Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
Ähnliche Themen
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 8PAS3L
Hi Porschedrifter!
Tolle Fotos, tolle Location... uuund tolles Auto.
Dank dir...
Da stimme ich 100%tig zu
Mehr davon
... Ich Danke Euch !
Hier noch zwei Stück ...
@8PAS3L : Neee Chris , ich war nicht in deiner Garage. Oder doch ?
@all : Das sind übrigens die "Reste" der ehemaligen T. K. Stahlhütte in Dortmund als Location ...
Gruß
Die Location kommt mir bekannt vor ?
Oberhausen oder Duisburg ?
@scotty,
ich glaube Dortmund gelesen zu haben.
oder so!
Jedenfalls "Ruhrpott"
Besser BVB als RWO oder MSV.
ach, allet dat gleiche rotwählende Volk :X
*hups*
Hi Porschedrifter,
danke für die letzten beiden Pics.
... und Glück gehabt, mein Schwarzer steht dann doch noch in meiner Garage... brauch ich ihn doch heute Abend noch...
@ slayer Nicht wahr...?
Gruß Chris
heut Abend trifft sich Black and White -.-
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Richtig, richtig...
Zitat:
???
Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Zitat:
???
Sorry, ist berechtigt. Slayer und ich waren kurz mal OT...
Gruß Chris
Ich stelle hier immer wieder fest, um wieviel konsequenter das Design des Dreitürers gegenüber dem Sportback ist! - Gut, daß ich (noch) keine Kinder hab`...
;-)
Zitat:
Original geschrieben von MacProUser
Ich stelle hier immer wieder fest, um wieviel konsequenter das Design des Dreitürers gegenüber dem Sportback ist! - Gut, daß ich (noch) keine Kinder hab`...
;-)
Stimmt, da gebe ich dir wohl Recht, du kannst die Vordersitze nach vorne klappen, wenn du hinten an die Kindersitze mußt- wir mit den Sportbacken nicht- Mist!
So long Chris
Zitat:
Original geschrieben von 8PAS3L
Zitat:
Original geschrieben von MacProUser
;-)
Stimmt, da gebe ich dir wohl Recht, du kannst die Vordersitze nach vorne klappen, wenn du hinten an die Kindersitze mußt- wir mit den Sportbacken nicht- Mist!
So long Chris
Form follows function - und: Less is more !!! Diese Maxime ist klassisch, genauso wie das Design des 8P ;-)