Der Türke und sein BMW

BMW 3er E46

Wenn Ihr jetzt denkt, das gäbe einen fremdenfeindlichen Thread... mitnichten. Motorvision hat einen Beitrag zu dem Thema gemacht, aber seht selbst. 😁

Auf der Seite oben rechts auf "Auto&Motor" -> "Faszination des 3er BMW" klicken. 😉
http://www.sport1.de/.../Main.html

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht so recht, warum man sich wegen dieses Beitrages für den BMW schämen muss ... ebenso hätte man eine Zuhälterreportage in St. Pauli abdrehen können und wäre dann zwanghaft auf die bekannten Stern-Modelle gestoßen.

Fakt ist, dass sich Türken in Deutschland sehr wohl ein Markenbewusstsein erarbeitet haben, wenn es BMW ist, ist das doch okay. Man mag vielleicht nicht immer mit den Lebensgewohnheiten konform gehen - aber guter Geschmack kennt keine Grenzen. Und vergessen wir nicht, Türken haben in Deutschland eine mittlerweile enorme Kaufkraft und stellen einen nicht unerheblichen Arbeitgeberanteil.

Von daher denke ich, dass sich der einen BMW kaufen kann, der ihn sich erarbeitet oder was auch immer.
Nicht jeder Türke entspricht dem klassischen Klischee, aber auch nicht jeder Deutsche dem in Mallorca 😉

Liebe Grüße, Verena

227 weitere Antworten
227 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

aha! denk ma drüber nach...🙄 ich höre da einen gewissen unterton...

so cledus na was denn für einen?die allermeisten hier haben mich völlig richtig verstanden,nämlich das ich für gleichberechtigung bin!

so und nun deine interpretation bitte...

und ja ich bin locker... 😁

und ja ich bin deutscher... 😉

und nein,ich werde nicht angehalten... 😁

mfg paul der so verdammt locker ist,das ihm schon die organe verrutschen...

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich spamer 😰

wenn dann sind wir die spamer..... du uwe und ich lans😁

Pssssssssssst!! nicht so laut. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

so cledus na was denn für einen?die allermeisten hier haben mich völlig richtig verstanden,nämlich das ich für gleichberechtigung bin!
so und nun deine interpretation bitte...
und ja ich bin locker... 😁
und ja ich bin deutscher... 😉
und nein,ich werde nicht angehalten... 😁

mfg paul der so verdammt locker ist,das ihm schon die organe verrutschen...

😁 zugeil 😁

Tatsache ist aber leider das gerade diese Türken den ruf der ausländer in Deutschland schädigen

ich bin aus dem ehemaligen jugoslawien lebe hier aber seit meiner frühen kindheit und trotzdem werde ich immer noch darauf angesprochen wieso ich so gut deutsch sprechen würde oder mit sprüchen wie "ey was loss moruk" usw sobald es rauskommt das ich ausländer bin

als ob ich irgendwo aus der Wüste komme und im zelt gelebt hätte

leider sind an dieser tatsache solche leute schuld wie in dem Film vorkommen , klar das dann gewisse leute bzw die mehrheit pauschalisiert und die ausländer für dumm verkaufen , aber selber schuld wenn sie so auftreten

andererseits kann ich viele deutsche sehr gut verstehen
bei uns gibt es Stadtteile wo sich Deutsch gar nicht mehr hintrauen können ohne von so Kindergarten-plastik-gangsta angepöbbelt zu werden erst recht wenn sie in gruppen sind

Da muss man sich manchmal für schämen wenn so assis wie im Film gezeigt BMW fahren und auf noch die riessen welle machen und zuhause bei Mama und Papa Stramm stehen müssen und alles finaziert bekommen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 530d

Tatsache ist aber leider das gerade diese Türken den ruf der ausländer in Deutschland schädigen

ich bin aus dem ehemaligen jugoslawien lebe hier aber seit meiner frühen kindheit und trotzdem werde ich immer noch darauf angesprochen wieso ich so gut deutsch sprechen würde oder mit sprüchen wie "ey was loss moruk" usw sobald es rauskommt das ich ausländer bin

leider sind an dieser tatsache solche leute schuld wie in dem Film vorkommen , klar das dann gewisse leute bzw die mehrheit pauschalisiert und die ausländer für dumm verkaufen , aber selber schuld wenn sie so auftreten

bei uns gibt es Stadtteile wo sich Deutsch gar nicht mehr hintrauen können ohne von so Kindergarten-plastik-gangsta angepöbbelt zu werden erst recht wenn sie in gruppen sind

Da muss man sich manchmal für schämen wenn so assis wie im Film gezeigt BMW fahren und auf noch die riessen welle machen und zuhause bei Mama und Papa Stramm stehen müssen und alles finaziert bekommen

Ganz meine Meinung.

Zitat:

... klar das dann gewisse leute bzw die mehrheit pauschalisiert und die ausländer für dumm verkaufen

und das verstehst du als "ausländer" oder was ???

das ist schwach junge.

pauschalisierung ist das schlimmste was man in solchen fällen machen kann.

Zitat:

... zuhause bei Mama und Papa Stramm stehen müssen ...

und das weisst du so genau.

erstmal vor der eigenen haustüre kehren.

NU kommt doch runter, und ähhhhThorsten ich glaub es wäre Zeit??????????????

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

NU kommt doch runter, und ähhhhThorsten ich glaub es wäre Zeit??????????????

nein ...........

Was "nein"?

Zitat:

auf dich haben wir schon alle gewartet.......😠

ich glaube dieser thread läuft aus dem ruder...

Zitat:

Was "nein"?

thread nicht schliessen !!!

Zitat:

Original geschrieben von st328

auf dich haben wir schon alle gewartet.......😠

ich glaube dieser thread läuft aus dem ruder...

so ist es!

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

thread nicht schliessen !!!

Komm schon, das hat erstens nix mehr mit dem Thema zu tun, und..................

ach macht doch.....................

😠

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

und das verstehst du als "ausländer" oder was ???
das ist schwach junge.

Schwach ist in gruppen grosse fresse haben

pauschalisierung ist das schlimmste was man in solchen fällen machen kann.

Sag ich doch

und das weisst du so genau.
erstmal vor der eigenen haustüre kehren.

Mach ich ja gerade

Wenn du mal ehrlich bist wie läuft es den zuhause bei solchen leuten ab
erbringen bei der familie den grössten respekt Mama, Papa,Onkel, Tante usw

und draussen lassen sie dann die sau raus ...

Zitat:

Komm schon, das hat erstens nix mehr mit dem Thema zu tun, und..................
ach macht doch.....................
😠

ich will doch nur das die sache mit happy end endet