ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

So, jetz nochmal das unbearbeitete Foto und das neue zum Vergleich. Und noch eins extra was ich noch nicht gepostet hatte. :)

Audi-2-0125
A3-wallpaper
Audi-2-0121

endlich wieder threadwürdige bilder! danke zwiper

immer her damit @ zwiper ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

So, jetz nochmal das unbearbeitete Foto und das neue zum Vergleich. Und noch eins extra was ich noch nicht gepostet hatte. :)

bis auf die kennzeichenhalter, richtig schoene bilder :)

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

:D RAUSCHIG :D

Das passt ja.... hatte vorhin beim watren im Auto etwas langeweile und mir gedacht, spiele ich mal etwas mit meiner kleinen EOS:D

Ich nenne die Bilder daher auch man RAUSCCCCHHHHHHHHH.....

Lg Ron....

Ja diese Optik hamm wa alle wenn wa morgen früh ausm Club kommen und losfahren wollen

In diesem Sinne guten Rutsch!

Da bittschön:

grrrrrrrrrrrrrr

daaaaaaaaaaaaa

diiiiiiiiiiiiiiiii

Ja wie gesagt, die Fotos haben wir gemacht 1 Tag nachdem ich den Wagen abgeholt habe, ist ja auch noch das Überführungskennzeichen, mittlerweile ist es vorne angeschraubt und hinten mit nem Rahmenlosen halter. ;)

Neue Fotos mach ich aber erst wieder nächstes Jahr, vielleicht mit neuen Felgen dann usw, aber das noch n bischen hin. :)

@sebastien0605: Schöne Bilder und schönes auto, danke.

Da hätte aber auch ein Beitrag für die Pics gelangt:rolleyes:;):D

Viele Grüße und einen guten Rutsch;)

g-j:)

am 31. Dezember 2009 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

:D RAUSCHIG :D

 

Das passt ja.... hatte vorhin beim watren im Auto etwas langeweile und mir gedacht, spiele ich mal etwas mit meiner kleinen EOS:D

 

Ich nenne die Bilder daher auch man RAUSCCCCHHHHHHHHH.....

 

Lg Ron....

Ja diese Optik hamm wa alle wenn wa morgen früh ausm Club kommen und losfahren wollen

 

In diesem Sinne guten Rutsch!

Wie wahr Wie wahr.

 

DRUM LASST EUCH SAGEN, HÄNDE WEG VOM LENKRAD WENN IHR ALKOHOL GETRUNKEN HABT!!!

 

Mit freundlicher Unterstützung des Gesundheitsministerium:D

am 31. Dezember 2009 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

diiiiiiiiiiiiiiiii

Sebastian,

 

Wo hast du die Bilder gemacht???? Ich habe mal in Bernau, Karow und Berlin-Buch gewohnt und stelle mir gerade die Frage wo Ihr/Du die Bilder gemacht habt.

 

 

greetz Ron...

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

diiiiiiiiiiiiiiiii

Sebastian,

Wo hast du die Bilder gemacht???? Ich habe mal in Bernau, Karow und Berlin-Buch gewohnt und stelle mir gerade die Frage wo Ihr/Du die Bilder gemacht habt.

 

greetz Ron...

Hi,

das war in der Nähe von Düsseldorf (Grevenbroich). Hab ich allein gemacht als ich mir ne ne neue Kamera geholt hab im Mai. Photoshop macht den Rest wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. War auch überrascht wie simpel es ist so ein wie ich finde tolles Ergebnis hinzukriegen.

 

@GJ: Ich weiß ich weiß, ich schnall es nie, lad immer die bilder in die einzelnen Felder "Durchsuchen" und dann macht ers nicht. Dann bin ich so genervt dass ich es einzeln mache. Immer das gleiche aber ich lerne es nicht :).

 

Viele Grüße

am 31. Dezember 2009 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

So, jetz nochmal das unbearbeitete Foto und das neue zum Vergleich. Und noch eins extra was ich noch nicht gepostet hatte. :)

Echt schöne Bilder. Und vor allem noch die Pre-Face-Lift-S-Line-Front. Selbst nach 2 Jahren zieh ich die immer noch der aktuellen vor. Eines der wenigen Male, wo in Ingolstadt meiner Meinung nach etwas eher verschlechtert als verbessert wurde. Beim bestellten S3 hatte ich leider keine Wahl mehr. Werde aber die letzten 2 Monate im "Alten" noch genießen und mich dann zwangsweise dran gewöhnen müssen... :(

Danke, der gleichen Meinung bin ich auch, find die Front immernoch am schönsten. Aber die S3 front is doch auch ganz schick. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>