Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Audi A4 B7/8E

Hallo,

was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.

Beste Antwort im Thema

@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.
Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.

2468 weitere Antworten
2468 Antworten

Sieht gut aus! Ich mag die Felgen, schön einfach gehalten. Sind nicht Jedermanns Sache, dafür aber auch nicht ganz so "ausgelutscht" wie die 7 Doppelspeichen Felgen, die man an jeder Straßenecke sieht.

Hab die jetzt mit der ET 30 drauf,entgegengesetzt der allgemeinen Annahme,ist das Problem hinten und nicht vorn,stehen dem Kahn aber gut. Abnahme wird bissl kritisch,aber wird schon werden 😎

Asset.JPG

Auch sehr fein! Hab ich so noch nie gesehen. Sind das 19er? Stehen dem b7 echt gut.

Nee sind 18 er.
Die MAM A1 8018 von Keskin

Ähnliche Themen

Zitat:

@exgubblah schrieb am 30. September 2017 um 13:47:44 Uhr:

So, dann mal hier die Bilder mit 9x19 ET33 Rotor 😉

Du hast aber das Standardfahrwerk ohne Tieferlegung, richtig? Bei meinem Ex mit Audi-Sportfahrwerk hätte das nicht gepasst möchte ich behaupten.
Sieht jedenfalls nicht schlecht aus! 😉

Zitat:

@watzlaph schrieb am 2. Oktober 2017 um 09:49:55 Uhr:

Nee sind 18 er.
Die MAM A1 8018 von Keskin

8x18 oder 8,5x18?

@ Cephi Das sind 8x18. Sieht auch gut aus, ne?

@ Rainer Ich tippe auf s-line. Der hat nen klassischen Hängearsch. 😉

@Andy B7 jetzt hast Du irgendwas durcheinander gebracht. Cephi hat die letzten 2 Seiten nichts geschrieben, aber ich habe 2 Fragen gestellt. 😁

Ich wollte wissen, ob a) watzlaph's Felgen 8x18 sind bei den MAM A1, denn ich hatte ja diese Felgen in 8,5x19 ET35 drauf und er hat ET30, was bei mir nicht gepasst hätte.
Und b) wollte ich von exglubbah wissen, ob er ein Standardfahrwerk hat, denn dieser steht doch ziemlich hoch für 19er Felgen. 😁

Ist das Sportfahrwerk, aber zum Glück kein S Line. Hast Recht, sieht relativ hoch aus.
Aber viel tiefer geht auch nicht. Der Hängearsch ist leider ne optische Täuschung, wenn man mal misst 😁

Also bei mir es die die 8x18 Felgen,krieg ich aber leid r so ne eingetragen da muss ich noch was machen,würde an der Pappe schleifen

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 4. Oktober 2017 um 19:01:16 Uhr:

@Andy B7 jetzt hast Du irgendwas durcheinander gebracht. Cephi hat die letzten 2 Seiten nichts geschrieben, aber ich habe 2 Fragen gestellt. 😁

Oh Shit... Ich sollte mit dem Saufen aufhören... 😁

Also gingen beide meiner Antworten an dich. 😉

Zitat:

@exgubblah schrieb am 30. September 2017 um 13:47:44 Uhr:

So, dann mal hier die Bilder mit 9x19 ET33 Rotor 😉

Sehr schicke Teile! 😁 Was hast Du da für eine Bereifung drauf? Sind das A5-Felgen von Audi, für die Du Adapter benötigst?

Genau, sind die A5 Felgen mit Alu Zentrierringen und 235/35/19 Bereifung.

Hallo
fährt jemand die AXXION AX7 in 9 x 19 ET 30 mit 225 35 19 ?

mfg

@exgubblah
Deine Felgenkombi sieht böse aus! Jetzt passt die Optik auch zur Motorleistung wa? 😛

Deine Antwort