Der VW Konfigurator wird aktualisiert

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Im Moment wird der VW Konfigurator aktualisiert, ich bin ja gespannt was es neues gibt ^^

Irgendwelche Vermutungen ?

Vielleicht der neue Polo ?

Redgi

Beste Antwort im Thema

Xenon für den Golf VI habe ich noch nie im Konfig. gesehen - weder mit noch ohne Preis!

(???)

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ihr seid alle so positiv eingestellt und glaubt bei der Aktualisierung kommt was gutes raus, aber was wenn die Preise angepasst werden wegen den (angeblichen) Preiserhöhungen? 😉😁

wenn der Auftrag mit Xenon angenommen wurde, muss ja auch irgendwie ein Preis dabei stehen. Und meines Wissens gibt es doch noch gar kein verfügbaren Preis für die Xenons im Golf VI. Oder irre ich mich??
Seltsam das alles, sehr seltsam 😠

Ja, mach doch bitte mal einen Scan deiner Auftragsbestätigung.

Die Bestellcodes könnten Klarheit schaffen

Zitat:

Original geschrieben von eospower

polo kann nicht sein. der wird frühestens im april im konfigurator erscheinen, da markteinführung erst im juni/juli ist.

mfg
christian

polo wird übermorgen offiziell vorgestellt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von eospower

polo kann nicht sein. der wird frühestens im april im konfigurator erscheinen, da markteinführung erst im juni/juli ist.

mfg
christian

polo wird übermorgen offiziell vorgestellt!

mag ja sein, aber markteinführung ist erst juni/juli. daher wird er erfahrungsgemäß erst so im april konfigurierbar sein.

Auf den neuen Polo freue ich mich auch schon wie ein Schnitzel 😁

Ich werde mal wieder bei VW anrufen und den neuen Polo Prospekt bestellen das geht eher schneller als auf den Konfigurator zu warten.
Ich verstehe nichrt ganz wo die Probleme sind die Xenon Scheinwerfer vom Golf 5 in den Golf 6 zu integrieren wenn das meiste doch ehe nur ein facelift ist.

PS

kurz mal OT, aber hat wer zufällig einen Link zur hand wo man sich die Händler Monatshefte runterladen kann mit den VW Angeboten ?

Naja... auch wenn sich wenig im Vergleich zwiwschen Golf 5 & Golf 6 getan hat... die Scheinwerfer haben ja nun eindeutig eine andere Form! ;-)

Hallo oppauer,

und schon beim Händler gewesen?

Würde mich ja jetzt doch interessieren, was der Händler zu seiner Verteidigung zu sagen hat bzw. welches Auto er dir nun mit Xenon-Scheinwerfern bestellt hat? 😉

Grüße
Andreas

Was Golf?

Ich dachte sie wollten einen Sharan

Tjo bestellt ist bestellt, hättense mal nichso genuschelt!

😁

vielleicht hat er ja den Golf Variant bestellt.. da gibts die Xenons nämlich im Konfigurator 😉

Und ich hoffe mal , dass VW auch den Audi Konfigurator intigriert bzw dessen Software , hat ja mittlerweile auch Seat übernommen...
Denn ich finde dass der Aktuelle schon lange überholt ist .

Fabi

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Und ich hoffe mal , dass VW auch den Audi Konfigurator intigriert bzw dessen Software , hat ja mittlerweile auch Seat übernommen...
Denn ich finde dass der Aktuelle schon lange überholt ist .

Fabi

😉. Der VW Konfigurator ist ne Katastrophe. Kaum Infos zu den Sonderausstattungen, "altbackenes Design" .....

Zitat:

Original geschrieben von oppauer

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

@ oppauer: Und um welches Auto ging es, als du dich mit deinem Händler unterhalten hast? Wohl kaum um einen Golf VI, also was soll das hier werden?
Ich habe im Jan einen Golf VI bestellt, und Xenon war damals auch beim Händler schon im System...habe es mitbestellt für 980 €...

Highline 1,4 Tsi 122 PS

Das einzige Xenon im Golf6 waren damals Philips Xenon Glühleuchten.

Hat der Händler Dir teuer verkauft für 980€.

Bis heute hat kein Händler Xenon im System.
Ich behaupte mal Dein Beitrag ist ein "FAKE".

also war heute beim freundlichen und der penner hat mir doch wirklich versucht zu erklären, es sei ein systemfehler gewesen..

sorry jungs, keine absicht, war echt überzeugt davon xenon zu bekommen

Deine Antwort