Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thoralf2,0

ich beteilige mich auch mal

Sehr schön, die Front finde ich sehr gelungen! Selbst gebaut oder umbauen lassen?

Zitat:

sehr sehr nice 😉

frisch poliert oder 😁

Ich hab heute mal das Morgenrot geknipst. 🙂

Morgenrot

Zitat:

Sehr Schön!

Bring mal dein Kennzeichen ganz unten am Grill an 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

ja schauts her..noch ein Leipziger 😎

Klasse Foto...

grüße

Ja noch ein Leipziger... Dein Auto hab ich schon öfters mal gesehen.

Das Kennzeichen werd ich bestimmt nicht ganz unten anbringen, bin ja froh wenn der llk Luft bekommt... Daher sitzt das kennzeichen genau vorm aufprallträger, den man im übrigen auch durch den Grill sehen würde, wenn das Kennzeichen ganz unten wär.

Zitat:

die spiegelung in der haube gefällt mir.

P.S. lass das KZ ganz weg, braucht ja eh keiner

letztes Bild mit Sommerschlappen 🙂

Wie findet ihrs?

€: Wagen steht leider schief, der Untergrund ist schuld :P

iPhone Impressionen vom Wochenende. 🙂

Fall-2011-sun-1
Fall-2011-sun-2
Fall-2011-sun-3

Also ich finde langsam auch, daß hier nur Fotos mit einem A3, oderzumindest einem Audi, gepostet werden sollten. Wir sind schließlich im A3 Forum, für alles andere gibt es andere Bereiche, das artet hier sonst aus, und auch nur WUNDERSCHÖNE FOTOS, und nicht mal kurz irgendwas pixeliges mit nem Handy geknipst..🙄😁😉

Na dann los und machs besser. 🙂
Große Worte schwingen kann jeder, aber wenn du nix vorzuweisen hast, dann schreib einfach nix. 😉

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Na dann los und machs besser. 🙂
Große Worte schwingen kann jeder, aber wenn du nix vorzuweisen hast, dann schreib einfach nix. 😉

Dann guck dir mal den Thread genau an, ich hab hier schon einiges gepostet...😉

Kann mich an keine Bilder von dir erinnern, außer ein paar mit zu viel "HDR-Effekt".

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Also ich finde langsam auch, daß hier nur Fotos mit einem A3, oderzumindest einem Audi, gepostet werden sollten. Wir sind schließlich im A3 Forum, für alles andere gibt es andere Bereiche, das artet hier sonst aus, und auch nur WUNDERSCHÖNE FOTOS, und nicht mal kurz irgendwas pixeliges mit nem Handy geknipst..🙄😁😉

was stellst du dich denn so an? ok, es ist nen A3 Forum, aber wenn man nen

schönen Schnappschuss gemacht hat, warum dann nicht auch teilen?

Abgesehen davon sind seine Bilder mitm iPhone besser als 50% der Fotos hier im

Thread..

Es gibt genug Fotos hier im Thread die überbelichtet sind etc., aber nur weil auf dem

Foto kein A3 ist regst du dich auf...? 🙄

Man man man 😉

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

was stellst du dich denn so an? ok, es ist nen A3 Forum, aber wenn man nen
schönen Schnappschuss gemacht hat, warum dann nicht auch teilen?

Tja, ein Foto ok, aber wo ist die Grenze, bald gibt es dann kein Foto mehr hier, auf dem ein A3 abgebildet ist, das ist nicht Sinn der Sache, dafür gibt es wie gesagt andere Bereiche. Im Forum wird ja auch nicht über Kochrezepte diskutiert. 😁

Zitat:

Abgesehen davon sind seine Bilder mitm iPhone besser als 70% der Fotos hier im
Thread..

Hmm ,auf dem Fotos seh ich kaum was tolles, außer ein paar grelle Farben, besonders das Dritte...🙄

Zitat:

Es gibt genug Fotos hier im Thread die überbelichtet sind etc.,

Deswegen schrieb ich ja, daß hier nur schöne Fotos reingehören, das war allgemein bezogen, bearbeitet oder etwas über oder unterbelchtet spielt dabei keine Rolle, hauptsache sie sehen schön aus,mahcmla passt das ja auch gutt zum Bild.😉 Einige Fotos hier taugen nicht einmal für ne kleine Anzeige bei Mobile.de. 😉😁

Naja, will keine Streitereien hier, das war nur meine Meinung, macht doch was ihr wollt.😁😮😛

Deine Antwort