Der Türke und sein BMW

BMW 3er E46

Wenn Ihr jetzt denkt, das gäbe einen fremdenfeindlichen Thread... mitnichten. Motorvision hat einen Beitrag zu dem Thema gemacht, aber seht selbst. 😁

Auf der Seite oben rechts auf "Auto&Motor" -> "Faszination des 3er BMW" klicken. 😉
http://www.sport1.de/.../Main.html

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht so recht, warum man sich wegen dieses Beitrages für den BMW schämen muss ... ebenso hätte man eine Zuhälterreportage in St. Pauli abdrehen können und wäre dann zwanghaft auf die bekannten Stern-Modelle gestoßen.

Fakt ist, dass sich Türken in Deutschland sehr wohl ein Markenbewusstsein erarbeitet haben, wenn es BMW ist, ist das doch okay. Man mag vielleicht nicht immer mit den Lebensgewohnheiten konform gehen - aber guter Geschmack kennt keine Grenzen. Und vergessen wir nicht, Türken haben in Deutschland eine mittlerweile enorme Kaufkraft und stellen einen nicht unerheblichen Arbeitgeberanteil.

Von daher denke ich, dass sich der einen BMW kaufen kann, der ihn sich erarbeitet oder was auch immer.
Nicht jeder Türke entspricht dem klassischen Klischee, aber auch nicht jeder Deutsche dem in Mallorca 😉

Liebe Grüße, Verena

227 weitere Antworten
227 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

ist mir doch egal wie ein türcke seinen e46 m3 bezahlt,was meinste wieviele deutsche manager in unmoralischer weise vom elend anderer profitieren und davon gut leben?

aha! denk ma drüber nach...🙄 ich höre da einen gewissen unterton...

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

@ souler

"Na ich als halb deutsch halb Italiener habe immer das Problem das ich von deutschen als ausländer angesehen werde und in italien bin ich es auch."

yo das problem haben wir leider auch, hier ausländer, dort deutschländer. 😠

Ja das ist eine total dumme Situation. ZB auf Behörden kann ich teilweise merken wie der Respekt zurück geht wenn sie meinen Namen lesen.

OK.Ein letzter Versuch: Ich wollte sachlich bleiben,nichts politisches mit rein bringen bei meinem Beitrag.Ich bin auch nicht neidisch auf andere.Es ist in Deutschland sehr schwer überhaupt auf solche Themen einzugehen,weswegen brauch ich nicht sagen,das weiß jeder.
Die aggressiven Antworten und das "wie süß,wie goldig" sind vorhersehbar gewesen und schwach.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ja das ist eine total dumme Situation. ZB auf Behörden kann ich teilweise merken wie der Respekt zurück geht wenn sie meinen Namen lesen.

bei mir brauchen sie nicht mal den namen lesen 😁, man merkt es wenn man von der polizei angehalten wird, mindestens 3 mal im monat, einfach nur so. ach damit lebt man einfach, hab mich dran gewöhnt.,

@ BMW Bad

komm schon lassen wir das jetzt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie kommst du den auf dein"Anscheinend"?

weil ich immer an deinen postings erkennt habe das du dich in solchen threads eher zurück hälst und vielleicht weniger gespalten bist wie wir.

die tatsache ist auch das italiener mit weniger vorurteilen leben als wir türken.

ist auch egal.
jedem das seine

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

weil ich immer an deinen postings erkennt habe das du dich in solchen threads eher zurück hälst und vielleicht weniger gespalten bist wie wir.
die tatsache ist auch das italiener mit weniger vorurteilen leben als wir türken.

ist auch egal.
jedem das seine

Okay dann hab ich was in den falschen Hals bekommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

bei mir brauchen sie nicht mal den namen lesen 😁, man merkt es wenn man von der polizei angehalten wird, mindestens 3 mal im monat, einfach nur so. ach damit lebt man einfach, hab mich dran gewöhnt.,

mir geht es nicht anders.

das grössere problem ist aber das die beamten dabei anscheinend spaß haben und das auto immer anhalten, egal wer drin sitzt.

wenn meine frau mit meinem sohn unterwegs ist dann ist das eher unangenehm.

naja, manchmal bringt sie auch schöne grüsse mit.
😁

mich halten sie überhaupt nicht mehr an.....
bin schon bekannt bei der polizei.....😁
aber nicht jetzt wie ihr denkt😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

mich halten sie überhaupt nicht mehr an.....
bin schon bekannt bei der polizei.....😁
aber nicht jetzt wie ihr denkt😉

wie sollen wir denn denken soner ??????????

du schwerverbrecher 😁

mich halten sie ja auch deswegen an, weil ich auch bekannt bin. wenn die mich nicht sehen, dann geht es denen anscheinend nicht gut. 😁

@Soner

Die halten dich immer an weil du ein alter Spamer bist 😁

Moin,

ich werde nie von der Polizei angehalten...

Selbst bei allgemeinen Verkehrskontrollen bin ich meistens eher weg als die, die mit mir angehalten wurden...

aber wir schweifen ab, BTT please 😉

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

wie sollen wir denn denken soner ??????????
du schwerverbrecher 😁

mich halten sie ja auch deswegen an, weil ich auch bekannt bin. wenn die mich nicht sehen, dann geht es denen anscheinend nicht gut. 😁

bei mir ist es genau das gegenteil..... wenn die hintermir sind ,drehen gelech um fahren in die andere richtung....😁

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich werde nie von der Polizei angehalten...

Selbst bei allgemeinen Verkehrskontrollen bin ich meistens eher weg als die, die mit mir angehalten wurden...

aber wir schweifen ab, BTT please 😉

Mich auch nicht, aber die denken wohl, da kommt ein 60 jähriger Opi mit dem CLK 😁

Zitat:

@Soner

Die halten dich immer an weil du ein alter Spamer bist 😁

ich spamer 😰

wenn dann sind wir die spamer..... du uwe und ich lans😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei mir ist es genau das gegenteil..... wenn die hintermir sind ,drehen gelech um fahren in die andere richtung....😁

resmen 😁 genauso!