Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
PS: Design-Ikone 🙄*hüstel*
Meinetwegen bekommt der 8J jetzt sein Gnadenbrot, denn es gibt ein neues Lästerobjekt: den 8Dingens. Wie tief will Audi noch sinken?
Zitat:
Meinetwegen bekommt der 8J jetzt sein Gnadenbrot, denn es gibt ein neues Lästerobjekt: den 8Dingens. Wie tief will Audi noch sinken?Zitat:
PS: Design-Ikone 🙄*hüstel*
Bei mir stellen sich bislang weder Emotionen, noch ein Aha-Effekt ein.
Mal sehen, wie Mk3 in natura rüberkommt.
Auf jeden Fall wird es den 8J bald zu Schleuderpreisen geben.
N8
Zitat:
Je kleiner das freudvolle Zeitfenster, desto lauter das Brunftgeschrei. Nun isses bald wieder soweit. 😁Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Stimmt, unsere Betuchten werden ob des schönen Wetters richtig hibbelig 😁
Stimmt! Was habe ich mir nur weggenommen, indem ich Jahre mit einer geschlossenen Blechkiste durch die Gegend bretterte:
Klick!Das klingt auch nicht schlecht, oder?
Klick! 😎
Dem Schwarzfahrer sei hiermit vergeben. Das schreibt nicht seine Tante Trude aus Buxtehude, sondern die Forenpatin des TT-Bereichs..... Aber bitte nicht wieder den Rubikon überschreiten, sonst gibt es womöglich Verkehrserziehung von der Moderation.... Vergebung ist übrigens der Schlüssel zum Glück! 🙂
Zitat:
Bei mir stellen sich bislang weder Emotionen, noch ein Aha-Effekt ein.Zitat:
Meinetwegen bekommt der 8J jetzt sein Gnadenbrot, denn es gibt ein neues Lästerobjekt: den 8Dingens. Wie tief will Audi noch sinken?
Mal sehen, wie Mk3 in natura rüberkommt.Auf jeden Fall wird es den 8J bald zu Schleuderpreisen geben.
N8
Genau, üben wir uns in Gelassenheit, ÜberholTT. 🙂 So verplant bist Du somit garnicht! 😉
Erst mal in Natura ansehen... Und wenn mein Herr Gemahl ein neues Auto möchte und Audi baut nichts mehr, wo Preis/Leistungsverhältnis stimmen, dann wird ein Prospekt von dem sich in seine Post verirren.... Ich sortiere die Post übigens immer.....😉 Aber da ist eh das letzte Wort noch nicht gesprochen.... Auch erst mal ansehen, Probe fahren..... 🙂
Edit.: Klar, dass ich meinen 8N behalte. Was ist es doch schön, bei gutem Wetter ziel- und planlos durch die Gegend zu cruisen......🙂
Und hier noch ein kleines Gedicht, was mir auf die Schnelle einfiel:
Was einst zum Klassiker geboren war in der Designerschmiede von Schreyers Peter,
kann niemals überboten werden, von dem, was kam und kommt später.
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Was einst zum Klassiker geboren war in der Designerschmiede von Schreyers Peter,
kann niemals überboten werden, von dem, was kam und kommt später.
🙂
Da darf ein kleiner Tusch nicht fehlen:
Tätää - Tätää - Tätää!!! 😁
PS: Zum Mummenschanz habe ich mich übrigens verkleidet und trage ein Nervenkostüm. 😛
Zitat:
Zum Mummenschanz habe ich mich übrigens verkleidet und trage ein Nervenkostüm. 😛
Dann hoffen wir alle, dass da nix blank liegt😛
@Star-TT: "verordnete" Bettruhe is vorbei?😁
Grüße, T
Zitat:
Dann hoffen wir alle, dass da nix blank liegt😛Zitat:
Zum Mummenschanz habe ich mich übrigens verkleidet und trage ein Nervenkostüm. 😛@Star-TT: "verordnete" Bettruhe is vorbei?😁
Grüße, T
Ja, der Kater hat das Haus verlassen und das Mäuschen kann wieder ungehemmt über Tische und Bänke springen.... 😉 Aber der Kater sagt immer zum Abschied: Und ärgere die Jungs nicht so.... Der mag Euch nämlich und weiß, dass ich richtig frech sein kann....
Klick!😁
Zitat:
Dann hoffen wir alle, dass da nix blank liegt😛
Alles easy, nur noch ein wenig Synapsenfasching, bis ich die volle Kontrolle über meinen Körper zurückerlangt habe. 😁
Zitat:
Der mag Euch nämlich
Weil er weiß, dass wir 😎 sind 😁
@ÜberholTT: und, dicke Birne von gestern oder alles schick😁?
Grüße, T
EDIT: ich zieh die Frage zurück *auweia*. Ich könnte schwören, dass da oben eben noch nix von Synapsenfasching stand....jungejunge...andere saufen und ick bin blau & blind😛
EDIT2: kann aber auch sein, dass hier erst einmal jeder geschriebene Beitrag geprüft wird, bevor er freigeschaltet wird- dann kann schon mal was verrutschen😁. Ja, das passt besser...erst mal schön die Fehler bei anderen suchen😛
Hallo,
😁
ÜberholTT hatte sich sicher als Coupéfahrer verkleidet und jetzt hat er eine dicke Rübe weil er nicht genug Frischluft bekam.
Einmal im Jahr kann man seine heimlichen Wünsche schliesslich ausleben.
Grüße
Manfred
...oder ist in einem Coupé aufgestanden, um Kamellen zu werfen😛
Grüße, T
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,😁
ÜberholTT hatte sich sicher als Coupéfahrer verkleidet und jetzt hat er eine dicke Rübe weil er nicht genug Frischluft bekam.
Einmal im Jahr kann man seine heimlichen Wünsche schliesslich aussleben.Grüße
Manfred
Was trägt man denn so, wenn man sich als Coupéfahrer verkleidet? 🙄 Einen Trainingsanzug aus Ballonseide mit einem auffälligen Muster? Und Westernstiefel dazu, die auch Mantaletten genannt werden? 😛 Gib es zu, Du beneidest doch insgeheim die Roadsterfahrer, die eine vernünftige Antenne zum Befestigen eines Fuchsschwanzes haben, nicht wahr? 😉
Zitat:
Was trägt man denn so, wenn man sich als Coupéfahrer verkleidet? 🙄 Einen Trainingsanzug aus Ballonseide mit einem auffälligen Muster?
Jetzt wirste aber fies😁
Zitat:
Jetzt wirste aber fies😁Zitat:
Was trägt man denn so, wenn man sich als Coupéfahrer verkleidet? 🙄 Einen Trainingsanzug aus Ballonseide mit einem auffälligen Muster?
Ach, hör auf mit den Fiesematenten! 😁 Ich frage mich auch, wie man in einem Coupé aufsteht, um mit Kamellen zu werfen.....🙄 Wie ich ÜberholTT kenne, ist der so pragmatisch und flext gleich das ganze Dach ab und nicht nur ein Löchlein rein, wo man so olle Plombenzieher unter´s Volk schmeißen kann.....😛