ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Türke und sein BMW

Der Türke und sein BMW

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 20:11

Wenn Ihr jetzt denkt, das gäbe einen fremdenfeindlichen Thread... mitnichten. Motorvision hat einen Beitrag zu dem Thema gemacht, aber seht selbst. :D

Auf der Seite oben rechts auf "Auto&Motor" -> "Faszination des 3er BMW" klicken. ;)

http://www.sport1.de/.../Main.html

Beste Antwort im Thema
am 3. Februar 2005 um 20:49

Ich weiß nicht so recht, warum man sich wegen dieses Beitrages für den BMW schämen muss ... ebenso hätte man eine Zuhälterreportage in St. Pauli abdrehen können und wäre dann zwanghaft auf die bekannten Stern-Modelle gestoßen.

Fakt ist, dass sich Türken in Deutschland sehr wohl ein Markenbewusstsein erarbeitet haben, wenn es BMW ist, ist das doch okay. Man mag vielleicht nicht immer mit den Lebensgewohnheiten konform gehen - aber guter Geschmack kennt keine Grenzen. Und vergessen wir nicht, Türken haben in Deutschland eine mittlerweile enorme Kaufkraft und stellen einen nicht unerheblichen Arbeitgeberanteil.

Von daher denke ich, dass sich der einen BMW kaufen kann, der ihn sich erarbeitet oder was auch immer.

Nicht jeder Türke entspricht dem klassischen Klischee, aber auch nicht jeder Deutsche dem in Mallorca ;)

Liebe Grüße, Verena

227 weitere Antworten
Ähnliche Themen
227 Antworten

Krass, Alder :D

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 20:17

@ Thorsten:

Sorry, da bin ich wohl nicht up to date.

:D :D :D

ich kann nicht mehr. muss voll lachen

am 3. Februar 2005 um 20:30

warum Bmw ? weil is billig ey :D

Gibts das auch zum runterladen???

Haben will!!! :D

ja wie geil ist das eigentlich.

Und ich dachte diese Sendung hätte man vernichtet :(

Und ich muß es nochmal sagen: sowas dämliches habe ich noch nie gesehen. *Schämdasichbmwfahre*

:(

MFG Souler22

am 3. Februar 2005 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Gibts das auch zum runterladen???

Haben will!!! :D

Brauchst es nur aus dem Mediaplayer heraus speichern !

am 3. Februar 2005 um 20:41

er speichert das doch automatisch in "Temporary Internet files"

thanks... :)

am 3. Februar 2005 um 20:49

Ich weiß nicht so recht, warum man sich wegen dieses Beitrages für den BMW schämen muss ... ebenso hätte man eine Zuhälterreportage in St. Pauli abdrehen können und wäre dann zwanghaft auf die bekannten Stern-Modelle gestoßen.

Fakt ist, dass sich Türken in Deutschland sehr wohl ein Markenbewusstsein erarbeitet haben, wenn es BMW ist, ist das doch okay. Man mag vielleicht nicht immer mit den Lebensgewohnheiten konform gehen - aber guter Geschmack kennt keine Grenzen. Und vergessen wir nicht, Türken haben in Deutschland eine mittlerweile enorme Kaufkraft und stellen einen nicht unerheblichen Arbeitgeberanteil.

Von daher denke ich, dass sich der einen BMW kaufen kann, der ihn sich erarbeitet oder was auch immer.

Nicht jeder Türke entspricht dem klassischen Klischee, aber auch nicht jeder Deutsche dem in Mallorca ;)

Liebe Grüße, Verena

... und unsere "Forumstürken" sind uns doch auch lieb und teuer :) Ich zumindest mag sie und möchte sie nicht missen...

am 3. Februar 2005 um 20:54

naja es hört sich aber ziemlich negativ an!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Türke und sein BMW