1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Audi A4 B7/8E

Hallo,

was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.

Beste Antwort im Thema

@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.
Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.

2468 weitere Antworten
2468 Antworten

Danke Selfpwnd18T ja ich will tieffahreb weil ich habe jz et30 und das is unmöglich!
Aber ich werd mir et45 holen weil notfalls mach ich einfach spurplaten drauf oder?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Et 35?' überführt.]

Kannste machen, aber Spurplatten erhöhen den "Komfort" bezüglich Vibrationen nicht wirklich. Vor allem nicht die preiswerten...

Hab 225/45 17x8 ET32 mit 30mm Eibach Federn, taugt.

Ich lasse das mal in den Felgenthread verschieben.

HI ANDY B7,

WAS DU SCHREIBST UND VORSCHLÄGST FINDE ICH SUPER. auch ich habe schwierigkeiten, den passenden bereich für meine anliegen zu finden, ebenso für die tips, die ich geben kann. zwar erhalte ich alle neuen themen, dennoch verwirrt mich das ganze unterm strich.

WENN DANN NOCH DIESER CHEFKOCH SEINEN SENF ABGIBT, VERGEHT MIR JEGLICHES INTERESSE.

DIESES FORUM BRAUCHT MEHR ANDY B7 UND NULL KOMMA NULL CHEFKOCH.

v.g.rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Ähnliche Themen

Mein lieber Rudd,

jeder von uns Forenpaten macht seinen "Job" mehr oder weniger gut und mit seiner ihm eigenen Art und Weise. Chefkoch hat seine Art, ich habe meine. Und so macht jeder seine Aufgabe, was aber lange nicht heißt, dass einer von uns besser oder schlechter ist. Ich mache diese Sache als Pate noch nicht lange und konnte viel von chefkoch lernen. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich Probleme hatte.
Ich denke auch nicht, dass man jemanden anhand dessen beurteilen kann, wie er sich hier verhält, weil man alleine durch das Schreiben in einem Forum einen Menschen noch lange nicht kennt. Wer dir "sympathisch" ist, darfst du für dich alleine entscheiden. Das ist aber dann auch deine EIGENE und ALLEINIGE Meinung. Es freut mich natürlich, wenn ich positive Rückmeldungen erhalte, nächstes Mal aber bitte gerne per PN. Wir sind hier in einem Autoforum und nicht bei Fratzenbuch. Nicht böse gemeint, aber du verstehst sicher, worauf ich hinaus will. 😉
So, nun lass uns wieder zurück zum Thema Felgen und Reifen kommen.

TOP ANDY TOP,

wir sprechen eine sprache. das meine ich wirklich. PN kenne ich selbstverständlich, aber was CHEFKOCH immer und immer wieder hier ablässt ist unangemessen und beleidigend, ...immer wieder....

DAS MUSS NIEMAND HINNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

v.g.rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Ihr sprecht offensichtlich nicht eine Sprache.
Sonst würdest du hier nicht noch mal öffentlich schreiben sondern über pn.
Dafür gibt's hier nen smalltalk Thread.

Hallo.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE finde?
Rial Viper D80 8J18 ET35 5x112 für Audi A4 B7 8E

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'ABE für rial Viper D80' überführt.]

Mal beim Hersteller angefragt?

Thread wird in den großen Felgenthread verschoben.

Gruß, Andy
Forenpate

Fauler Sack😉 büddeschön

http://www.raeder-gutachten.de/.../5-100-35-Vw-Se-Sk-Chr-1a.pdf

Gibt wohl nur ein Teilegutachten :

http://www.raeder-gutachten.de/.../5-112-35-Vw-Au-Sk-1a.pdf

VG Reddeer2000

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 24. Juni 2017 um 21:01:57 Uhr:

Mal beim Hersteller angefragt?

🙄 Google, 30 sekunden

http://www.raeder-gutachten.de/.../5-112-35-Vw-Au-Sk-1a.pdf

Edit

War jemand schneller 🙂

Das von @Reddeer2000 scheint zu stimmen. Bei dir @JB1980 steht Lochkreis 5x100 drin.

@Chefkoch1984 Schon gut, war zu faul zum suchen. 🙂

Ups, Danke für den Hinweis 😉

Hallo
Passen 8x 19 ET 35 ORIGINAL AUDI S- LINE 7 SPEICHEN.FÜR AUDI A4 B7 2.7 TDI SLINE . MIT 235/35/19 BEREIFUNG MEIN FAHRZEUG ?? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT. GIBT'S EVENTUELL PROBLEME??

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passen 8x 19 ET 35 Original S line felgen' überführt.]

Deine Antwort