Der VW Konfigurator wird aktualisiert
Im Moment wird der VW Konfigurator aktualisiert, ich bin ja gespannt was es neues gibt ^^
Irgendwelche Vermutungen ?
Vielleicht der neue Polo ?
Redgi
Beste Antwort im Thema
Xenon für den Golf VI habe ich noch nie im Konfig. gesehen - weder mit noch ohne Preis!
(???)
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rheinostfriese
@ oppauer: Und um welches Auto ging es, als du dich mit deinem Händler unterhalten hast? Wohl kaum um einen Golf VI, also was soll das hier werden?
Ich habe im Jan einen Golf VI bestellt, und Xenon war damals auch beim Händler schon im System...habe es mitbestellt für 980 €...
Highline 1,4 Tsi 122 PS
Ist zwar grad nen bisschen OFF Topic aber ich finde die Bezeichnung der Niederländer für die Nebenscheinwerfer total geil😁😁😁😁😁
Die Dinger nennen sich da Mistlampen
@ oppauer
Also irgendetwas kann da mit deinen Xenons nicht stimmen... wann kommt denn dein Auto MIT XENON??
Zitat:
Original geschrieben von KK18
@ oppauerAlso irgendetwas kann da mit deinen Xenons nicht stimmen... wann kommt denn dein Auto MIT XENON??
Laut Händler 14. April.2009
Ähnliche Themen
Jetzt geht der Konfigurator bei mir auch wieder, aber ich kann nix neues entdecken, schade 🙁
Ich dachte sie würden den neuen Polo vorziehen weil der alte ja ausverkauft ist.
Aber auch beim Golf steht nix neues.
Du solltest vermutlich dringend mit deinem Händler Kontakt aufnehmen.
Oder du hast am 14. April tatsächlich den ersten Golf VI mit Xenon. ;-)
(Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber es kann einfach nicht sein)
Zitat:
Original geschrieben von KK18
Du solltest vermutlich dringend mit deinem Händler Kontakt aufnehmen.Oder du hast am 14. April tatsächlich den ersten Golf VI mit Xenon. ;-)
(Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber es kann einfach nicht sein)
Das werd ich machen, ihr habt mich jetzt ein wenig beunruhigt... der Freundliche hat es mir noch explizit angeboten und ich war ganz baff, dass es schon verkauft wird...auf meinem Auftrag steht es acuh drauf, hab eben nochmal nachgesehen. werd aber auf jeden fall morgen beim freundlichen sein.
Danke
polo kann nicht sein. der wird frühestens im april im konfigurator erscheinen, da markteinführung erst im juni/juli ist.
@oppauer
ich weiß nicht was dein händler bestellt hat, aber sicherlich kein xenon. vielleicht hat er öllampen bestellt. sorry, aber alles andere wäre ohne realität. xenon ist und war bislang noch nie im konfigurator.
bist du dir sicher das du dir nen golf VI bestellt hast?
mfg
christian
Zitat:
Original geschrieben von eospower
polo kann nicht sein. der wird frühestens im april im konfigurator erscheinen, da markteinführung erst im juni/juli ist.@oppauer
ich weiß nicht was dein händler bestellt hat, aber sicherlich kein xenon. vielleicht hat er öllampen bestellt. sorry, aber alles andere wäre ohne realität. xenon ist und war bislang noch nie im konfigurator.
bist du dir sicher das du dir nen golf VI bestellt hast?mfg
christian
natürlich bin ich mir sicher, dass ich einen Golf VI bestellt habe...
Zitat:
Original geschrieben von eospower
na dann bin ich ja mal gespannt, aber xenon wirst du 100% nicht haben.
tut mir leid.
na ihr macht mir ja mut...ich steh jetzt echt am rande eines herzinfarkts...und das auch noch sonntags ... muss ich wohl warten bis morgen um heraus zu finden, ob der freundliche mich vera****t hat
mach mal foto von deiner auftragsbestätigung wo xenon draufsteht und dann stells mal bitte hier rein...
also entweder verarscht du uns oder dich hat dein händler mal sauber über den tisch gezogen
Also ich bin jetzt auch mal gespannt was da nun heraus kommt. Ob der Händler das Xenon nachträglich einbauen will? *g* 😁
Das wäre ja der Hammer, wenn du es als erster in Deutschland bekommen solltest 😁
Vllt hat er es ja verwechselt mitm 5 Golf? Oder doch gezielte Falschberatung. Falls ja, dann könnte man wegen so einer Sache vom Kaufvertrag zurücktreten - also wenn es hart auf hart kommt und der Kunde auf die Xenonscheinwerfer besteht?
Auf jedenfall gibts Xenon erst ab KW 22, alles andere ist nicht realitätsnah.