurden vom Fotograf bearbeitet, der die natürlich auch geschossen hat. Die Tagfahrleuchten bleiben original, mir gefallen die LED's nicht wirklich

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Das finde ich nicht. Mir gefallen die Halogenlampen in den "alten" Xenon-Scheinwerfern besser als LEDs. 😉

Die LEDs sind in den Scheinwerfern meist auch nicht so hell wie Halogenlampen (jedenfalls bei allen, die ich bisher damit gesehen habe)

Hey,

aus Zufall heute in ein schönes Szenario gekommen. Dazu passend die neue Farbgebung der Winterfelgen.
Enjoy

Mfg

Hi,

Sehr schön!
Fast das selbe Bild, das du schon einmal geschossen hast 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Hi,

Sehr schön!
Fast das selbe Bild, das du schon einmal geschossen hast 😉

Gruß

Jein, nur die Location ist gleich und das auch nur weil dort gerade die Sonne so schön rauskam. 🙂

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Hey,

aus Zufall heute in ein schönes Szenario gekommen. Dazu passend die neue Farbgebung der Winterfelgen.
Enjoy

Mfg

Top Bilder!

Dein S3 sieht wirklich super aus!

Darf ich fragen, ob du aus der selben Region kommst, wie ich (Erzgebirge)? Die Location kommt mir sehr bekannt vor 🙂

Zitat:

Hey,

Enjoy

Mfg

Tolles Auto !

Tolles Bild !

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Hey,

Enjoy

Mfg

Top Bilder!
Dein S3 sieht wirklich super aus!

Darf ich fragen, ob du aus der selben Region kommst, wie ich (Erzgebirge)? Die Location kommt mir sehr bekannt vor 🙂

Raum Tirschenreuth, Marktredwitz bin ich viel unterwegs. Oh ein SQ5, der würde mich auch mal intressieren, wie sich so ein Diesel Monster fährt. ;-)

Bin immer froh, wenn ich dem Thread einen bescheidenen Beitrag leisten darf 🙂

Mfg

Bei uns kenne ich einen Ort, bei dem man fast den selben Hintergrund hat.
Vielleicht komme ich mal dazu ein Foto zu machen 😉

Der SQ5 fährt sich super. Er ist mein erster Diesel, ich bin bis jetzt trotz hoher Jahreskilometerleistung, immer Benziner fahren. Ich kenne auch einen S3 8P Fahrer, der einen SQ5 bestellt hat 🙂

Der BiTDI ist wirklich ein Traum. Hab ihn im A6. 😉

Zitat:

Hey,

Enjoy

Mfg

Da schau an, du fährst schon auf Winterrädern umher? Schönes Bild aber noch ohne Goldschimmer, oder?.

Deine Antwort