Der TT auf der Essener Motorshow...

Audi TT RS 8S

Moin Leute,

ich war gestern (morgen auch wieder) auf der Essener Motorshow.
Anbei ein paar Pics der TTs, die ich dort gefunden habe. Sicher nix Neues für die Eingefleischten unter Euch, trotzdem schöne Autos (in schlechter Pic Quali)...

Der Rieger TT:

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

@Totti-Amun

wie sieht es mit den Felgen aus gibt es vieles zum bestaunen?

Gruss
Gianni

Sehr sehr viele! Wirklich Wahnsinnsteile dabei, an Zoll gibt es anscheinend keine Grenze mehr nach oben (25"😉...

Sehr sehr viele Mehrteilige, und es gibt anscheinend immer mehr einen Trend zu farbig matt-teillackierten Felgen. Leider auch sehr viel verchromt, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber über Geschmack kann man sich ohnehin streiten...

@ StudenTT: Ich kann gerne morgen mal am Rieger-Stand nachfragen, wenn hier keiner eine Antwort weiß und Interesse besteht.

Grüße

Th.

Hi Totti, mach das mal bitte.

Mich würde besonders die Heckschürze interessieren.
Wenn du schonmal dabei bist,frag doch bitte mal was der Messepreis einzeln und komplett ist.

Vielen dank.

Musst jetzt nicht für mich extra fragen. Fahr auch nächste Woche noch zur Messe. Aber ich üb schon mal...
"Ey bor ey, watt sind datt denn für Teile ey?"
So macht man das doch am besten da, oder? 😁

ey geil ey boah wann wollste denn dahin? habe noch ehrenkarten von eurosport und wollte auch noch hin! so könnten sich ja mal ein paar leute persönlich kennenlernen, wenn wir mit mehreren gehen!

mfg aemkei

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Der "Nardo" Rekord TT:

Und auch der schon mit SingleFrame... da führt für die Tuner wohl nix mehr dran vorbei.

Die Single Frames sind ja anscheinend Geschmackssache!

Finde die selber Affengeil suche aber noch einen mit senkrechten Streben! Ähnlich wie von Carline aber nicht ganz so hässlich Protzig!
Kann mir nicht zufällig jemand nen Tipp geben?

Mfg

Danke für die Bilder🙂

Ich find das Carbon Design Dach vom Rieger und die Entlüftungsöffnungen an der Heckschürze vom BiMoto mal echt sehenswert🙂

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ich find das Carbon Design Dach vom Rieger und die Entlüftungsöffnungen an der Heckschürze vom BiMoto mal echt sehenswert🙂

Das werde ich mir gleich auch nochmal genauer anschauen. Ein Kollege von mir hat mal Hardtops (und andere Sachen) mit echtem Carbon verkleidet, nur zu optischen Zwecken. Das hier sah von weitem sehr sauber aus...

Hi.
Das Dach des Riegers sah wirklich geil aus.
Ansonsten gab es aber ausser vielen netten Hasen nicht viel zu sehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Und noch ein Roadster Hingucker auf dem AUDI Stand...

was für ne zoll größe haben denn die felgen?

@Totti

Die sehen alle geiler aus als alles was ich bisher hier im Forum gesehen habe!!

Zitat:

Original geschrieben von SvenS3

Hi Totti, mach das mal bitte.

Mich würde besonders die Heckschürze interessieren.
Wenn du schonmal dabei bist,frag doch bitte mal was der Messepreis einzeln und komplett ist.

Vielen dank.

Rieger Schweller und Heck.

Eisenmann Auspuff.

Lumma Heckspoiler.

Grüße

Totti

Zitat:

Original geschrieben von tankofficer

was für ne zoll größe haben denn die felgen?

18", bereift mit 225/40 ZR 18 ringsum...

Grüße

Totti

hast den tt von lsd vergessen. die haben den armen tt extra nem crashtest unterzogen. ganze seite im arsch. aber schaniere ok. habe mich mit dem unterhalten und die türen mal ausgibig getestet. hatte immer vorurteile. aber die teile funzen top und sieht sau geil aus. wird meiner nu auch bekommen denke ich. einfach ne geile sache.

ansonsten war es meine 6. messe in essen. und sie wird jedes jahr beschissener. immer weniger highlights. dieses jahr kein einziges. nix neues! keine hostessen mehr am start. einfach nur mist. wird meine letzte gewesen sein. dann lieber an bodensee fahren. das lohnt um welten mehr! und zudem 5h für 150km zu brauchen wegen dem fick schneee ist eh assozial. habe dieses jahr keine pics gemacht nur 1,5h bildmaterial in movie form. das beste vid ist aber der schöne schneebedeckte parkplatz vor der disse (bevor sie geöffnet hatte natürlich) und wie man mit dem tt seine kreise drehen kann löl. werd den mal kompremieren und on stellen löl

also für die die überlegen hinzufahren. spart es euch. lohnt kein bischen mehr.

ich fahre trotzdem, habe noch freikarten von eurosport! wollte noch ein bissel nach werkzeuge gucken und kaufen!

mfg

Deine Antwort