Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g-towns-finest
coolhaste da nochmal n gesamtbild ?? vllt bei normalem licht?
sicher.... mom...
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
sicher.... mom...Zitat:
Original geschrieben von g-towns-finest
coolhaste da nochmal n gesamtbild ?? vllt bei normalem licht?
hier....
bei "normalem Licht" 😉
mehr oder weniger....
Ähnliche Themen
Ich frage mich grade, wie man mit gutem Gewissen in ein Auto einsteigen kann, welches auf Nexen N3000 steht.
Zitat:
Ich schock euch dann nochmal mit meinen weissen 20zigern 😉
Also grundsätzlich finde ich die Idee mit den weissen Felgen gar nicht so übel. Muss allerdings auch ehrlich gestehen, dass Silber eine der wenigen Farben ist, wozu die eher weniger passen, meine persönliche Meinung. Für mich passen diese zwei Töne irgendwie nicht so richtig zusammen, weswegen mir auch der S3 in weiss weniger gefällt, weil die Chromoptik fast komplett untergeht. Für mich würden die Felgen am besten zu Schwarz oder natürlich auch zu Weiss passen. An meinem würden sie eventuell auch nicht so schlecht sehen, wobei ich dann die Spiegel auch in weiss haben wollen würde...
rosa straße, rosa gras und der audi fahrer sieht nur noch rosa wolken...
hättest der cam mal die rosarote brille abnehmen sollen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audius Horch
das ist meiner in Brillantrot mit mattschwarzen 19 Zöllern🙂
WAAHH Augenkrebs! 😰
Die Kamera hat wirklich ne Rosa Brille auf 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Audius Horch
das ist meiner in Brillantrot mit mattschwarzen 19 Zöllern🙂
Geh dir mal eine neue Kamera kaufen....
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Also grundsätzlich finde ich die Idee mit den weissen Felgen gar nicht so übel. Muss allerdings auch ehrlich gestehen, dass Silber eine der wenigen Farben ist, wozu die eher weniger passen, meine persönliche Meinung. Für mich passen diese zwei Töne irgendwie nicht so richtig zusammen, weswegen mir auch der S3 in weiss weniger gefällt, weil die Chromoptik fast komplett untergeht. Für mich würden die Felgen am besten zu Schwarz oder natürlich auch zu Weiss passen. An meinem würden sie eventuell auch nicht so schlecht sehen, wobei ich dann die Spiegel auch in weiss haben wollen würde...Zitat:
Ich schock euch dann nochmal mit meinen weissen 20zigern 😉
Für mich sind die jetzigen bis jetzt die Beste Wahl. Nach 2 Sätzen schwarze musste etwas neues her.
Ja genau, weiss! Die Felgen waren hochglanzverdichtet und es sah scheisse aus.
Schaut euch die Bilder ruhig öfter an. Irgendwann macht es klick.
Ganz ehrlich so schlimm wie es hier geredet wird, ist es nicht.
Es muss auffallen.
Die Sache mit der Schönheit überlasse ich einer Frau.
Und zu den Reifen, @ ERZ-XS33 hättest du einige Beiträge zuvor gelesen, wüßtest du warum.
Solange der Gutachter sein Gutachten noch nicht erstellt hat muss ich mich mit den Nexton zufrieden geben. (Kostenlos) für ca. 1 Monat.
Solange du diese Reifen selber noch nicht gefahren hast, Urteile nicht.
Oder weisst du, auch wie die Olle von gegenüber an im Bett ist?
Der Hängearsch beim dem silbernen mit den 20ern stört viel mehr. Mehr Tiefgang an der VA würde gut tun.
Zitat:
hier....Zitat:
sicher.... mom...
bei "normalem Licht" 😉
mehr oder weniger....
Ist der Kotflügel vorne rechts getauscht, oder täuscht das Bild nur? Es sieht aus, als würde die Farbe des Kotflügels etwas abweichen?!
Mein Geschmack ist es übrigens nicht, weiss auf silber, aber darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten! 😉
Gruß,
Marcel