Der ultimative Tip wenn man MP3 im TT Haben möchte?
Hallo zusammen,
habe jetzt einige Threads durchgelesen betreffend MP3 und bin jetzt nur noch verwirrter als ich vorher schon war.
Ich habe einen AUDI CONCERT CD ohne Wechsler und alles was ich möchte ist MP3 hören. Mir ist egal ob ich jetzt schlussendlich 100euro mehr oder weniger bezahlen muss, aber ich hätte einfach gerne was TECHNISCH / AKUSTISCH & OPTISCH in meinen TT passt.
(Ich bin kein Bastler der versch. Komponenten zB. Zusammenlöten kann oder so...)
Kann mir jmd. vielleicht sagen der die gleiche Ausgangslage wie ich hatte und jetzt ein zufriedener MP3 Hörer im TT ist?
Gruss
Marc
34 Antworten
hi,
nimm nen ipod und kauf dir den aufsteckadapter, der den mp3 sound auf einer radiofrequenz abstrahlt, diese stellst du in deinem radio ein-fertig.
ist allerdings bei uns nicht erlaubt wegen irgendeinem paragraphenschrott. pfeiff drauf...
kostet 79$ der adapter, egay...
Wo schliest man denn das ice link kabel an?
Und kann man den I-pod in das untere Ablagefach tun bei der gangschaltung?
gibt es auch schon einen plan im I-net wie man ihn anschleist?
Das Icelink wird am ipod direkt unten am großen stecker angesteckt. Habe ich seit ca. 2 Monate und bin SEHR zufrieden! 🙂
Hallo erst mal,
hab auch concert 2 aber leider auch das problem mit mp3!
Werd nächste Woche nen anderen einbauen, hab ja noch nen zenec mc 192, 7.5" moni, mit 80Gb ipot da hat man alles auf dem moni, hab auf dem ipot
momentan 8500 mp3 in playlisten und ordner.
Der hat auch speicherkarte, und der spielt mp3 auch von DVD.
da passen ca. 1200 mp3 drauf.
Ausserdem hat er noch einige andere möglichkeiten zB.
Rückfahrkammera, freisprechen über bloetooth und so weiter.
Hab das teil schon seit einen jahr und bin zufrieden.
Mein Sportback ist neu.
Mfg