ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 26. Dezember 2009 um 22:19

Sehr schönes Foto!

Danke dafür.

gefällt mir auch. Muss glaub doch mal nach Kölle.. Dann gleich zum Stefan Raab in TV Total :)

 

auf dem Bild sieht es so aus, wie die Schiffe mit 180km/h durchbrausen :D

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

 

Da hätt ich aber mehr erwartet... :confused:

Grüße,

A3-Rocky

Gute Kamera bedeutet nicht gleich gute Fotos ... der Fotograf muss es auch können :p:D:D

Ja ihr habt ja recht.... Ich 100%ig der Meinung bin, dass eine halbwegs gute Kamera von alleine passable Fotos macht...!

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass nicht die optimalsten Bedingungen herrschten als ich das Bild geschossen habe..

Es war 23:00 und fast stockdunkel.... lediglich das fahle Licht einer Laterne kam von links...

Habe den Blitz ausgeschaltet => was bedeutet, dass sich eine sehr lange Belichtungszeit ergibt und die Gefahr des Verwackelns steigt:(:rolleyes:

Auf dem Bild wirkt das dann taghell...

=> mit Blitz hätte man nicht diese Wirkung erzählt....

 

Grüße

am 27. Dezember 2009 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von W. Jumper

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

 

 

Gute Kamera bedeutet nicht gleich gute Fotos ... der Fotograf muss es auch können :p:D:D

Ja ihr habt ja recht.... Ich 100%ig der Meinung bin, dass eine halbwegs gute Kamera von alleine passable Fotos macht...!

 

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass nicht die optimalsten Bedingungen herrschten als ich das Bild geschossen habe..

 

Es war 23:00 und fast stockdunkel.... lediglich das fahle Licht einer Laterne kam von links...

 

Habe den Blitz ausgeschaltet => was bedeutet, dass sich eine sehr lange Belichtungszeit ergibt und die Gefahr des Verwackelns steigt:(:rolleyes:

 

Auf dem Bild wirkt das dann taghell...

 

=> mit Blitz hätte man nicht diese Wirkung erzählt....

 

 

Grüße

Einfach das nächste mal ein Stativ benutzen;). Freihand bekommt man das so gut wie nie ordentlich hin.

Hi,

mein Kumpel der Hobbyfotograf ist hatte gestern Langeweile. Da hat er nen Foto nachbearbeitet was wir im Sommer diesjahr, kurz nachdem ich meinen Wagen gekauft habe, gemacht hatten. Ich bin schwer begeistert wie das nun aussieht und wollt euch das nicht vorenthalten. :)

A3-wallpaper

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Hi,

mein Kumpel der Hobbyfotograf ist hatte gestern Langeweile. Da hat er nen Foto nachbearbeitet was wir im Sommer diesjahr, kurz nachdem ich meinen Wagen gekauft habe, gemacht hatten. Ich bin schwer begeistert wie das nun aussieht und wollt euch das nicht vorenthalten. :)

sieht ja mal richtig geil aus, kannste das original auch mal mit posten, damit man den bearbeitungsunterschied erkennt?

gruß tino

WOW, sehr gelungen wie ich finde. Echt klasse ... da macht es wirklich spaß hinzuschauen :)

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Hi,

mein Kumpel der Hobbyfotograf ist hatte gestern Langeweile. Da hat er nen Foto nachbearbeitet was wir im Sommer diesjahr, kurz nachdem ich meinen Wagen gekauft habe, gemacht hatten. Ich bin schwer begeistert wie das nun aussieht und wollt euch das nicht vorenthalten. :)

Gute Arbeit

Daumen hoch, vorallem gefällt mir das nicht mehr vorhandene Kennzeichen :)

edit

langeweile

Die ganzen Schilder usw müssten weg, dann wär das Foto geil^^

P42310267-026117-102671-tonemapped2

Zitat:

Original geschrieben von PrinC3

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Hi,

mein Kumpel der Hobbyfotograf ist hatte gestern Langeweile. Da hat er nen Foto nachbearbeitet was wir im Sommer diesjahr, kurz nachdem ich meinen Wagen gekauft habe, gemacht hatten. Ich bin schwer begeistert wie das nun aussieht und wollt euch das nicht vorenthalten. :)

Gute Arbeit

Daumen hoch, vorallem gefällt mir das nicht mehr vorhandene Kennzeichen :)

edit

langeweile

Die ganzen Schilder usw müssten weg, dann wär das Foto geil^^

Rauschig :D

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Bitte nicht fragen wo der Audi auf dem Foto ist. :p

 

Die Aufnahme habe ich bei den Kölner-Lichtern 2009 gemacht, Kamera liegt auf der Ufermauer und Selbstauslöser,

Blende 3,5 und 10sek Belichtung.

 

Gruß easybiesi

Sehr geiles Foto ;)

 

@Zwiper: PERFEKT > mehr gibts dazu nicht zu sagen :D

am 29. Dezember 2009 um 21:57

:D RAUSCHIG :D

 

Das passt ja.... hatte vorhin beim watren im Auto etwas langeweile und mir gedacht, spiele ich mal etwas mit meiner kleinen EOS:D

 

Ich nenne die Bilder daher auch man RAUSCCCCHHHHHHHHH.....

 

Lg Ron....

 

 

Img-5572
Img-5566
Img-5564
+5

mit der Belichtungszeit hasstes noch nicht raus oder? :D

kleiner Spaß am Rande ;) Super Fotos, scheiß auf 3D Kino :D

lg

am 29. Dezember 2009 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

mit der Belichtungszeit hasstes noch nicht raus oder? :D

kleiner Spaß am Rande ;) Super Fotos, scheiß auf 3D Kino :D

 

lg

Ey ALTA...... hier ging es mir nicht so um den Belichtungszeitpunkt, ehr um den/die Raucherei:D...... 3D war gestern. Heute is 3RocketRon:D

am 29. Dezember 2009 um 22:16

3D-Tacho, schöner Effekt.

Ich war gestern in Avatar, natürlich in 3D.

Absolut geil der Film, wahnsinn was da heute möglich ist, kann ich euch echt empfehlen.

 

Grüße easybiesi

 

@ Zwiper, dein Bild ist auch klasse.

am 29. Dezember 2009 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

3D-Tacho, schöner Effekt.

Ich war gestern in Avatar, natürlich in 3D.

Absolut geil der Film, wahnsinn was da heute möglich ist, kann ich euch echt empfehlen.

 

Grüße easybiesi

 

@ Zwiper, dein Bild ist auch klasse.

Hi.....,

 

Dann werde ich mir den auch mal antun. Danke für den Hinweis. Habe mir gerade mal deinen Sahnetrail angeschaut...... SUPER..... Auch den werde ich wohl mal im nächsten Jahr testen, auch danke dafür.

 

mfg Ron...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>