Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Warum ist es hier auf einmal so still? 🙄

Hat der Untergang etwa schon begonnen? 😁

Still?

Also ich arbeite, hört man das nicht?😁

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Still?

Wieso, kochst Du etwa? 😛

Zitat:

Zitat:

Warum ist es hier auf einmal so still? 🙄

Hat der Untergang etwa schon begonnen? 😁

Still?

Ach, Du bist das? Ich höre hier nämlich die ganze Zeit etwas wie ein emsiges Bienchen summen......😛

Gut, dass ich so gut hören kann... Sehen kann ich auch gut... Aber die Großmutter passt nicht in meinen Mund.....🙄😁

@ ÜberholTT

es geht weiter! Was denn sonst? Hast Du noch Kohle für Benzin nach dem Reifenkauf? Oder gar einen Benzingutschein bekommen beim Reifenkauf? 😉

@ ML

der Witz war gut! Frage mich, ob Läuse sich auch unterhalten, wenn die von Mensch zu Mensch hüpfen... Nee, da besser nicht auf die Kopfhaut springen.. Wird alleweil künstliche Haarfarbe draufgeschmiert... Tut höllisch weh .....😁

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Vielleicht [..] wird es eine neue Zivilisation geben, die in 1000 oder 2000 Jahren unsere "strahlenden" Überbleibsel aus dem Boden gräbt und sich fragt, warum der kommende Niedergang zwar gesehen aber nicht gegen gesteuert wurde.

Wenn eines der Überbleibsel zufällig ein Roadster ist, dann werden keine Fragen dieser Art gestellt. Eine "Zivilisation", die Autos ohne Dächer baut, kann nicht überlebensfähig sein! 😛😁😛😁

Ähnliche Themen

@ ÜberholTT

das ist jetzt deine Aufgabe, das zu parieren. Ich frage mich allerdings, was die neue Zivilisation denken wird, wenn sie einen schönen 8N-Raodster ausgraben, wo jemand ein Skoda-Dach aufgeschweißt hat......🙄

Ich sage mal "Tschüß" für heute... Andere Aufgaben oder auch Herausforderungen warten auf mich....😁

Wie sagt der rosarote Panther immer so schön: Ich komme wieder, keine Frage...

Es sei denn, dass heute nacht der Weltuntergang stattfindet. 😰

Edit.: Ich kann es mir allerdings nicht verkneifen, Marie bei der Arbeit zu zeigen (natürlich im 8J-Forum): Klick! 😁

Zitat:

Zitat:

Still?
Wieso, kochst Du etwa? 😛

Sei jetzt mal kein Spielverderber....😮

Weißt Du, ich muss ja oft mal zu abgelegenen Orten, wenn ich Threadbesuche mache. Und da kann ein bisschen mehr Emsigkeit nicht schaden, oder? 😛

Alles klar da hinten auf den billigen Plätzen?

Edit:😁

Zitat:

Zitat:

Wieso, kochst Du etwa? 😛

Sei jetzt mal kein Spielverderber....😮

Weißt Du, ich muss ja oft mal zu abgelegenen Orten, wenn ich Threadbesuche mache. Und da kann ein bisschen mehr Emsigkeit nicht schaden, oder? 😛

Alles klar da hinten auf den billigen Plätzen?
Edit:😁

Wenn Du noch einmal so frech zu einem meiner 8N-Jungs bist, dann werde ich Dich mit rosa Wättebällchen bewerfen, dass es nur so kracht!

Klick!

ÜberholTT meinte es nett. Er sorgt sich um Dein leibliches Wohl, wo Du doch soviel in den Audiforen rumfahren mußt und Deinen TTS noch nicht hast. 😉🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Wenn Du noch einmal so frech zu einem meiner 8N-Jungs bist, dann werde ich Dich mit rosa Wättebällchen bewerfen, dass es nur so kracht! Klick!

ÜberholTT meinte es nett. Er sorgt sich um Dein leibliches Wohl, wo Du doch soviel in den Audiforen rumfahren mußt und Deinen TTS noch nicht hast. 😉🙂

Ach, alles halb so wild....🙂

Vielleicht können wir uns da mal ein wenig austauschen. TTS-mäßig könnte ich da noch ein paar gute Tipps gebrauchen....😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Vielleicht [..] wird es eine neue Zivilisation geben, die in 1000 oder 2000 Jahren unsere "strahlenden" Überbleibsel aus dem Boden gräbt und sich fragt, warum der kommende Niedergang zwar gesehen aber nicht gegen gesteuert wurde.
Wenn eines der Überbleibsel zufällig ein Roadster ist, dann werden keine Fragen dieser Art gestellt. Eine "Zivilisation", die Autos ohne Dächer baut, kann nicht überlebensfähig sein! 😛😁😛😁

Pffffff...... 😛

Damit Du es weisst:

Die Welt kann gar nicht untergehen!

Ich habe noch Dosenfisch der bis Ende 2016 haltbar ist! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Wenn Du noch einmal so frech zu einem meiner 8N-Jungs bist, dann werde ich Dich mit rosa Wättebällchen bewerfen, dass es nur so kracht! Klick!

Vielleicht können wir uns da mal ein wenig austauschen. TTS-mäßig könnte ich da noch ein paar gute Tipps gebrauchen....😉

Was denn für Tipps? 😰

Für den 8J ist comsat gut brauchbar, wenn er nicht gerade wieder intox ist und Smileys erbricht... 😛 😁

Zitat:

Zitat:

Pffffff...... 😛

Damit Du es weisst:

Die Welt kann gar nicht untergehen!

Ich habe noch Dosenfisch der bis Ende 2016 haltbar ist! 😁

Aber nur, wenn Du den Fisch im Blech und nicht in Verdeckstoff eingewickelt lagerst. 😛

Zitat:

Aber nur, wenn Du den Fisch im Blech und nicht in Verdeckstoff eingewickelt lagerst. 😛

Habe den Fisch in ein Coupe gepackt. 😉

Für irgendwas müssen diese Blechdosen ja gut sein. 😛

Zitat:

Zitat:

Was denn für Tipps? 😰

Für den 8J ist comsat gut brauchbar, wenn er nicht gerade wieder intox ist und Smileys erbricht... 😛 😁

😁😁😁 brech .... 😛

Ich brech auch gleich ab.... geilo! 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Habe den Fisch in ein Coupe gepackt. 😉
Für irgendwas müssen diese Blechdosen ja gut sein. 😛

Sehr löblich. Dein toter Fisch hat es besser als Du selbst! 🙂

Deine Antwort