Der Type R Heckspoiler passt ganz sicher auf den FK!!!

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hey Leute,
viele haben ja gesagt das der Heckspoiler vom Type R nicht passt aber er passt doch. Habe mir vor einer Woche das Teil von banzai bestellt und habe es gestern montiert. War viel arbeit. Ich habe für die montage 4 Stunden gebraucht weil ich durch das plexiglas boren musste um den Spoiler zu montieren. Aber jetzt wo er dran ist finde ich das das richtig geil aussieht. Besser als wenn ich hinten son komischen runden ( Spoiler ) habe.Den fand ich ja gar nicht schön. So hier noch ein Bild damit ihr es selber sehen könnt.
MFG
Megavolt 20

109 Antworten

Wenn wir schon bei Tuning sind... schonmal was gehört von US Alloys - Las Vegas Felgen???? Müsst ihr mal auf www.us-alloys.de gehen, weiß nicht wie man hier Bilder reinbringt. Würden die einem Civic stehen??? Ich finde sie irgendwie geil. Oder doch eher die Philadelphia?

Gruß, Pink--Lady

Ich habe bei meinem Händler einen Spoiler gesehen, der nicht wie beim Type R auf der Heckscheibe sitzt, sondern oben auf den Dach montiert ist. Hoffe ihr wisst, was ich meine!
Ist das Honda Zubehör? Oder wo kann man es kaufen?
Ansonsten werde ich meinen Händler mal ansprechen....

Bei so ziemlich allen, wo man auch das tss-kit bekommt

Hey Type-R Spoilerbesitzer🙂

könnt Ihr mal so nett sein und hier mal ein paar Bilder reinstellen...aus verschiedenen Perspektiven...auch Nahaufnahmen...direkt über der Bremsleuchte und von der Seite etc🙂

Wäre sehr nett...irgendwie guck ich mir den gran schön...😛😛😛

Dankeeeeeeeeeeee

Ähnliche Themen

du hast du den zubehörspoiler drauf oder? dann hast du direkt einen abnehmer dafür...

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

du hast du den zubehörspoiler drauf oder? dann hast du direkt einen abnehmer dafür...

*lautach*...Pete...Du fetzt😛😛😛

Ja hab den original Spoiler drauf...und wenn ich das mache und den Originalen heile runter bekomme...verkauf ich Dir den gerne!
Bist also soeben der "Erstanwärter"😁 *lach*

🙂 thx

klärt mich mal jemand aus, aber nicht das, was ihr meint:

also: ich habe einen fk1 und wollte unbedingt den type-r verbau. hab mich bei honda informiert und die meinten, dass der nicht drauf passt, aber ich habe hier auf der ersten seite einen fk2 mit type-r verbau gesehen!

danke und
mfg rainer

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

klärt mich mal jemand aus, aber nicht das, was ihr meint:

also: ich habe einen fk1 und wollte unbedingt den type-r verbau. hab mich bei honda informiert und die meinten, dass der nicht drauf passt, aber ich habe hier auf der ersten seite einen fk2 mit type-r verbau gesehen!

danke und
mfg rainer

was bitte meinst Du denn mit nem Type-R Verbau????😕 Den Heckspoiler oder wie?😕

meine damit seitenschweller, spoiler, radläufe vordere und hintere schürze und grill!

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

meine damit seitenschweller, spoiler, radläufe vordere und hintere schürze und grill!

Paßt grundsätzlich alles...nur die Schweller passen beim FK unter den hinteren Türen nicht exakt...da bleibt nen Spalt den man dann irgendwie auffüttern muß🙂

Grill is kein Ding...Heckspoiler wohl auch nicht. Es müssen nur Löcher in die Kunststoffscheibe gebohrt werden....is recht aufwendig hab ich mir sagen lassen😕

Haben hier auch schon einige umgebaut...warum sollte das auch nicht passen🙄 is doch die gleiche Karosse😎

honda austria hat gemeint, dass die karosse beim r ein wenig schmäler ist! 😕

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

Hey Type-R Spoilerbesitzer🙂

könnt Ihr mal so nett sein und hier mal ein paar Bilder reinstellen...aus verschiedenen Perspektiven...auch Nahaufnahmen...direkt über der Bremsleuchte und von der Seite etc🙂

Wäre sehr nett...irgendwie guck ich mir den gran schön...😛😛😛

Dankeeeeeeeeeeee

Hätte dir gerne Fotos gemacht, aber jetzt ist es schon Dunkel und morgen früh bin ich schon auf der Piste in Öschiland 😁

Aber schau dir einfach mal die Type R Bilder an, der Banzei Spoiler ist wirklich eine 100% Kopie und sehr einfach zu montieren. Aber vieleicht kann dir jemand anders noch Detailfotos schicken.

@low_civic: Benutze doch bitte mal die Boardsuche, dann wären 99% deiner Fragen schon beantwortet. Oder willst du einfach nur ein bischen erzählen😉

zumindest schreibe ich nicht so viel mist oder greife andere persönlich an, wie andere im forum. was ist dir lieber?
es wird auch in verschiedenen themen das selbe erzählt, also?

Der Banzai-Spoiler gelackt und montiert an meinem FK2:

http://img217.imageshack.us/img217/8048/imgp0285xe5.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/9103/imgp0278zx5.jpg

http://img217.imageshack.us/img217/6748/imgp0279jx2.jpg

Deine Antwort