Der wird wohl mein neuer BMW werden

BMW 3er E46

Was haltet ihr von dem?

Ist der neue 6er!

96 Antworten

Overnight, Sameday, Nextday, Direktfahrten! - Das ist mein Geschäft, von 1 kg - Schwertransport, alles geht! Europa- und Weltweit!

Hmm interessant. Und da kann man sich als Kleinbetrieb so gut durchsetzen? Ich mein ich z.B. bin überzeugter Post Kunde. Andere wie UPS oder was es nicht alles gibt sind ja auch nicht grad klein. Ist der Markt net schon übersättigt?

@ blue_eyes:

Ah, das heißt, du fährst als lokaler/regionaler Subunternehmer für irgend einen Großen wie UPS oder so, richtig? Daß Du Dich "international" mit dem MAN-Dieselgenerator (im Expreß-Paket) auf dem Rücken und der Machete in der Hand durch den brasilianischen Dschungel schlägst, fällt mir dann doch schwer zu glauben ;-).

Cheers,

PB

Ach deswegen die Wildsau!
😁
Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

MAN-Dieselgenerator (im Expreß-Paket)

Das geht? Dann haben die bei der Post mich letztens doch beschissen! 😁

Hallo.

War wohl der hier?

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=314448

Nö ich denk da eher an die Baustellen Dinger. Die großen gibts ja als Anhänger. Hatte so nen Ding mal an meinem Mondeo hinten dran 😉 (Da warn die Elektriker net rechtzeitig fertig und ich brauchte dringend Strom um des Netzwerk fertig machen zu können 😁)

domain

lächts, und ich dachte schon das ich endlich meine Domain: www.sportwagencenter.info anbringe.... tja, will vielleicht jemand www.schnaeppchenoase.com haben? 😉

@blue_eyes:
Mensch, das ist eine wirklich harte Branche! Keine Sorge, Konkurrenz mache ich Dir da so bald nicht!

Du kannst ja nur von excellenten Geschäftskontakten leben, anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn es sich dabei u.a. um AC Schnitzer handeln sollte, wäre ich für die Vermittlung eines Motortunings zum Schottenpreis dankbar! 😁

Nein, ds ist so nicht richtig! Ich bin kein SUB-Unternehmer!
Um das mal kurz und knapp zu erklären, es gibt Unternehmen die wollen bestimmte Güter in einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort haben auf der Welt und das mach ich! Vergiß mal UPS, GP und die Post, alles schlecht!

Ein Beispiel:
Ein Kunde möchte einen Vertrag für eine Firmenfusion nach Italien haben, er gibt mir den Auftrag und sagt mir wann der Vertrag da sein muß und dann bringe ich diesen Vertrag da hin, natürlich nicht selber ( wozu hat man Angestellte )!

So etwas mache ich und vieles andere auch noch!

hmm.. Post Express? 😁 Die Post kann auf Auftrag auch am selben Tag ausliefern. Ist zwar recht teuer aber geht alles.

Das ist etwas ganz anderes bei der Post!
Das funktioniert so nicht!

Doch ich habs selbst schon gemacht. Hatte wichtige Unterlagen, die dringend nach Frankfurt (von Recklinghausen) mussten. Um 14 Uhr abgegeben und um 19 warn se da. Über den Preis möcht ich nix sagen 😰 Wird bei dir aber sicherlich auch nicht grad billig sein... bei dem was da anscheinend rausspringt.

Und was macht die Post wenn du um 17.00 Uhr da bist und es MUSS um 19.00 Uhr in Frankfurt sein? - Die Post macht dann dicke Backen!

Mal überlegen... 17 Uhr..

In 2h von Recklinghausen nach Frankfurt? Inkl. Logistik und Fahrt? Das sind über 250Km. Könnt knapp werden hmm? 😁 Und ihr müsst das ja auch erstmal bei mir abholen. uiuiui

Deine Antwort