Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Hallo Madness23 🙂,
Mensch, was ist das schön, dass Du Dich hier meldest. Ich denke, dass nicht nur ich mich freuen werde. 🙂
Jetzt krame ich mal kurz in meinem Kopf und animiere mein Gedächnis:
Amulettrotes TT Coupé mit blauer Innenausstattung. 180-ger Frontler. War der Wagen Deiner Freundin, der nicht lange gefahren wurde, weil Ihr dann auf eine Insel im Ausland gegangen seid.
Du hattest ein dunkelblaues SLK-Cabrio. Auch verkauft worden wegen des Umzugs ins Ausland. Hast Dich ja damals bei uns verabschiedet und wir fanden es schade. Warst doch auch in dem Thread "Roadster oder Coupé" dabei. Ich bin übergelaufen zu den Roadsterfahrern. 😉 Oben ohne steht mir gut. 😛😁
Ha, und wie ich in Deiner Signatur sehen kann, so habt Ihr jetzt einen Z435is. In weiß ist der ein Traumauto. Und ein "echter" Roadster, dieweil Heckantrieb. Tolles Gefährt! Aber Ihr hattet ja schon immer Geschmack. 🙂
Ja, diese Zeitumstellung macht mir immer eine Woche zu schaffen, bis ich meinen Rhythmus wiederfinde. 🙄
Eben schaute mein Mann nebenan Formel1. Habe nichts gehört bis auf die englische Nationalhymne. Demnach hat wohl Hamilton gewonnen.
Ich wünsche Euch alles Gute, Madness23, und melde Dich hier ruhig, wenn Dir danach ist. Auch, wenn Du jetzt einen BMW hast. 😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Hallo Manfred,Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,ich weiss auch nicht, was der Shice mit der Zeitumstellung soll. 🙄
@ÜberholTT
Hat sich noch weitere Inkontinenz am Hinterachssystem gezeigt? 😛Grüße
Manfred
ich schaue morgen früh nochmal nach der Patientin. 😎
Hallo ÜberholTT 🙂,
wie geht es der Patientin heute? Ich hoffe, dass das mit der einmaligen Inkontinenz Geschichte ist nach dem Waschgang. Die Zeitumstellung wird ihr hoffentlich auch keinerlei Probleme bereiten.
Mein Schützling hat diesen Monat seinen großen Tag. Neue Plakette vom Onkel, der sich anschaut, ob auch alles funktioniert und Inspektion kriegt er auch noch. Und die Sommerschuhe an. Wobei die Winterfelgen nicht schlecht aussehen. Die Sommerfelgen aber noch etwas besser. Dann kann gutes Wetter ohne Ende kommen. Nachts kann es ruhig regnen. Dann fahre ich ja nicht. 😉🙂
😁😁😁
Heute ist der erste April und ich dachte, dass ich Aprilscherzen entkomme, indem ich den ganzen Tag im Bett bleibe. Ich konnte mir allerdings nicht verkneifen, hier mal eben in die Foren zu schauen.
Da hat die Werkstatt mir doch einen Aprilscherz gespielt. Über allen 3 TT-Foren habe ich mich zu Themen geäußert, von denen ich besonders viel verstehe. Zementmixer sind mein Steckenpferd. Schuhputzmaschinen kann man nie genug haben. Sich mit Pferdekutschen und Ochsenkarren auszukennen, das hat Sinn, wenn das Benzin mal zur Neige gegangen ist. Am meisten habe ich über Schiffsdiesel gelacht. Manni, Du weißt warum. Und wenn die Dose Ravioli dann erwärmt ist, dann kann man mit dem Pürierstab passierte Kost draus machen, wenn man gerade die Rachenmandeln entfernt bekommen hat. Mein einer Nachbar hat Liegefahrräder. Soll sehr entspannend sein.
Nun ja, mal abwarten, was mein Mann noch an Aprilscherzen heute auf der Platte hat. 😉
Und damit für Euch der Spaß auch nicht zu kurz kommt:
Klick! 😛
Mir fehlten halt die Bügeleisen, die ich als Gleitfahrzeuge der besonderen Art bezeichnen würde. 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Über allen 3 TT-Foren habe ich mich zu Themen geäußert, von denen ich besonders viel verstehe....
Dito, jetzt bin ich dran. Gerade was Pürierstäbe angeht, bin ich eine echte Koryphäe! Vor allem die Akku betriebenen sind ne Wissenschaft für sich- ohne fundiertes Hintergrundwissen besteht erhebliche Verletzungsgefahr für den Anwender- da ist der Zipfel ratzfatz aufgewickelt😛!
Also: wer Infos braucht: PN an mich, da der betreffende thread gerade down ist (irgendein MT- Azubi hat da ne falsche Taste gedrückt und muss erst warten, bis der Admin die Blockade per Masterpasswort löst).
Ach, bevor ich's vergesse:
Ich habe lange, lange überlegt und mich nun doch entschlossen, die kurze aber leidenschaftliche "Liaison 8N" zu beenden und mir das Evolutionsmodell 8J zuzulegen. Der 8N ist einfach zu alt und hat mehr Zipperlein als ich Haare aufm Kopf.
Das Cockpit ist mir auch langsam zu barock, ich möchte einfach mehr das Gefühl haben, ein modernes und vor allem zuverlässiges Fahrzeug zu besitzen.
Zudem ist der 8J insgesamt einfach mal deutlich eleganter in seiner Erscheinung- da kann der 8N nicht gegen anstinken. Is halt nur'n flacher Beetle, Asphaltknubbel, Landrover-Bremsklotz, whatever...
War schön aber Zeiten ändern sich...und wenn schon die Nachbarn fragen, wie lange ich mit der Kiste noch rumgurken will...dann wird's wirklich langsam Zeit, weil deren Meinung ist mir schon wichtig🙂.
Natürlich hoffe ich, hier weiter mein Unwesen treiben zu dürfen- nach "nebenan" mag ich nicht🙂..
CU, T
Ähnliche Themen
Hmm, um Dir die Frage beantworten zu können, ob Du weiterhin hier Dein Unwesen treiben darfst, da muss erst das Tribunal zusammengerufen werden. Und da hat Häuptling Mannitou das letzte Wort.
ÜberholTT kann ja den Staatsanwalt machen. Tja, und nun such Dir noch einen Verteidiger hier im 8N-Forum. Sollte keiner dazu bereit sein, Dein Ansinnen zu verteidigen, so kannst Du Dir ja einen im 8J-Forum suchen. 😛😁
Ich kann jetzt mein Avatar zurückbasteln, wo Du an der Reihe bist, zu allem über allen Foren, Deinen Senf dazu abgegeben zu haben. 😛
Zitat:
Hmm, um Dir die Frage beantworten zu können, ob Du weiterhin hier Dein Unwesen treiben darfst, da muss erst das Tribunal zusammengerufen werden. [.....] nun such Dir noch einen Verteidiger hier im 8N-Forum.....
Pffft... Verteidiger.... ich glaub, mein Hamster hyperventiliert.
Normalerweise müssten hier alle auf Knien rutschen, damit ich euch nicht den Rücken kehre.
Wer reißt sich hier denn ständig den
*piep* *piep* *piep*auf und dringt die johlende, off-topickende Meute immer wieder mit Nachdruck zurück aufs eigentliche Thema, hä?
-der Magneto, der oben von unten nicht unterscheiden kann?
-der Kojak, der schwerst pflegebedürftig ist?
-der Raser mit dem inkontinenten Erdbeerkörbchen?
-die blaue Elise mit dem Frontlastsauger?
-der Ex-Padavan mit der Handprothese?
Mannmannmann.... Leute schickt das Amt🙄
*vor den Kopf schlag*Späßle 😉
***erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
Gut, Häuptling Mannitou ist ja nicht online. Somit werde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen und Dich anflehen, dass Du uns bitte nicht verlassen sollst. 🙄 Wir würden Dich so vermissen. 🙁 Wir würden Dir Jahre hinterher trauern. 🙁 Und wir werden zusammenwerfen, damit Du für Deinen 8J eine 8N-S-Line-Front kaufst. 😉
Unsere Devise ist nämlich nach wie vor: Wir sind neTT, hilfsbereiTT und amüsanTT! 🙂
Ich habe schon verstanden, wen Du mit den Usern mit den besonderen Eigenschaften meinst. 😉
Du kannst ruhig hier bleiben. Irgendeiner von uns wird sich immer dazu bereiterklären, Dich an der Hand zu nehmen, wenn es an einer WerkstaTT vorbei geht. Mußt ja nicht immer Umwege fahren. 😛😁😎
Zitat:
Wir würden Dich so vermissen. 🙁 Wir würden Dir Jahre hinterher trauern. 🙁 Und wir werden zusammenwerfen, damit Du für Deinen 8J eine 8N-S-Line-Front kaufst. 😉
Danke, das klingt wirklich ernst gemeint😛.
Zitat:
Du kannst ruhig hier bleiben. Irgendeiner von uns wird sich immer dazu bereiterklären, Dich an der Hand zu nehmen, wenn es an einer WerkstaTT vorbei geht. Mußt ja nicht immer Umwege fahren. 😛😁😎
DAS wollte ich hören- ihr seid so
lieb😛
Grüße, T
Für Trauer bleibt da keine Zeit.
Hab eben den 8N in der verrufensten Ecke Berlins abgestellt- Schlüssel steckt. Ich zahl doch nicht noch die Entsorgung, bin doch nich bescheuert😛.
Ach so: Stößchen 😁
Du willst uns hier doch nicht allen Ernstes verkaufen, dass Du Deinen 8N soeben mit steckendem Schlüssel vor dem Reichstag abgestellt hast, was? 😰
Na, mal sehen, wer den demnächst als Staatskarosse unter dem Hintern haben wird. 😁
Edit.: Was heißt hier Stößchen? Spielen wir hier etwa Billard? 😕
Verdammt, hast mich beobachtet😁?***
Wie Billard? Nee, du wolltest doch anstoßen😛!
Hab natürlich einen offenen Laptop aufm Beifahrersitz platziert... mit hihihi...
Ma' gucken, was passiert😛...
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Ach, bevor ich's vergesse:
Ich habe lange, lange überlegt und mich nun doch entschlossen, die kurze aber leidenschaftliche "Liaison 8N" zu beenden und mir das Evolutionsmodell 8J zuzulegen. Der 8N ist einfach zu alt und hat mehr Zipperlein als ich Haare aufm Kopf.
Das Cockpit ist mir auch langsam zu barock, ich möchte einfach mehr das Gefühl haben, ein modernes und vor allem zuverlässiges Fahrzeug zu besitzen.Zudem ist der 8J insgesamt einfach mal deutlich eleganter in seiner Erscheinung- da kann der 8N nicht gegen anstinken. Is halt nur'n flacher Beetle, Asphaltknubbel, Landrover-Bremsklotz, whatever...
War schön aber Zeiten ändern sich...und wenn schon die Nachbarn fragen, wie lange ich mit der Kiste noch rumgurken will...dann wird's wirklich langsam Zeit, weil deren Meinung ist mir schon wichtig🙂.Natürlich hoffe ich, hier weiter mein Unwesen treiben zu dürfen- nach "nebenan" mag ich nicht🙂..
CU, T
Jau - AprilApril! 😉
Der is ja fast so gut, wie die Meldung in den Nachrichten bei Radio Hamburg bzgl. des vom Bundestag beschlossenen und April von jedem Bundesbürger zu zahlenden Solidaritätszuschlags für den Berliner Flughafen...!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von JayAnne
Der is ja fast so gut, wie die Meldung in den Nachrichten bei Radio Hamburg bzgl. des vom Bundestag beschlossenen und April von jedem Bundesbürger zu zahlenden Solidaritätszuschlags für den Berliner Flughafen...!🙂
Hab ich heut früh auch gehört und mich gleich mal aufgeregt😁.
Grüße, T
-bist jetzt aber nicht die Schwester von MaryJoanna, ne😁? Heut is ja alles möglich😛
Zitat:
Hallo Madness23 🙂,Mensch, was ist das schön, dass Du Dich hier meldest. Ich denke, dass nicht nur ich mich freuen werde. 🙂
Jetzt krame ich mal kurz in meinem Kopf und animiere mein Gedächnis:
Amulettrotes TT Coupé mit blauer Innenausstattung. 180-ger Frontler. War der Wagen Deiner Freundin, der nicht lange gefahren wurde, weil Ihr dann auf eine Insel im Ausland gegangen seid.
Du hattest ein dunkelblaues SLK-Cabrio. Auch verkauft worden wegen des Umzugs ins Ausland. Hast Dich ja damals bei uns verabschiedet und wir fanden es schade. Warst doch auch in dem Thread "Roadster oder Coupé" dabei. Ich bin übergelaufen zu den Roadsterfahrern. 😉 Oben ohne steht mir gut. 😛😁
Ha, und wie ich in Deiner Signatur sehen kann, so habt Ihr jetzt einen Z435is. In weiß ist der ein Traumauto. Und ein "echter" Roadster, dieweil Heckantrieb. Tolles Gefährt! Aber Ihr hattet ja schon immer Geschmack. 🙂
Ja, diese Zeitumstellung macht mir immer eine Woche zu schaffen, bis ich meinen Rhythmus wiederfinde. 🙄
Eben schaute mein Mann nebenan Formel1. Habe nichts gehört bis auf die englische Nationalhymne. Demnach hat wohl Hamilton gewonnen.
Ich wünsche Euch alles Gute, Madness23, und melde Dich hier ruhig, wenn Dir danach ist. Auch, wenn Du jetzt einen BMW hast. 😉🙂
Huhu Star-TT,
du hast ein super Gedächtnis, freut mich das du so viel noch von mir weißt ;-)
Na klar werde ich hier ab und zu mal rein schauen, ist immer wieder interessant.
Hoffe ihr habt heute auch so ein tolles Wetter, genießt den Tag
man liest sich ;-)