1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

hatte auch kurz mal die von jmstyle drin

aber die FIS meldung macht einen irgendwann wahnsinnig...

und ich bohr nich an einem 9 monate alten auto rum 😉

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

und ich bohr nich an einem 9 monate alten auto rum 😉

tja, dann bleibt dir nur glühobst😉😁😁😁😁😁

ich mag meine LEDs😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

aber die FIS meldung macht einen irgendwann wahnsinnig...

Meine blinkt momentan abwechselnd mit der Tanksäule 😁

Meiner beschwert sich, dass beide Rücklichter defekt sind (wie auch, wenn sie es faktisch nicht mehr gibt), Waschwasseranzeige und Tank..
Seid froh, dass es nur die KZB ist.. :P

jetzt fühl ich mich aber benachteiligt, weil meiner garnciht muckt.

weder beleuchtung, noch tank, noch beifahrerin😁, keiner spricht mit mir🙁

Die Beifahrerin bekommt man aber schnell zum meckern, wenn man eine hat.. 😛

am besten keine haben getreu dem motto: Lieber vier Ringe am Auto als einen Ring am Finger.

oder falls vorhanden einfach entfernen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

meine ist all zu oft mit dem handy beschäftigt. die ist da recht entspannt.

abgesehen davon halte ich es so wie die Öffis. Während der Fahrt wird nicht mit dem Fahrer genörgelt😁

ring am finger kommt bei mir sowieso nciht, bei einer scheidungsquote von rund 50% im Land wäre es ja ein hochgradig finanzielles risiko🙄

Zitat:

Zum Beispiel wenn man mit 100 eine 180° Kurve auf die Autobahn an einem "40 empfohlen" Schild vorbei fährt und sie beim letzen mal bei 70 schon dachte, sie lebt noch genau 3 Sekunden 😁

Ich mag mein S line Sportback 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Zum Beispiel wenn man mit 100 eine 180° Kurve auf die Autobahn an einem "40 empfohlen" Schild vorbei fährt und sie beim letzen mal bei 70 schon dachte, sie lebt noch genau 3 Sekunden 😁

Ich mag mein S line Sportback 😁😁😁

meine nörgelt nur wenn ich so dicht auffahre. Das kommt aber recht selten vor, so geschätzte 10 von 10mal

ich bin mal im winter mit einem leihquattro mit 140 aufn berg bei 15 cm neuschnee

ich hab mir gedacht meine mitfahrer brechen alle haltebügel ab 😁

weis gar nimmer was des für ne motorisierung war^^

In dem Moment, wo ich mich an das Steuer ihres Corrados setzen darf/muss.. 😉
Ich will ja gar nicht freiwillig.
"Tret ihn doch nicht so, wenn er kalt ist" - "Erstens hat das Öl >60° und zweitens waren das nichtmal 2500 Touren" usw. 😁

Oder halt mim Passat. "Du schaltest immer so ruckartig" - "Du nickst aber auch bei jeder Bewegung mit als hättest du keine Halsmuskeln". 😁
Obwohl ich dazu sagen muss, dass der Passat wirklich scheisse zu schalten ist - liegt wohl an der verschliessenen Kupplung, die eigentlich mal raus müsste. Da gibts aber auch Diskussion:
"Die Kupplung muss raus, die rubbelt schon wieder wie die Sau beim gasgeben" - "Musst halt weicher fahren - ich hab damit keine Probleme"..

Gottseidank schläft sie normalerweise innerhalb von maximal 15 Minuten ein, und wird dann auch bei heftigem Materialeinsatz nicht wach. 270 auf der AB? Da kann sie sich entspannen.. *g*
Wie sagt Mario Barth immer: Sie ist ja doch ne liebe.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

meine nörgelt nur wenn ich so dicht auffahre. Das kommt aber recht selten vor, so geschätzte 10 von 10mal

Das dicht auffahren oder das nörgeln? 😁

Zitat:

ich bin mal im winter mit einem leihquattro mit 140 aufn berg bei 15 cm neuschnee

ich hab mir gedacht meine mitfahrer brechen alle haltebügel ab 😁

weis gar nimmer was des für ne motorisierung war^^

Das kenn ich auch. Immer im Winter wenn ich mit m A6 Quattro unterwegs bin halten sich alle gaaaanz doll fest 😁 😁

naja
mein letzter und dieser sind keine quattros geworden, aber der nächste wird 100 %ig einer...
so in 5-6 jahren 😁

Deine Antwort