Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hi leuts,
hier kommt der nachschub!
KLICK für S3 Fotos
KLICK für "making of"@akbaL25, einfach nur ne cam und photoshop ist eindeutig zu wenig.
der aufwand ist massiv größer wie man auf den making of´s sehen kann.grüßle
ah verstehe, sieht ja nach reichlich arbeit aus! aber dann erstrecht respekt! sehr schöne arbeit!
so würde ich meinen auch gerne mal in szene setzen, aber dafür fehlt mir offensichtlich das equipment und die die ahnung!
gruß tino
Einfach genial.
Hammer Bilder, mein höchster Respekt, sehen toll aus.
Wie schon gesagt wurde, wirklich Prospektreif!
Gruß
Daniel
Einfach hammer die Bilder 😉 Auch die Umgebung dazu sieht nicht schlecht aus ... . Komm zwar aus Bayern aber nicht aus solchen "Bergregionen".
Das Equipment ist auch nicht von schlechten Eltern!
Mach weiter so!
Mfg
Zitat:
hi leuts,
hatten heut auch ne kleine fotosession mit meinem S3 SB
morgen stell ich ev. noch paar mehr bilder rein und paar "making of"-pixgrüßle
nicerl
Hi,
mal abgesehen davon, dass mich Farbe und Exterieur absolut überzeugt, die Fotos sind so, wie auch ich versuche meine Projekte umzusetzen. Perfekt, indivduell und einzigartig!
Grüße
Lothar
Ähnliche Themen
Zitat:
hi leuts,
KLICK für S3 Fotos
KLICK für "making of"
Absolut klasse,
und ein tolles Auto !
Ich mag den phantasiagrünen Lupo, habe selbst so einen als 16V😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Absolut klasse,Zitat:
hi leuts,
KLICK für S3 Fotos
KLICK für "making of"und ein tolles Auto !
Ich mag den phantasiagrünen Lupo, habe selbst so einen als 16V😉
Viele Grüße
g-j🙂
Na herzlichen Glückwunsch!🙄😛😉
Bei uns fahren 'tausende' solcher Grünlinge von ner mobilen Krankenpflege als Verkehrshindernisse rum..... ok, mittlerweile sind's Fox's.😁
Aber hat ja nicht unbedingt was mit dem Modell zu tun, ich will also nix gesagt haben....🙂
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Hi,Zitat:
hi leuts,
hatten heut auch ne kleine fotosession mit meinem S3 SB
morgen stell ich ev. noch paar mehr bilder rein und paar "making of"-pixgrüßle
nicerl
mal abgesehen davon, dass mich Farbe und Exterieur absolut überzeugt, die Fotos sind so, wie auch ich versuche meine Projekte umzusetzen. Perfekt, indivduell und einzigartig!Grüße
Lothar
Sorry, vergessen.
Warum hast du mit den Fotos nicht gewartet, bis dass du die Sommerschuhe aufgezogen hast?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Na herzlichen Glückwunsch!🙄😛😉
Mein Wölfchen ein Schaf im Wolfspelz ? Nicht wiklich Felix😉
Der marschiert stramm von dannen. Und das mit seinen 130000km. Das muss mein 8P erstmal zu Stande bekommen😉
Zusätzlich ist er ringsrum verkratzt und verbeult, hat Stahlfelgen mit giftgrünen Radkappen. Man kommt damit in die kleinsten Parklücken, kann dicht auf eng parken (auch direkt in der ersten Reihe vor dem Supermarkt, man muss nicht in der hintersten Ecke quer über 3 parkplätze parken), Bordsteine hochfahren und mal einen Tripp über den Acker/durchs Feld machen. Im Lupo wird geraucht und gro0es und unsauberes transportiert. Durch die Borstenwaschanlage für 4.-€ fahren.......
Ach ja, Auto fahren kann richtig Spass machen, wenn man nicht viel beachten muss😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
1)ringsrum verkratzt und verbeult
2)Stahlfelgen mit giftgrünen Radkappen
3)kleinsten Parklücken
4)dicht auf eng parken
5)ersten Reihe vor dem Supermarkt
6)Bordsteine hochfahren
7)Trip über den Acker/durchs Feld machen
8)wird geraucht
9)unsauberes transportiert
10)Borstenwaschanlage
Das ist kein Zufall, dass das genau 10 Punkte sind...die 10 Gebote des Bösen! 🙁 Und so was muss ich mir ansehen nachdem ich heute stundenlang das Auto geputzt und versiegelt hab. Manche Leute nehmen wirklich keine Rücksicht mehr auf die anderen! 😠 😉
@nicerl:
Sehr tolle Bilder! 🙂
mfg ballex
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Das ist kein Zufall, dass das genau 10 Punkte sind...die 10 Gebote des Bösen! 🙁 Und so was muss ich mir ansehen nachdem ich heute stundenlang das Auto geputzt und versiegelt hab. Manche Leute nehmen wirklich keine Rücksicht mehr auf die anderen! 😠 😉
Das Böse ist immer und überall😉 Ich liebe es😉
Natürlich celebriere ich mit dem Audi ein ähnliches Geschiss😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der das Wachs, nur mit der blanken Hand aufträgt😉
Perverse S3- Bilder, I'm stocked!!!
Auch wenn ich einen ansich positiven Zusammenhang von verstärktem DSLR ABsatz und größerer Frequentierung dieses Threads feststellen konnte, bin ich fast der Meinung, dass man den Thread nach diesen Bildern schließen kann, wunderschönere, gerade was die Dynamik angeht, wird wohl keiner von uns Laien so schnell hinbekommen ;-)
Was mich mal noch interessieren würde ist, inwieweit hier Ps am Werk war, mal abgesehen vom Nummernschild.
Und hoffentlich hat Bild 3 nicht zu Steinschlägen auf der neuen S- Front geführt!
Neidische Grüße
Ellis
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
So dann mal meiner ;-)))
Sieht schön dezent aus, gefällt mir. Beide Daumen hoch.
@sven3
Sehr schöne Felgen, gefallen mir an dem Sportback ebenfalls sehr gut! Aber um wie viel hast du den tiefer legen lassen, wenn man das fragen darf? ^^
@sven3
Dezente Optik - gefällt mir sehr gut.
Der Frage von Rustam kann ich mich nur anschließen - bitte sag mal was zur Tieferlegung: vermute mal H&R CUP KIT 55/40 oder ähnliche Federn und die LS14 in 19"?
Gruß
KnightHawk