ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Der Type R Heckspoiler passt ganz sicher auf den FK!!!

Der Type R Heckspoiler passt ganz sicher auf den FK!!!

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 15:45

Hey Leute,

viele haben ja gesagt das der Heckspoiler vom Type R nicht passt aber er passt doch. Habe mir vor einer Woche das Teil von banzai bestellt und habe es gestern montiert. War viel arbeit. Ich habe für die montage 4 Stunden gebraucht weil ich durch das plexiglas boren musste um den Spoiler zu montieren. Aber jetzt wo er dran ist finde ich das das richtig geil aussieht. Besser als wenn ich hinten son komischen runden ( Spoiler ) habe.Den fand ich ja gar nicht schön. So hier noch ein Bild damit ihr es selber sehen könnt.

MFG

Megavolt 20

Ähnliche Themen
109 Antworten

der spoiler is schon schick, nur echt welten zu teuer =)

aber sieht gut aus. ist der jetzt nur geschraubt? oder zusätzlich noch geklebt?

am 6. Oktober 2007 um 17:23

Endlich mal positive Neuigkeiten! :)

Im Banzai Shop finde ich den Spoiler allerdings nicht.

Wie teuer ist der Flügel und war er schon vorlackiert?

am 6. Oktober 2007 um 17:56

tolles pic.

sind das 17" oder 18" tomasson?

was hast gelöhnt für den spoiler?

am 6. Oktober 2007 um 17:57

finde dieses grobe, penetrante eckige ding echt kacke, muss ich mal sagen :D

geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

finde dieses grobe, penetrante eckige ding echt kacke, muss ich mal sagen :D

geschmackssache

 Wovon sprichst Du????? :confused::p

Wie´s ausschaut sind die Tomasson mittlerweile die Standardfelgen auf FK und FN´s - siehs tman zumindest sehr häufig in letzter Zeit.

 

Finde den Spoiler nicht sooo schlecht, allerdings sollte er dort bleiben, wo er hingehört - nämlich am Type R. Dort sieht er auch besser aus, weil der Type R nicht zuletzt aufgrund der breiteren Spur hinten wuchtiger aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

tolles pic.

sind das 17" oder 18" tomasson?

was hast gelöhnt für den spoiler?

das sind die 18" von Tomason, er wohnt mit seinem FK1 ja bei mir um die Ecke. 30mm H&R Federn hat er auch ;)

was er gekostet hat, hat er hier schon geschrieben: http://www.motor-talk.de/.../...-an-den-fk-anbringen-t1589608.html?...

augen auf und so :P

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

finde dieses grobe, penetrante eckige ding echt kacke, muss ich mal sagen :D

geschmackssache

Finde auch das er zum FK nicht so 100%ig passt, der Spoiler ist zu grob für die Linien des FK, sieht zwar nicht schlecht aus, aber er passt besser zum Type R Monster.

gruss

am 6. Oktober 2007 um 21:46

Naja was heißt Monster.

Btw denke ich dass es auch den R etwas unproportional macht.

hotnight bezieht das "Monster" sicher auf das Aussehen ;)

Der R wirkt für mich mit seiner wuchtigen Verspoilerung im vergleich zum FK schon einwenig monströs.

gruss

Ja, angesichts des ersten optischen Eindrucks könnte man meinen, er hätte mehr PS unter der Haube.

Allerdings ist es vielleicht ganz gut so, daß er "nur" 201 PS hat, da ja unsere liebe österreichische Bundesregierung künftig die Steuern für PS-starke Autos erhöhen wird (sogenannte CO2-Steuer). Ist schon beschlossene Sache, die Frage ist nur, wann es kommt.

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von marksky

Endlich mal positive Neuigkeiten! :)

Im Banzai Shop finde ich den Spoiler allerdings nicht.

Wie teuer ist der Flügel und war er schon vorlackiert?

Hey leute also wie gesagt ich finde den spoiler einfach nur geil und finde das es zum fk auch passt. und wieso soll der Type R denn wuchtiger sein. also meine karrre sieht fast genauso aus wie der type R. habe wie gesagt 30er federn drin und dann meine tomason 18 zöller drauf. das einzigste was das ausmacht das der noch nicht so wuchtig aussieht ist das der wagen noch keine schürzen dran hat von tss oder so. Der spoiler wurde nur geschraubt und gar nicht mehr geklebt. Er steht auch bei banzai tuning nicht mehr drin weil die angeblich befestigungsprobleme haben aber da habe ich nix von bemerkt. Er war auch schon vorlackiert. Also wie gesagt einigen gefällts und anderen nicht. Finde das ist geschmackssache.

MFG Megavolt20

am 7. Oktober 2007 um 11:24

wieso wuchtiger? komplette verspoilerung, breitere spur, serienmäßig schon tiefer....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Der Type R Heckspoiler passt ganz sicher auf den FK!!!