Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Ich mag auch das. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Mal nen Schnappschuss von hinten ^^
Super Bild! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
...ein Sporti von hinten sieht immer gut aus, Danke.
Zeitloses Design, mir gefällt was ich sehe.
Langsam finde ich ihn echt schöner als den 8V, unseren 8PA *schwärm* Irgendwie traurig, dass er bald nicht mehr gebaut wird 🙁
finde die rückleuchten auch einmalig schön mit dem LED Band. Deshalb würde ein 3-Türer nie in Frage kommen (von dem hinten reingekrabbel und beim Beladen schlechteren Zugang garnicht zu sprechen)
Ähnliche Themen
Hallo Jungs (und Mädels 😉),
mit einem A3 kann ich ja seit kurzem nicht mehr dienen. Fotografieren tu ich aber nach wie vor gerne.
Hab letztens deshalb mal mein neues Gefährt zum Shooting gebeten.😁
Die ersten Bilder hab ich jetzt bearbeitet. Dachte ich zeig sie euch einfach auch mal.
Werde in meinem Blog demnächst weitere Bilder hochladen, wenn ich sie mal alle bearbeitet habe. 😉
Wie gesagt, ich hoffe ich krieg nicht gleich haue weil kein A3 auf den Bildern ist. 😛
(Aber im Prinzip ist der A3 ja auch "nur" ein Golf im anderen Gewand 😁 *duckundweg*)
Grüße mk
das mag in grundzügen stimmen
aber ein Golf ist nur ein A3 für Arme 😁
der A3 ist schöner, schneller und eben ein Premium Produkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
das mag in grundzügen stimmenaber ein Golf ist nur ein A3 für Arme 😁
der A3 ist schöner, schneller und eben ein Premium Produkt 😉
Genau das war der Grund, weshalb ich mich am Ende gegen den 6er GTI und für den A3 entschieden haben. :P
Wobei der GTI natürlich trotzdem ein sehr schönes Fahrzeug ist und sich sehr gut fahren lässt.
Ich wüsste zwar nicht wo und warum der A3 besser als ein Golf oder gar Premium sein soll...aber man lernt ja immer dazu. 😛
Wenn ich den Golf R mit dem S3 3türer vergleiche, dann hat der Golf hier schon das bessere Paket zu bieten. Ich denke da z.B. an optionale 19", akustisch und optisch bessere AGA, eine modernere Technik (Multimedia) und den moderateren Preis. Ich würde mich in dem Fall immer für den Golf entscheiden, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Premium beginnt bei Audi allerdings frühestens ab dem A4, den Aufpreis dafür zahlt der Kunde jedoch schon ab dem A1.
Gruß & Sorry für OT
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Ich wüsste zwar nicht wo und warum der A3 besser als ein Golf oder gar Premium sein soll...aber man lernt ja immer dazu. 😛Wenn ich den Golf R mit dem S3 3türer vergleiche, dann hat der Golf hier schon das bessere Paket zu bieten. Ich denke da z.B. an optionale 19", akustisch und optisch bessere AGA, eine modernere Technik (Multimedia) und den moderateren Preis. Ich würde mich in dem Fall immer für den Golf entscheiden, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Premium beginnt bei Audi allerdings frühestens ab dem A4, den Aufpreis dafür zahlt der Kunde jedoch schon ab dem A1.
Gruß & Sorry für OT
Das stimmt Premium fängt erst später an. Finde aber trotzdem das die Materialien bei einem Audi etwas besser verarbeitet/hochwertiger wirken. Vllt ist es auch nur Geschmackssache aber mir gefallen bei schönen Fotos Audis besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nico392
Das stimmt Premium fängt erst später an. Finde aber trotzdem das die Materialien bei einem Audi etwas besser verarbeitet/hochwertiger wirken. Vllt ist es auch nur Geschmackssache aber mir gefallen bei schönen Fotos Audis besser 😉Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Ich wüsste zwar nicht wo und warum der A3 besser als ein Golf oder gar Premium sein soll...aber man lernt ja immer dazu. 😛Wenn ich den Golf R mit dem S3 3türer vergleiche, dann hat der Golf hier schon das bessere Paket zu bieten. Ich denke da z.B. an optionale 19", akustisch und optisch bessere AGA, eine modernere Technik (Multimedia) und den moderateren Preis. Ich würde mich in dem Fall immer für den Golf entscheiden, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Premium beginnt bei Audi allerdings frühestens ab dem A4, den Aufpreis dafür zahlt der Kunde jedoch schon ab dem A1.
Gruß & Sorry für OT
Dann hast du noch in keinem Golf 6 gesessen, die Materialen sind wirklich hochwertig und stehen dem A3 in nichts nach. Ich hätte auch einer 6er Golf GTI genommen, aber den gibt es leider nicht mit Allrad.😉
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Dann hast du noch in keinem Golf 6 gesessen, die Materialen sind wirklich hochwertig und stehen dem A3 in nichts nach. Ich hätte auch einer 6er Golf GTI genommen, aber den gibt es leider nicht mit Allrad.😉
100% zustimmung! das is bei mir auch DAS K.O.-Kreterium, leider 🙁
gruß tino
Hier ein Bild von unserem Kleinen 😉 nichts aufregendes, aber ein treuer, zuverlässiger Wegbegleiter auf den alle in unserem Haus stolz sind 🙂
@v.waal: Ich glaube, du hast den Sinn dieses Threads mit deinen Fotos dezent verfehlt 😉
Hier geht es nicht um Fahrzeugvorstellungen, sondern um "wunderschöne" Fotos. So wie es
beispielsweise aTTomiX gezeigt!
Das Gefühl hatte ich eigentlich schon während des Postens 🙄 dann werd ich gesenkten Hauptes den Rest des Tages umherwandern. Entschuldigt das Fehl-Posten!