ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Der TT als Werbemodel

Der TT als Werbemodel

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 15:26

Hallo,

wollte mal einen Thread eröffnen über Werbespots bei denen der TT mitspielt und vorallem wieso hat man den TT genommen.

Ist zwar etwas OT, aber ab und zu spielen technische Gründe eine Rolle bei der Werbefahrzeugauswahl.

 

Ich fang an:

Swiffer Staubmagnet, dort wird ein TT Innenraum abgestaubt

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja, aber die haben die Audiringe vom Lenkrad entfernt ;-) woher willst du das dann wissen :D

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 17:28

Richtig, dürfen ja nicht so ohne weiteres gezeigt werden.

Ich kenne den Innenraum des TT sehr gut, deshalb kann ich schon sehr sicher sagen dass er es ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Michi2003k

Ja, aber die haben die Audiringe vom Lenkrad entfernt ;-) woher willst du das dann wissen :D

wer das nicht erkennt, hat keinen TT :D

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:30

Wenn du jetzt gesagt hättest: "wer das kennt hat einen TT!", wär ich sofort strahlend in die Garage gestürmt :D

Re: Der TT als Werbemodel

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hallo,

wollte mal einen Thread eröffnen über Werbespots bei denen der TT mitspielt und vorallem wieso hat man den TT genommen.

Ist zwar etwas OT, aber ab und zu spielen technische Gründe eine Rolle bei der Werbefahrzeugauswahl.

 

Ich fang an:

Swiffer Staubmagnet, dort wird ein TT Innenraum abgestaubt

Gibt es das Video in INet zu sehen?

Re: Re: Der TT als Werbemodel

 

Zitat:

Original geschrieben von Corx

 

Gibt es das Video in INet zu sehen?

hast du keinen fernseher?:D

mfg

Re: Re: Re: Der TT als Werbemodel

 

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

hast du keinen fernseher?:D

mfg

Fernseher - nö, hab Angst, dass er kaputt geht :D

Spaß beiseite, hab den Werbe-Clip noch nicht gesehen.

Re: Re: Re: Re: Der TT als Werbemodel

 

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Fernseher - nö, hab Angst, dass er kaputt geht :D

@Corx,

Du bist einfach zu ängstlich ;)

Zitat:

Spaß beiseite, hab den Werbe-Clip noch nicht gesehen.

ok, kaufe Deiner Frau einen Swiffer Staubmagneten, lasse sie ein ein kurzes Röckchen anziehen, dann den TT von innen abstauben und beobachte sie ganz genau dabei :D

Kommt besser als jeder Werbeclip. Vertrau mir :D

Re: Re: Re: Re: Re: Der TT als Werbemodel

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Corx,

Du bist einfach zu ängstlich ;)ok, kaufe Deiner Frau einen Swiffer Staubmagneten, lasse sie ein ein kurzes Röckchen anziehen, dann den TT von innen abstauben und beobachte sie ganz genau dabei :D

Kommt besser als jeder Werbeclip. Vertrau mir :D

Näd schlächt, der Tipp. Häd ich mir schon vor Weihnachten überlegen sollen, dann wäre die Geschenksuche leichter gefallen :)

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 11:33

Ihr verhunzt meinen ganzen Thread :D

was hast du gedacht, was hier sonst draus wird?!:D

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 16:00

Ne nette kleine Bettlektüre mit Werbespot-Namen :)

http://adserver.freenet.de/.../serie6n_468.gif

zwar kein werbespot, aber ein ''werbebild''!? :eek:

der doc

am 13. Januar 2007 um 13:51

auch kein Werbespot aber ne größere Schleichwerbung........ beim Film Autobahnraser kommen doch 6 rote S-Line TT vor. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Der TT als Werbemodel