Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hallo Leute!

Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.

Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...

Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.

Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?

Beste Antwort im Thema

@picxar

es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.

Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.

Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.

Schönen Abend

@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben

1301 weitere Antworten
1301 Antworten

geht mir änlich. Abholerpaket hab ich vor 2 Wochen bekommen, aber Termin geht noch nicht. Ok bei mir st es das Cabrio und nicht die Limosine, aber die werden ja beide in Györ gebaut.

Hallo zusammen,

nachdem ich nun hier länger durchs Forum gestöbert und interessiert diverse Threads gelesen habe, würde ich auch gern von mir berichten.

Audi A3 Limousine 2.0 TDI S-Line S-Tronic daytonagrau mit B&O...

Bestellung am 10.01.2014
AB am 21.01.2014 mit unverbindlichem Liefertermin: KW 24/2014
Lieferterminänderung am 04.02.2014 mit neuem unverbindlichen Liefertermin: KW 17/2014

Auslieferung wird in Neckarsulm sein.

Dazu muss ich sagen, dass das ein Geschäftswagen ist und die Bestellung über mein Unternehmen läuft - also als Beteiligungsgesellschaft.
Ich weiß nicht ob oder wie das Auswirkungen auf die Lieferzeit hat.

Ich hoffe die restlichen Wochen vergehen wie im Flug, kann nämlich schon nicht mehr warten *Tagezähl*

Ich darf meine Limousine nächste Woche abholen. Das Auto steht bereits beim Händler. Damit hats dann ab Bestellung knapp drei Monate gedauert. Ich freu mich wie Sau 😁

Anbei noch zwei Bilder...

Meiner ist jetzt auch beim Händler. Hab heute noch mit dem Verkäufer telefoniert. Er meinte, er gibt mir bescheid, sobald die Karre da ist. Als ich nach der Arbeit prophylaktisch mal vorbeigefahren bin, hab ich meinen sofort gesehen 😕. Wer weiß wie lange der Wagen da schon vor sich hingammelt. War auch noch "eingepackt".

Jedenfalls bin ich jetzt guter Dinge, dass es bald zu einer Übergabe kommt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fivestrings

Ich darf meine Limousine nächste Woche abholen. Das Auto steht bereits beim Händler. Damit hats dann ab Bestellung knapp drei Monate gedauert. Ich freu mich wie Sau 😁

Anbei noch zwei Bilder...

Cool, meiner wird fast genauso aussehen, nur keine getönten Scheiben aber Glanzpaket.

Bestellung war vom 16.11., also 3,5 Monate.

Ich habe sie endlich abgeholt *-* Einer der schönsten Tage meines Lebens!

Bilder folgen dann demnächst 🙂)

Heute Abholtermin für meine S3 Limo gebucht. 10.4. ist es soweit 🙂

Hallo Zusammen,

an alle die bereits schon einen Abholtermin gebucht haben.

Wann ca. kann man den Termin buchen?

Meine Abholwoche ist ab 07.04. (Von Audi und Händler zuletzt avisiert).
Termin konnte ich am Freitag letzte Woche (letzter Kontakt mit dem :-) ) noch nicht buchen.

Jetzt werde ich langsam hippelig, weil hier schon einige für diese Kalenderwoche Ihren fixen Termin haben. Und ist ja auch nicht mehr lange hin und ich müsste buchen...

Achso, habe ein A3 Cabrio bestellt wenn das wichtig ist ;-)

Viele Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Manuelis

Hallo Zusammen,

an alle die bereits schon einen Abholtermin gebucht haben.

Wann ca. kann man den Termin buchen?

Meine Abholwoche ist ab 07.04. (Von Audi und Händler zuletzt avisiert).
Termin konnte ich am Freitag letzte Woche (letzter Kontakt mit dem :-) ) noch nicht buchen.

Jetzt werde ich langsam hippelig, weil hier schon einige für diese Kalenderwoche Ihren fixen Termin haben. Und ist ja auch nicht mehr lange hin und ich müsste buchen...

Achso, habe ein A3 Cabrio bestellt wenn das wichtig ist ;-)

Viele Grüße!

Du kannst davon ausgehen, dass du den Abholtermin dann erst ab dem 07.04. buchen kannst. Da das Fzg. in Györ gebaut wird und per Bahn nach NSU/IN gelangt, kann man den Abholtermin erst buchen, wenn das Auto am Zielort steht. Wenn Audi zu dir sagt: Auto ab 15. KW abholbereit, dann meinen die, dass das Fzg. zwar fertig zum Abholen in NSU/IN bereitsteht, aber ab diesem Zeitpunkt man auch leider erst den Abholtermin buchen kann.. War bei mir zumindest so! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 19ReAl88

Darf man fragen wann du genau bestellt hast?

Zitat:

Original geschrieben von Dany250

Zitat:

Original geschrieben von 19ReAl88

Darf man fragen wann du genau bestellt hast?

Zum zeitlichen Ablauf:

15.11.13 Auto bestellt
1. Januarwoche AB erhalten
03.01.14 Bestelländerung auf Glanzpaket schwarz
13.02.14 Bestelländerung auf Audi Design selection Korsorot (letzter Tag für Änderungen)
Eine Woche später Abholerpaket erhalten
12.03.14 Auto auf Bahn verladen worden
seit heute dann Abholtermin buchbar

Liefertermin war unverbindlich April '14, von daher kann ich mich definitiv nicht beklagen!

S3 Limo wurde heute beim Freundlichen angeliefert. Abholung am Samstag. 😎

Audi-s3-8vs

sehr edel in silber !! sieht top aus !

Ja danke! Mache am Samstag dann noch ein paar beauty shots. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sideshow

S3 Limo wurde heute beim Freundlichen angeliefert. Abholung am Samstag. 😎

das ging aber schnell... 🙂

Deine Antwort