Der Type R Heckspoiler passt ganz sicher auf den FK!!!
Hey Leute,
viele haben ja gesagt das der Heckspoiler vom Type R nicht passt aber er passt doch. Habe mir vor einer Woche das Teil von banzai bestellt und habe es gestern montiert. War viel arbeit. Ich habe für die montage 4 Stunden gebraucht weil ich durch das plexiglas boren musste um den Spoiler zu montieren. Aber jetzt wo er dran ist finde ich das das richtig geil aussieht. Besser als wenn ich hinten son komischen runden ( Spoiler ) habe.Den fand ich ja gar nicht schön. So hier noch ein Bild damit ihr es selber sehen könnt.
MFG
Megavolt 20
109 Antworten
Zitat:
@faithboy schrieb am 16. Januar 2018 um 21:06:55 Uhr:
2018 - und der FK/FN Civic ist dann doch nicht zum verbastelten Prollo-Jünglingsgefährt geworden, was?
Nö, eigentlich sehe ich vor allem ältere Menschen und überraschend viele Damen mittleren Alters, die heute FK/FN fahren, die allermeisten im Originalzustand. Und insgesamt Leute, die einfach wissen, was gut ist.
mein Reden, WhiteShift
Sorry, hässlich. Passt nur auf m Type r
Ich find den immer noch mega. mein FN wird im März 10 Jahre alt, aber das sieht man ihm echt nicht an.