Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
@ mk1290 und Daniel 1808: Sind schöne Bilder, aber das ist kein allgemeiner Sammelthread, wir sind immer noch im 8P & 8PA Forum 😉
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
@ mk1290 und Daniel 1808: Sind schöne Bilder, aber das ist kein allgemeiner Sammelthread, wir sind immer noch im 8P & 8PA Forum 😉
Von meinem A3 gibt's nächstes mal wieder was 😉
hab auch noch nen kleines herbst-shooting gemacht, aber wenn ich mir so manche bilder hier anschaue, is meine kamera (und zum teil auch der knipser selbst 😉) deutlich unterlegen!
sind die gestochen scharfen bilder wirklich alles mit spiegelreflex oder teilweise auch digi?
gruß tino
Schöne Bilder Tino. Hast du den A3 hochgedreht?
Ähnliche Themen
danke für die komplimente!
@ ERZ-XS33
ne, hab ich nich, nur er stand auf dem unebenen boden zu unterschiedlich (vorderrad hängt etwas "in der luft"😉, so dass ich auf die schnelle das hinterrad etwas nach untengesetzt habe (mit paint😁), damit es gleichmäßiger aussieht! war einfacher, so musste ich nur dunkel auffüllen😉
gruß tino
Hallo zusammen,
da sich auch der Herbst dem Ende neigt (1° derzeit tagsüber), wirds Zeit für ein goldenes Herbstshooting. Wie es der Zufall so will, hab ich tatsächlich einen wunderschön passenden Ort dafür gefunden. Da schon Winterbereifung aufgezogen ist, sind auch zwei der Bilder im WR-Fred.
Denke ich verspreche nicht zuviel - Bilder unbearbeitet.
Mfg
Da mein A3 nächste Woche weg kommt, hier zum Abschied Bilder von ihm. :-)
Nächste Woche gibt es dann Bilder vom neuen A3, oder vllt auch erst im Frühjahr, wenn die schönen Rotorfelgen drauf sind, da der neue nächste Woche bereits hässliche Stahlfelgen drauf hat :-(
Gruß
Sascha
Wunderschöne Bilder? Sorry, 6 setzen.
Ich hab paar Handyschnappschüsse von vorhin kurz nach dem Wechseln auf Winterräder. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Wunderschöne Bilder? Sorry, 6 setzen.Ich hab paar Handyschnappschüsse von vorhin kurz nach dem Wechseln auf Winterräder. 🙂
Bilder Nummer 4 sieht echt top aus! Mit welchem Handy sind denn die Bilder gemacht?! Sind für eine Handycam echt gut und sehr farbintensiv...