Der wird wohl mein neuer BMW werden
Was haltet ihr von dem?
Ist der neue 6er!
96 Antworten
Hab damals bei der Post für die 5h Version knapp 250DM bezahlt. War ne rund 5cm dicke Din A4 Übergrösen Mappe.
Das mit 2h kommt mir sehr unrealistisch vor. Ohne gehörige Risikoklauseln kann man sowas doch garnicht anbieten. Ein kleiner Stau und das wars mit den geplanten 2h.
P.s. wie hoch wär der Preis für die 2h Version? 😉
Ne Alternative wär natürlich n Hubschrauber. Jaa.. damit ginge es wohl. Aber das wär wirklich n bissel lächerlich... meinst nich? 😉
Also das mit dem Hubschrauber ist überhaupt überhaupt nicht lächerlich! - Das kommt sogar sehr oft vor wenn ich ganz ehrlich bin! Die 2 Std. Version ( nicht mit dem Auto ) würde dich bestimmt 300,- € kosten! Dafür eine Garantie das es bis zu deinem gewünschten Zeitpunkt da ist. Das ist natürlich recht teuer! - Ist mir selber auch klar, deswegen habe ich ja auch so gut wie nur Firmenkunden!
Hoffentlich kommt da nicht mal ne "Flugsau"
🙂
Tom
Ähnliche Themen
Also machst du das ganze Fast nur per Hubi und nur so Terminlieferungen? Da gibts bestimmt nicht viele die das Anbieten und Garantieren. Aber auf so eine Geschäftsidee Must man auch erst mal kommen.
Ich glaube du bekommst jetzt viel Konkurenz :-)
Was kostet denn ein Hubschrauber inkl. Pilot pro Stunde? Doch bestimmt mehr als 150 € ?! Wie kannst du das dann für 300 anbieten? Ich mein da muss ja auch noch ne recht große Gewinnspanne bei rausspringen, wenn ich das so höre, was du alles schreibst.
Natürlich mach ich das nicht nur per Hubschrauber! Aber in der letzten Zeit kommt es öfter vor! Ich biete auch Flugzeugfracht an und und und!
Über Gewinne und Preise für Hubschrauber etc. schweige ich mich aus!
Man kommt halt so über die Runden! :-)
hallo.
da muss ein perfekter verwaltungsapparat dahinterstehen, dass die lieferungen pünktlich eingehen und der das vertrauen in die angestellen zum delegieren. der chef sitzt ja den ganzen tag vor der motor-talk seite.
wie kann man deine firma erreichen, wenn man dringend etwas versenden möchte?
gibts eine preis- und leistungsspektrumsliste?
gruss
Kommt darauf an, was du transportiert haben willst, ich bin kein Brief oder Paketdienst! :-)
PS.: Nur mal so neben bei, wir sind total vom Thema weck!
um aufs thema zurückzukommen:
ich werde mir in den nächsten jahren auf keinen fall einen 6er leisten können. mal davon abgesehen, bevorzuge ich eher einen 4- türer.
ich bin zwar auch selbstständig, aber backe aber kleinere brötchen, will heissen, dass ich keine angestellten habe.
gruss
@ blue_eyes,
schade, dass du konkreten Fragen immer ausweichst. Das hät mich jetzt wirklich interessiert...
Mich auch ich brauche Nämlich noch das Geld für den neuen 6er und ich habe Gedacht ich könnte es durch Geschäftsideenklau zusammen kriegen :-))
Ich finde wir sollten die Überschrift erneuern.
Wieso, tun wir doch? Das eigentliche Thema war, daß du dir als nächstes den neuen Sechser kaufen willst - also eine gepflegte Selbstdarstellung im weitesten Sinne *g*. Und wir geben dir hier die ganze Zeit Gelegenheit, dich und deine Firma mal ausgiebig darzustellen...;-)) Kommt aber leider irgendwie nicht viel bei rum, obwohl es eine interessante Geschichte ist. Schade.
Die Hubschrauberstory verstehe ich übrigens nicht; eine garantierte Lieferung per Hubschrauber in zwei Stunden muß doch um Größenordnungen teurer sein als 300 Euro, schließlich mußt du (zusätzliche zu den Kosten für den Hubi, der sicher nicht dir gehört) deine eigenen Risiken ja auch irgendwie absichern. Und die Versicherungsprämien dafür müssen exorbitant sein, vor allem, wenn es um Fusionsverträge etc. geht, wie du es erwähntest. Oder deine Ausschlußklauseln füllen ein Buch von 1000 Seiten Dicke, was die Sache dann wieder witzlos macht....
Wie heißt denn die Firma? Und wo sitzt ihr?
Cheers,
PB
Also gut, man muss ja nicht bohren, bis Bluuuut spritzt...
Ich find's auch okay, wenn man nicht alles über sich Preis geben will. Was ich aber wichtig finde, ist schon, dass man glaubwürdige Mitglieder um sich hat.
Sorry, aber wer eine Firma hat und tagsüber im Internet surft und nicht gerade seine Unterschrift unter den Insolvenzantrag setzt, kann locker mal eben eine Digicam für die Firma kaufen. Die Hälfte zahlt doch das Finanzamt, oder?
Also... nicht lange zögern, Blidsch'n vom Auto her, und schon ist es persönlicher.
(Anmerkung des Redakteurs: Letztenendes dreht es sich hier um Autos)
Mir ist das Wurscht, ob jemand zwei 330Ci bar bezahlt oder doch für nen 316i jeden Tag kämpft. Stimmen muss es - keiner hat Bock, auf den Arm genommen zu werden. Und heiße Luft (im übertragenen Sinn heiße Buchstaben) kann ich nicht leiden.
Ich hoffe doch mal, dass sich die Fragen hier endlich mal klären - das kann doch nicht so schwer sein!
Viele Grüße
.Marcel.