Der wird wohl mein neuer BMW werden
Was haltet ihr von dem?
Ist der neue 6er!
96 Antworten
Naja.. als einfacher Angestellter kann man eh nich so viel verdienen. Und in einer Führungsposition hat man auch keine festen Arbeitszeiten. Von daher ists egahl..
@ Marcell
Das is ja mal ein goiler Kommentar... Vorausgesetzt, es gibt genug FlowerPower Wähler, kannst Du Dir 2005/6 den 6er als Diesel holen... und selbst dann kostet der Liter wahrscheinlich 1,50 + Steuer für 3-5Ltr. Hubraum... Find das schon krass, war am WE in Holland mit nem 2.0 Alfa 156, der tankt für 65(!) voll... das ist doch Wahnsinn... Jetzt muß man sich vorstellen, ich kann die Benzinkosten wenigstens steuerlich geltend machen, aber wenn die als Privatmensch noch brutto bezahlen muß... da schießen einem doch die Tränen in die Augen...! Als nächsten kommt bestimmt noch die Straßen-Abnutzungsgebühr....
So long, Tom
Jetzt gehts wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Jetzt gehts wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😰
*lolinger*
@e46coupefahrer:
Hahaha!!!
@Tom330d:
*verbeug* ...ich will hier gar nicht so ins politische abschweifen, aber genau das ging mir durch den kopf...
@blue_eyes:
verzeih mir die neugier, ich würde auch gerne genauer wissen, was du machst. schließlich brauche ich noch ideen und anregungen! hat deine firma eine homepage?
viele grüße
.marcel.
Homepage? - Nein, bis jetzt habe ich noch keine Homepage aber das wird irgendwann bestimmt noch kommen! :-)
Naja, selbständig bin ich auch, aber so richtig reich wird man davon allein auch noch nicht. heul. ich mach´wohl einfach zu viele fehler dabei 🙁 🙁 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_Neurppi
@blue_eyes:
verzeih mir die neugier, ich würde auch gerne genauer wissen, was du machst. schließlich brauche ich noch ideen und anregungen!
Er will sich wohl keine Konkurrenz schaffen 😉
Ich wollte doch nicht sein Firmenkonzept haben..
...und die Kundenkartei auch nich...
dass keine internetpräsenz zu der firma existiert, finde ich allerdings schon krass, die gehört doch heute einfach dazu.
@blue_eyes:
dran arbeiten 😉
Bis jetzt lief es auch ohne Homepage gut und erstmal die Zeit finden zwischen dem ganzen Stress sich um so etwas zu kümmern! :-)
@blue_eyes:
Du hast einen Fuhrpark für mindestens 150.000,- EUR, Geld wie Heu und willst selbst an deinem Webauftritt fummeln?!
Das meinst Du sicher nicht so, oder???
Was für Kurierfahrten machst du denn nun? Tschuldige die Neugier, aber ein Ein-Mann-Laden mit dir als Fahrradkurier kanns ja kaum sein bei den Gewinnen *G* Come on, blue_eyes, laß dir nicht alles aus der Nase ziehen, sonst bist du ja auch nicht grad wortkarg ;-)
Cheers,
PB
Also ich finds gut, wenn Jemand in der heutigen Wirtschaftslage noch so gut da steht... das ist ja eher selten... anderseits, wenn man hier mal so durch Forum surft, will man eigentlich kaum glauben, daß es den Deutschen so schlecht gehen soll... aber jaja, ich weiß, das ist das alte Thema: Was stimmt hier alles, was nicht....
Good N8, Tom