Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
tach!
@Dr.Dirt: recht haste...schlechter gehts nimmer....ist halt leider die handy cam. am we gibts was neues...
@Kasimir: danke für die verteidigung 😁 😁 aber ja, antwerpen ist eine schöne stadt (jenachdem wo man hingeht). sobald die langen sommertage wieder kommen, ist auch mehr in der stadt los...
gruss
frazor
1.: S3 8P FL spiegelt sich in meinem S3 8P nFL
2.: Mein Klassiker
3.: Kofferraum?
😉
Ähnliche Themen
das auto und vorallem der kofferraum sind schon der hammer, aber wie transportierst du z.b. getränkekisten 😁
Über die Plexiglasrahmen über Woofer und Endstufe kommen bezogene Multiplexabdeckungen. Dann weiche Decke in den Kofferraum und man kann ihn beliebig beladen (mit alltagsüblichen Sachen 😉 )
Getränkekisten, Gepäck, Felgen inkl Kartons, war schon alles drin. 🙂
Schön ( Grillleisten, Spiegel, Räder). Kommt der noch tiefer???
Klasse Farbe " Respekt".
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner78xxl
Dann leiste ich auch mal meinen Beitrag...
Zitat:
Mich würde auch das/die Fahrwerk/Federn interessieren, welche(s) verbaut ist.
Grüße
Da sind 35er H&R drin....😕 Sind zwar erst 1Woche drin sieht aber besser als mit Ambitionsfedern aus.
Entweder S-Line 25mm oder 35mm mit 18 Zoll .
zu biglo Deiner hat die perfekte Rad/Federn Optik.
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Mich würde auch das/die Fahrwerk/Federn interessieren, welche(s) verbaut ist.Zitat:
Grüße