ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Hier mal was von mir ! Wie gesagt mir fehlt noch ne gescheite Cam die was taugt :D

Hoffe trozdem das Sie etwas taugen ;)

Imgp0861
Imgp0870
Imgp0895

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

Hier mal was von mir ! Wie gesagt mir fehlt noch ne gescheite Cam die was taugt :D

Hi Wowka,

mach dir mal keine Sorgen, deine Pentax funktioniert schon :D und was nützt die beste Cam, wenn einem das Auge fürs Motiv oder dessen Inszenierung fehlt.

Sehr schöne Bilder, daß dritte finde ich besonders gut und mit dem Abendhimmel ziemlich stimmig. Danke.

Gruß Chris

LANGWEILIG!!!

Immer wieder weißer A3 mit diesen Serienfelgen und immer die gleiche Perspektive - das kann jeder!!!

Zitat:

Original geschrieben von 8PAS3L

Zitat:

Hi Wowka,

mach dir mal keine Sorgen, deine Pentax funktioniert schon :D und was nützt die beste Cam, wenn einem das Auge fürs Motiv oder dessen Inszenierung fehlt.

Sehr schöne Bilder, daß dritte finde ich besonders gut und mit dem Abendhimmel ziemlich stimmig. Danke.

Gruß Chris

Vielen Dank :D

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

LANGWEILIG!!!

Immer wieder weißer A3 mit diesen Serienfelgen und immer die gleiche Perspektive - das kann jeder!!!

Tach,

na ja, soll sich Wowka extra für die Fotos andere Felgen kaufen, nur daß auch dir sie gefallen (vielleicht mag ER ja keine S5 Look Felgen)?;)

Und zu den Perspektiven... stell du doch dann bitte auch mal ein paar andere Bilder in "audi4ever" ein.:D

Dies soll jetzt nicht bösartig herüber kommen und zielt auch nicht gegen deine Fotos oder Kenntnisse von CS- das ist mehr so das mit dem Glashaus und den Steinchen, denn deine Fotos sind auch super!

So long, Chris:)

Zitat:

LANGWEILIG!!!

sorry, aber das is nun mal wirklich eine unangebrachte kritik, ich finde die bilder gut! hat sich wenigstens mal jemand mühe gegeben. so langsam glaube ich dieser thread entwickelt sich zum stress-thread, wo jeder einfach mal rumkacken will!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

LANGWEILIG!!!

sorry, aber das is nun mal wirklich eine unangebrachte kritik, ich finde die bilder gut! hat sich wenigstens mal jemand mühe gegeben. so langsam glaube ich dieser thread entwickelt sich zum stress-thread, wo jeder einfach mal rumkacken will!

gruß tino

100% Zustimmung!

Grüße,

A3-Rocky

Hi Tino,

jepp, da hast du wohl (leider) recht.

Das ist selbst mir als "Frischling" schon aufgefallen.

Gruß Chris:) *der denkt alles wird gut*

Vielen Dank Leute :)

Hoffe auch das es hier mit wunderschönen Fotos weitergeht , wäre nämlich sonst sehr schade !

Freu mich immer wieder wenn hier jemand neue Fotos reinstellt

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von x-bow

Zitat:

WOW das sind echt wunderschöne Fotos ! Alles Perfekt :)

Was hast du für ne Cam ?

Das war eine Sony a350

Nicht die Cam macht das Bild, sondern der Fotograf!

Nur weil man gute Kochtöpfe hat, kocht man nicht automatisch gut! :D

.....Du kennst meine Cam :confused:

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

.....Du kennst meine Cam :confused:

Guckst Du einfach in die Bild-Eigenschaften :eek: :D

Grüßle aus B :cool:

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

wo jeder einfach mal rumkacken will!

Hätte man wohl verhindern können wen man den Thread schlicht und ergreifend "Bilder-thread" genannt hätte;) Huch, achso den gibts ja schon;)

Viele Grüße

g-j:)

... Ich möchte auch mal :) ...

Gruß

DO1
DO2

Hi Porschedrifter!

... du warst doch wohl nicht an meiner Garage- oder?:D

Tolle Fotos, tolle Location... uuund tolles Auto.

Dank dir...

Gruß Chris

am 29. September 2009 um 9:12

@porschedrifter

So gehört sich das! ;)

Mehr davon! :D

Deine Antwort