Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Dann will ich unseren Thread hier auch mal wieder mit ein paar Bildern füttern, die ich heute Nachmittag nach der obligatorischen Wäsche gemacht habe 😎

die glänzenden B und C-Säulen würden ihm sicher noch gut zu Gesicht stehen.

Und die Endrohre haste vergessen oder?😁

Zitat:

Dann will ich unseren Thread hier auch mal wieder mit ein paar Bildern füttern, die ich heute Nachmittag nach der obligatorischen Wäsche gemacht habe 😎

...so schön sah meiner gestern nach 3 Std Putzen inkl. Wachsen auch aus, übrigens inkl. Endrohre:-)

Leider hat es die letzte Nacht mal wieder geregnet...

Gruß

Frank

Sehr schick der blaue. 🙂

Ich war neulich auch ma wieder mit nem Kumpel unterwegs bei schönem Wetter. Mein Auto war zwar nicht geputz an dem Tag aber man siehts eigentlich kaum auf den Fotos. Am schönsten sind aber eh die beiden Landschaftsaufnahmen find ich. 😎

Audi11-6026
Audi11-6032
2011-8
+1
Ähnliche Themen

Die "3" rockt brutal😉

Viele Grüße

g-j🙂

Das 3. Foto ist echt richtig genial.

mir gefällt nummer 4 am besten

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Sehr schick der blaue. 🙂

Ich war neulich auch ma wieder mit nem Kumpel unterwegs bei schönem Wetter. Mein Auto war zwar nicht geputz an dem Tag aber man siehts eigentlich kaum auf den Fotos. Am schönsten sind aber eh die beiden Landschaftsaufnahmen find ich. 😎

Sehr geile Fotos, danke dafür!

Einfach ein schönes Blau und dann noch als S3 Sportback.

quote]

Zitat:

Sehr schön - dass ich dich noch nie in München gesehen habe? Übersehen kann man ihn ja definitiv nicht.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Zitat:

Sehr schön - dass ich dich noch nie in München gesehen habe? Übersehen kann man ihn ja definitiv nicht.. 😉

münchen ist ja nun nicht gerade klein, oder hat die s3 crowd nur zugang zu wenige bereiche in münchen?

Naja, München ist ein Dorf - soviel Autos die ich da schon erkannt habe, bzw. immer wieder sehe.
Da denkt man sich ziemlich oft "den hab ich doch schon irgendwo im Inet gesehen" 😁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

münchen ist ja nun nicht gerade klein, oder hat die s3 crowd nur zugang zu wenige bereiche in münchen?

Hm, also ich kenne alle granatroten A3s aus meinem Ort 🙂

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

na bruck an der leiter😁 ist ja nun wirklich ein dorf und wenn man jetzt hochrechnet wie viele a3s in rot bestellt werden, wird deiner wohl der einzige sein😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von psman

na bruck an der leiter ist ja nun wirklich ein dorf und wenn man jetzt hochrechnet wie viele a3s in rot bestellt werden, wird deiner wohl der einzige sein😁

Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen - wohl genausoviele wie sprintblaue S3s in München.. 😉

Deine Antwort