Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Grüße, T
-bist jetzt aber nicht die Schwester von MaryJoanna, ne😁? Heut is ja alles möglich😛
Nein, ich habe gar keine Schwester.
Aber ich wollte meine Tochter immer so nennen, wenn ich mal eine bekomme... 😎
Grüße, J.
Zitat:
Original geschrieben von Lexley
*räusper*Die Fahrzeughistory steht doch in deiner Signatur . . . .
Grüße
Lex
Hätte ich bei Madness23 in die Signatur geschaut, Lexley, dann hätte ich mich nicht bei der Farbe seines SLK geirrt gehabt. Ich schrieb nämlich dunkelblau statt schwarz. Gut, dass es Signaturen als Gedächnishilfen gibt. 🙄😛
Ja, Madness, ich lasse es mir nach wie vor gut gehen. Habe soeben fast drei Stunden Mittagsschlaf gemacht. 😁😎 Wenn dann gutes Wetter kommen wird, dann wird man mich wieder mehr auf den Strassen sehen.
Radio habe ich heute nicht gehört und auch kein Fernsehen geschaut.
JayAnne, eine Tochter wollte ich auch immer gerne haben. Sie hätte Solveig heißen sollen. Kommt aus dem Norwegischen und bedeutet Sonnenweg oder auch Weg zur Sonne. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
JayAnne, eine Tochter wollte ich auch immer gerne haben. Sie hätte Solveig heißen sollen. Kommt aus dem Norwegischen und bedeutet Sonnenweg oder auch Weg zur Sonne. 🙂
Hey Star-TT,
das ist jetzt aber irgendwie ein ziemlich schräger Zufall: Mein 2. Vorname ist Solvejk. Kommt in der Schreibweise aus dem tcheschichen und hat die selbe Bedeutung... 😉
Wirklich kein Aprilscherz, liebe Grüße!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JayAnne
Hey Star-TT,Zitat:
das ist jetzt aber irgendwie ein ziemlich schräger Zufall: Mein 2. Vorname ist Solvejk. Kommt in der Schreibweise aus dem tcheschichen und hat die selbe Bedeutung... 😉
Wirklich kein Aprilscherz, liebe Grüße!
Schön, JayAnne! 🙂 Ich habe leider keinen zweiten Vornamen. Meine Eltern haben jeweils drei Vornamen, da wollten die mir das wohl nicht zumuten. Mein Mann hat einen schönen zweiten Vornamen. Der bedeutet "Löwenstark" oder auch "Löwenherz".
Du hast übrigens ein niedliches Bild als Avatar, JayAnne. Und Deine Signatur ist nett. 🙂
Liebe Grüße zurück! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Test...Test...
Traut sich keiner? @ÜberholTT: biste einjenickt 😛 ?Grüße, T
Hi tburnz,
nö, bin auf standby. 😉
N8
Guten Morgen 🙂,
so den 01. April haben wir wohl hoffentlich alle überlebt. Zur Feier des Tages (2. April) spendiere ich Euch allen ein Frühstück bei Stefanie.😁
(Frühstück bei Stefanie hat Kultstatus hier im Norden. Gibt es bei NDR zum Hören im Radio und als Comic-Folge gibt es das abends auf NDR3 im Fernsehen. Genießt den breiten norddeutschen Slang. 😛😉).
🙂
Zitat:
Du hast übrigens ein niedliches Bild als Avatar, JayAnne. Und Deine Signatur ist nett. 🙂
Liebe Grüße zurück! 🙂
Dankeschön! Das auf dem Bild ist ein Axolotl. Und die Signatur wollte ich eigentlich gerne unter dem Bild haben, also wo bei Dir RoadsTTar steht. Aber das habe ich noch nicht hin bekommen... 😕
Dann helfe ich Dir mal eben und schreibe das hier, dass auch andere lesen können, wie das geht mit dem Benutzertitel:
1. Du klickst Dein eigenes Bild/Avatar an
2. Dann landst Du auf Deinem User-Profil
3. Im Seitenmenue findest Du ein gelbes Feld, wo "Bearbeiten" draufsteht ==> anklicken
4. Dann findest Du ein Feld, wo Profildaten steht. Ganz unten findest Du "Über mich" ==> anklicken
5. Dort findest Du an 5. Stelle "Benutzertitel". Und da schreibst Du das dann rein, was Du möchtest.
6. Das dauert immer eine kleine Weile, bis der Benutzertitel unter dem Avatar angezeigt wird. Daher nicht verwundert sein. Das kommt. 🙂
Ich habe Axolotl mal eben in Wikipedia nachgesehen. Hast Du solche und züchtest die auch? Die werden ja auch als Wasserpuppe bezeichnet. Müssen niedlich sein. 🙂
Ich habe gerade mal geschaut, was für einen TT Du fährst. Ein silberfarbenes Coupé mit der 225-ger Maschine (Erstzulassung 2000). Ein solches habe ich 9 Jahre lang gefahren. Deiner hat auch dem Bild eine Schleife um, soweit ich das erkennen kann. War der ein Geschenk? 😉🙂
Edit.: JayAnne, hast Du es hingekriegt? Ich kann noch nichts sehen. "Speichern" nicht vergessen. 🙂
Zitat:
Dankeschön! Das auf dem Bild ist ein Axolotl. Und die Signatur wollte ich eigentlich gerne unter dem Bild haben, also wo bei Dir RoadsTTar steht. Aber das habe ich noch nicht hin bekommen... 😕
Moin.
Wenns nicht klappt, PN an mich und ich erledige das dann 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Dann helfe ich Dir mal eben und schreibe das hier, dass auch andere lesen können, wie das geht mit dem Benutzertitel:1. Du klickst Dein eigenes Bild/Avatar an
2. Dann landst Du auf Deinem User-Profil
3. Im Seitenmenue findest Du ein gelbes Feld, wo "Bearbeiten" draufsteht ==> anklicken
4. Dann findest Du ein Feld, wo Profildaten steht. Ganz unten findest Du "Über mich" ==> anklicken
5. Dort findest Du an 5. Stelle "Benutzertitel". Und da schreibst Du das dann rein, was Du möchtest.
6. Das dauert immer eine kleine Weile, bis der Benutzertitel unter dem Avatar angezeigt wird. Daher nicht verwundert sein. Das kommt. 🙂
Ich habe Axolotl mal eben in Wikipedia nachgesehen. Hast Du solche und züchtest die auch? Die werden ja auch als Wasserpuppe bezeichnet. Müssen niedlich sein. 🙂
Ich habe gerade mal geschaut, was für einen TT Du fährst. Ein silberfarbenes Coupé mit der 225-ger Maschine (Erstzulassung 2000). Ein solches habe ich 9 Jahre lang gefahren. Deiner hat auch dem Bild eine Schleife um, soweit ich das erkennen kann. War der ein Geschenk? 😉🙂
Edit.: JayAnne, hast Du es hingekriegt? Ich kann noch nichts sehen. "Speichern" nicht vergessen. 🙂
Ha, cool - Danke!
Ich hab' das da ewig gesucht - wusste halt nicht, dass es Benutzertitel heißt...
Nein, ich habe keine Axolotl und kenne auch niemanden, der welche hat. Habe die bisher nur auf Bildern und im Kölner Zoo gesehen und finde sie süß.
Ich hatte mal einen Tokeh (Riesengecko), die sind auch schick, aber ein wenig bissig. Leider ist der letztes Jahr gestorben, er war aber auch schon sehr alt.
Der TT war sozusagen zur Hälfte ein Geschenk, er gehörte vorher meinem Schwager und daher habe ich ihn zum Schnäppchenpreis bekommen. Das mit der Schleife war dann ein Scherz von meinem Mann, weil ich das irgendwie mal aus Spaß gesagt habe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin.Zitat:
Wenns nicht klappt, PN an mich und ich erledige das dann 😉Gruss TAlFUN
Danke danke - eigentlich bin ich auf dem Gebiet ja gar nicht so blöd - ich konnte nur mit Benutzertitel nichts anfangen... 😉