Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Wie kann man nur einen Duftbaum in ein neues Auto hängen...🙄🙄😁
Vielleicht ist der Baum noch ohne Duft und nimmt dann den Neuwagengeruch an et voilà: Duftbaum "Neuwagengeruch" 😁
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Vielleicht ist der Baum noch ohne Duft und nimmt dann den Neuwagengeruch an et voilà: Duftbaum "Neuwagengeruch" 😁Zitat:
Wie kann man nur einen Duftbaum in ein neues Auto hängen...🙄🙄😁
😁
naja nach 2,25 Jahren riecht das Auto nicht mehr neu, daher der Baum
Also meiner riecht selbst nach über 5 Jahren noch ein bisschen neu, gute Pflege vorausgesetzt. Auf jeden Fall besser als mit einem stinkendem Chemiebaum. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Also meiner riecht selbst nach über 5 Jahren noch ein bisschen neu, gute Pflege vorausgesetzt. Auf jeden Fall besser als mit einem stinkendem Chemiebaum. 😁
Da kann ich dir nicht zustimmen!
Ich habe allerdings kein Leder drin, sondern nur Stoff.
Und mein Dad hat Leder, bei dem riecht das auch noch "neu".
Also scher das nicht alles um einen Kamm.
Ich schere nicht alles über einen Kamm, meine Autos haben immer (auch mit Stoff) nach mehreren Jahren noch ein kleines bisschen neu gerochen. Man darf halt nicht mit irgendwelchen müffelnden Cockpitsprays oder sowas rangehen.
Sehr schöne Fotos, aber der Duftbaum geht echt gar nicht. Wertet den sonst top-aussehenden Wagen sehr stark ab. 🙁
Zitat:
Ich schere nicht alles über einen Kamm, meine Autos haben immer (auch mit Stoff) nach mehreren Jahren noch ein kleines bisschen neu gerochen. Man darf halt nicht mit irgendwelchen müffelnden Cockpitsprays oder sowas rangehen.
dem kann ich nur zustimmen. ist bei mir genauso
Zitat:
Original geschrieben von liquidx
So, jetzt bin ich mal dran 🙂Hier ein paar Bilder (mehr gibt's in meinem Profil):
der Spoiler und der duftbaum wären nicht mein fall
schöner wagen
aber der spoiler wäre in wagenfarbe echt schöner...
und den duftbaum kannste durch son flüssigzeugs an der lüftungsdüse ersetzen
hab ich so gemacht^^
mag den citrusduft im auto 😁
Da der arme Duftbaum hier nur kassiert, verteidige ich ihn ma(obwohl ich ihn - eigentlich - auch nicht toll find...)
WIRKLICH SCHÖNER DUFTBAUM! Lass dich von den Hatern nicht unterkriegen!
Zitat:
Original geschrieben von recell
Da der arme Duftbaum hier nur kassiert, verteidige ich ihn ma(obwohl ich ihn - eigentlich - auch nicht toll find...)WIRKLICH SCHÖNER DUFTBAUM! Lass dich von den Hatern nicht unterkriegen!
😁
Zitat:
und den duftbaum kannste durch son flüssigzeugs an der lüftungsdüse ersetzen
Dann pass schön auf das Dir "das Flüssigzeugs" nicht ausläuft, es ist nämlich äußerst aggressiv😉
Viele Grüße
g-j🙂
des is ned mal das größte übel
als ich meinen alten 8l beim foliern hatte hat so ein depp den duftspender umgedreht und der war noch voll
der ganze behälter is mir in die mittlere lüftung reingelaufen
bin 4 wochen mit offenen fenstern gefahren 🙄
undosiert is das einfach zu viel duft^^
Dann will ich unseren Thread hier auch mal wieder mit ein paar Bildern füttern, die ich heute Nachmittag nach der obligatorischen Wäsche gemacht habe 😎