Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Dann will ich auch noch mal ein paar Bilder beisteuern.
Habe mich Ostermontag bei Nebel mit der Kamera auf den Weg gemacht.Grüße
easybiesi
Da waren einige Gedanken im Spiel. Schöne Bilder.
Grüße
coole idee bei nebel solche fotos zu machen echt gelungen
gruß tino
p.s. hätte ich gestern morgen auch machen können, nur leider hätte man da das auto nich gesehen => sichtweite teilweise unter 5 meter🙁
Heute war es endlich soweit. Meine 1. Alufelgen in meinen Autofahrerleben 🙂
Das Foto hab ich gleich am Autohaus geschossen bei der Abholung nachm Reifenwechsel
Ich freu mich so 😁
Viele Grüße, Gecko
Ähnliche Themen
Also ich beobachte schon etwas länger die Entwicklung dieses Threads, welcher ja ursprünglich für die Schönsten der Schönen Bilder unser aller Audi's gedacht war. Inzwischen aber landen hier selbst Bilder, die durch die dreckige Schaufensterscheibe des Autohauses gemacht wurden. Daher wünsche ich mir eine Rückbesinnung auf den eigentlichen Inhalt dieses Threads. Ich freu mich in Zukunft hier wieder die wirklich schönen Bilder unserer A3's zu sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Heute war es endlich soweit. Meine 1. Alufelgen in meinen Autofahrerleben 🙂
Das Foto hab ich gleich am Autohaus geschossen bei der Abholung nachm Reifenwechsel
Ich freu mich so
Sieht doch schön aus; sie sind vor allem pflegeleicht. Wenn es Deine ersten Alufelgen sind, eine Empfehlung, diese gegen Bremsstaub zu versiegeln; kostet ein paar Euronen und Du hast Ruhe vor diesem lästigen eingebrannten Dreck. Es lohnt sich!
@ Calingula: Ich weiß die Qualität ...ist eben Handy. Aber ich hab keinen "Ich freu mich über meine Alus Thread" gefunden
Ab sofort stell ich nur noch richtige Digicam Fotos hoch
@ S3-Manni: Danke für den Tipp! Wo kann man das machen lassen?
Mfg, Gecko
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
@ S3-Manni: Danke für den Tipp! Wo kann man das machen lassen?
Selbst machen - ist kein Problem, vor allem, solange die Felgen noch gut sauber sind. Hol Dir im Zubehörhandel was dafür von SONAX oder so....
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
Sowas ist privat nicht leistbar!
Man braucht dazu mind. 1 Tag, zwei Leute, ein zweites Auto und danach einigen Stunden am Pc!
Je nach Aufwand werden das schnell mal 1000€/Tag (Sprit/Fotograf/Auto usw)
Liest sich übertrieben, aber wenn man Personalkosten usw regulär rechnet wirds wirklich teuer!
Würd ich es privat machen, würd ich je nach Aufwand 200-300€ nehmen!Grüßle
nicerl
kommt nach München - ich arbeite als Fotograf und habe hier ein Fotostudio, wo man einen Wagen reinschieben kann - dort kann man dann richtig mit Licht spielen und schöne high-glossy-Bilder von den Wägen machen....:-)))
danach noch ein wenig am PC nachgearbeitet und die Bilder sehen aus, wie vom Werbeprospekt....
1000 EUR müsst ihr dafür nicht gleich hinlegen....;-))
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Raptylos
So, dann packe ich auch noch eins von meinen Bildern hier hin.Grüße,
Norbert
nice! was leuchtet da so blau unter dem auto ? spiegelung ?
nice! was leuchtet da so blau unter dem auto ? spiegelung ?Danke Dir.
Ich habe mich mit einer blauen Neonröhre hinter dem Auto versteckt ;-)
Grüße,
Norbert
So, jetzt will ich mich auch mal hier verewigen, nachdem ich die Sommerräder drauf habe....
Sorry, sind nicht die Hammerbilder. Bessere Bilder folgen, wenn die Tieferlegungsfedern verbaut sind... 🙂