ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. FK Schaltsack

FK Schaltsack

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 15:37

Hallo ,

kennt jemand einen Anbieter für Schaltsack (ähnlich Type R) oder auch Schaltwegsverkürzung für den FK3 ?

Wäre dankbar für jeden Hinweis !

Bye

M.

Beste Antwort im Thema

Da lohnt wieder ein Extrathread.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hab mal geguckt bei TSS-Tuning aber nich mal da was gefunden für den FK traurige Sache. Aber vllt gibs ja jemanden noch der mehr weis???:confused:

Falls wer einen haben will, einfach an mich wenden!

Schaltsack und Handbremssack

Mittelarmlehnenbezug

...

Zitat:

Original geschrieben von crow1

Falls wer einen haben will, einfach an mich wenden!

Schaltsack und Handbremssack

Mittelarmlehnenbezug

...

Hallo

Haste auch mal paar Bilder zu den Sachen .......?!?!

und quanta kosta ?!

Gruß

HH

Die Mittelarmauflage

http://img254.imageshack.us/img254/5343/armlehnefk.jpg

Schaltsack

http://img59.imageshack.us/img59/6039/img1290k.jpg

Gibts in Alcantara oder Echtleder!

Nahtfarbe ist so gut wie alles möglich!

Zitat:

Original geschrieben von crow1

Die Mittelarmauflage

http://img254.imageshack.us/img254/5343/armlehnefk.jpg

Schaltsack

http://img59.imageshack.us/img59/6039/img1290k.jpg

Gibts in Alcantara oder Echtleder!

Nahtfarbe ist so gut wie alles möglich!

bist du nicht zufällig der selbe, der das im Civic FX forum anbietet? :>

Zitat:

Original geschrieben von Roman_85

Zitat:

Original geschrieben von crow1

Die Mittelarmauflage

http://img254.imageshack.us/img254/5343/armlehnefk.jpg

Schaltsack

http://img59.imageshack.us/img59/6039/img1290k.jpg

Gibts in Alcantara oder Echtleder!

Nahtfarbe ist so gut wie alles möglich!

bist du nicht zufällig der selbe, der das im Civic FX forum anbietet? :>

Jeep, er ist es ... :-)

Hab auch die Armlehne und den Schaltsack von Crow ... Beste Arbeit für kleines Geld ....

alcantara gefällt mir gut ich hätte gerne einen schaltsack in alcantara und armlehne mit weißen nähten.

was soll der spaß kosten

alcantara würd mich auch mal interessieren, aber zuvor ein foto wäre nicht schlecht

Mc_Fly hat recht, bin auch im Civic Fx, bin zufällig hier gelandet! :-))

Hier ein Bild mit Alcantara, zwar der Type R Schaltsack mit Handbremssack, aber optisch ja gleich!

Handbremssack geht übrigends auch! ;-)

Img-3123

Wie sehen die eigentlich montiert aus?

hier:)

Img-1292
Cimg5589

crow, was willst du denn für einen Schaltsack?

EDIT: habs im FX-Forum nachgelesen ;)

Und der für die Handbremse, wie sieht der aus?

hoffe es ist oke, wenn ich den preis poste:

Der Schaltsack kostet: 33€

Deine Antwort
Ähnliche Themen