Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
Hallo,
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert.
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren".

Ähnliche Themen
1066 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
...andere saufen und ick bin blau & blind
Bist Du ein
"beschwipster Berliner", vollgepumpt mit Eierlikör?

Zitat:
Bist Du ein "beschwipster Berliner", vollgepumpt mit Eierlikör?
Yup, bis unters
(Blech!-)Dach vollgepumpt mit dem Zeuch
*börps*-tschulligung

Zitat:
Hallo,![]()
ÜberholTT hatte sich sicher als Coupéfahrer verkleidet und jetzt hat er eine dicke Rübe weil er nicht genug Frischluft bekam.
Einmal im Jahr kann man seine heimlichen Wünsche schliesslich ausleben.
Grüße
Manfred
Ich war gestern als Manni-Avatar verkleidet.

- Glatze
- Brille
- schwarzes T(T)-Shirt
Das Highlight war die Rückseite des Shirts, dort stand:
"Ich habe keine Glatze!
Ich bin nur größer als meine Frisur!"

Wie hast du "Keine Ohren" und "kein Hals" nachgemacht?
Bist du von Horden halbnacker Weiber verfolgt worden?
Das passiert mir immer an Rosenmontagen, wenn ich mich als mein Avatar verkleide...
Grüße
Manfred
Zitat:
Bist Du ein "beschwipster Berliner", vollgepumpt mit Eierlikör?Zitat:
Original geschrieben von tburnz
...andere saufen und ick bin blau & blind![]()
![]()
Warum heissen die Dinger bei Euch "Berliner" oder "Pfannkuchen" und im übrigen Deutschland "Krapfen"?

...und warum verstehen die Berliner unter "Pfannkuchen" einen "Eierkuchen"?

Ick gloob ja, dat sin allet Sprittis!
Grüße!
Also, bei uns heißen die Dinger Berliner. Als ich als Kind mal das Buch "Die kleine Hexe" von Ottfried Preußler gelesen hatte und las, dass die kleine Hexe es Krapfen regnen lies, da habe ich mir den Kopf zerbrochen, was das sein kann......
Bei uns hier im Norden ist kaum einer verkleidet, aber diese Berliner werden zur Faschingszeit aufgebrezelt, dass es nicht mehr feierlich ist. Freitag war ich mit meinem Mann in einem Einkaufscenter, da gab es einen Extra-Stand mit den fettriefenden Kalorienbomben. Mit rosa, türkiser (igitt!) und Schokoglasur. Mit Schokostreuseln, mit bunten Streuseln und mit diversen Füllungen. Auch Eierlikör war zu haben...
Manfred, es soll Frauen geben, die fahren auf Männer mit Glatze ab.......
Btw.: ÜberholTT, wieso heißen Zahnschmerzen bei uns auf Plattdeutsch Kusenkehl? Mein Mann hat mich angesehen wie ein Auto, als ich ihm das mal erzählt hatte. Der will partout kein Platt lernen...
Zitat:
![]()
Wie hast du "Keine Ohren" und "kein Hals" nachgemacht?![]()
Das passiert mir immer an Rosenmontagen, wenn ich mich als mein Avatar verkleide...![]()
Grüße
Manfred
Das Vorhandensein von Ohren und Hals ging gerade noch als "Schönheitsfehler" durch - ganz im Gegensatz zu den halbnackten Tunten.

Nächstes Mal gehe ich wieder als Cowboy.
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Zitat:
![]()
Wie hast du "Keine Ohren" und "kein Hals" nachgemacht?![]()
Das passiert mir immer an Rosenmontagen, wenn ich mich als mein Avatar verkleide...![]()
Grüße
Manfred
Das Vorhandensein von Ohren und Hals ging gerade noch als "Schönheitsfehler" durch - ganz im Gegensatz zu den halbnackten Tunten.![]()
Nächstes Mal gehe ich wieder als Cowboy.
Du hast es echt drauf:
Klick!Sollten da etwa ein paar Kinderchen rumlaufen, denen die Mutter erzählt, dass ihr Vater ein Cowboy war, der eine Zufallsbegegnung am Rosenmontag war?

Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Sollten da etwa ein paar Kinderchen rumlaufen, denen die Mutter erzählt, dass ihr Vater ein Cowboy war, der eine Zufallsbegegnung am Rosenmontag war?
...vor allem, wenn alle Kinderchen den selben Cowboy als Papa haben.

Zitat:
Warum heissen die Dinger bei Euch "Berliner" oder "Pfannkuchen" und im übrigen Deutschland "Krapfen"?![]()
...und warum verstehen die Berliner unter "Pfannkuchen" einen "Eierkuchen"?
Und warum nehmen sich Amseln nicht ein Beispiel an vernünftigen Affen, die es auf Motorhauben treiben, sondern vögeln im Flug und klatschen, wahrscheinlich volltrunken vom Rosenmontag, ans Terrassenfenster? Das Malheur hat sich heute morgen zugetragen.

Und Du fragst nach den regional unterschiedlichen Bezeichnungen für Gebäck!

Solange keine monogamen Berliner an die Scheibe klatschen, würde ich das jetzt nicht so verbissen sehen.
Tja, Sam, dann mal ran und es den Kindern in diesem Buch nachmachen!
Oh, mir läuft es immer kalt den Rücken runter, wenn die Vögel bei unserem Nachbarn gegen die großen Scheiben fliegen, sich das Genick brechen und sterben...... Gibt doch diese Aufkleber.. Nicht schön, aber sinnvoll.......
Zitat:
Solange keine monogamen Berliner an die Scheibe klatschen, würde ich das jetzt nicht so verbissen sehen.![]()
Monogamer Berliner? Meinst Du so einen im Mülleimer Outfit?

Zitat:
Zitat:
Solange keine monogamen Berliner an die Scheibe klatschen, würde ich das jetzt nicht so verbissen sehen.![]()
![]()
Monogamer Berliner? Meinst Du so einen im Mülleimer Outfit?![]()
Nicht einen, ein Paar.

PS: Ohne tburnz kommen wir hier nicht weiter....
Zitat:
Zitat:
Monogamer Berliner? Meinst Du so einen im Mülleimer Outfit?![]()
Nicht einen, ein Paar.![]()
PS: Ohne tburnz kommen wir hier nicht weiter....
Der zieht sich wohl eben seinen Trainingsanzug aus Ballonseide mit besonders auffälligen Muster an......

Siehe Anhang.... Dann wird er als Coupéfahrer gerüstet sein, hier zu schreiben.....