Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Sehr löblich. Dein toter Fisch hat es besser als Du selbst! 🙂
Stimmt, er befindet sich in einem Coupe und ist
tot.
Lebendig wäre das die reinste Folter! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Stimmt, er befindet sich in einem Coupe und ist tot.Zitat:
Sehr löblich. Dein toter Fisch hat es besser als Du selbst! 🙂
Lebendig wäre das die reinste Folter! 😁
Das glaubst Du doch selbst nicht! In Deinem Avatar drückt sich eindeutig die heimliche Sehnsucht nach einem Coupé aus. 😁
edit: Dass Fische nicht sitzen können hast Du im letzten Moment noch gemerkt?! 😛
Mumpitz!
Das ist nur eine Gedächtnisstütze, die mir sagt wo das Futter zu finden ist! 😎
Ähnliche Themen
Oh, Deine Ernährung ist offenbar sehr einseitig. Und dieser fischige Atem macht bestimmt einsam. Wenn Du in Deiner Nachbarschaft offen fährst heißt es bestimmt jedesmal, "da kommt Verleihnix mit seinem Fischkarren." 😛
Zitat:
Oh, Deine Ernährung ist offenbar sehr einseitig. Und dieser fischige Atem macht bestimmt einsam. Wenn Du in Deiner Nachbarschaft offen fährst heißt es bestimmt jedesmal, "da kommt Verleihnix mit seinem Fischkarren." 😛
-> Es gibt 2 Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen. Eins davon ist Fisch... 🙄 😛
Zitat:
-> Es gibt 2 Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen. Eins davon ist Fisch... 🙄 😛Zitat:
Sagen das die Frauen, die Dich näher kennen? 😛
Zitat:
Sagen das die Frauen, die Dich näher kennen? 😛Zitat:
-> Es gibt 2 Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen. Eins davon ist Fisch... 🙄 😛
So nah war noch keine dran. 😁
Sollte ich mal irgendwann versenkt werden, müssen Löcher in den Sarg gebohrt werden, damit die Würmer zum Reihern rauskönnen! 😛
Zitat:
Sollte ich mal irgendwann versenkt werden, müssen Löcher in den Sarg gebohrt werden, damit die Würmer zum Reihern rauskönnen! 😛
der ist gut! 🙂
genauso wie: begrabt mich mit dem gesicht nach unten, sodass die welt mich XXXX kann! 😁
Zitat:
Statt Löcher bekommst Du als Dreingabe eine böse 😁 in den Sarg gelegt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
der ist gut! 🙂Zitat:
Sollte ich mal irgendwann versenkt werden, müssen Löcher in den Sarg gebohrt werden, damit die Würmer zum Reihern rauskönnen! 😛genauso wie: begrabt mich mit dem gesicht nach unten, sodass die welt mich XXXX kann! 😁
...oder:
Zu Deiner Beerdigung kommen die Leute doch nur, um sicher zu gehen, daß Du auch wirklich tot bist. 😁
Böse böse. 🙁
Sam, biste noch da, oder hüpfst Du gerade wieder wie Rumpelstilzchen um Dein Coupe? 😛