Der Ruf des Dreiers
Seid Ihr schonmal in Situationen gewesen, bei denen
ihr wegen eurer Karre "verurteilt" wurdet.
Also ich merke das schon öfters.
Ich mach seit 1 jahr ne Ausbildung bei ner Bank.
Hab in der Berufschule nie erwähnt, dass ich nen
Dreier hab.Doch nach einiger Zeit sprach sich das rum und einige meiner Kollegen verhielten sich mir gegenüber aufeinmal ganz anders.Das sind dann Leute
gewesen die Twingo und Corsa fahren(hab nichts gegen diese Fagrzeuge).
Ich meine warum reagieren die Leute so?
Ist das nur purer Neid?
Naja juckt mich nicht, ich hab mein Bimmer und bin verdammt glücklich
92 Antworten
Mir ist es sch*** egal was für ein angeblichen Ruf der 3er haben soll. Ich fahr das Auto, weil es mir gefällt. Einige Kollegen von mir machten mich auch schon an, mit den Türkensprüchen, worüber ich eh nur lachen kann. Fahren aber selber Ford und den 190 Benz, der dazu viel eher neigt, um solche Sprüche abzukriegen. Habe bis jetzt in unserer Gegend nur wenige Türken mit einem E36 gesehn, und die haben sich normal fortbewegt mit ihren Autos. Und die werden genauso denken, wie wir. Das ihnen das Auto spass macht. Deshalb lache ich nur über solche sprüche. Wenn de jetzt auf einem Parkplatz gehst, und siehst 2-3 Türken in dem E46, sagt man ja auch nicht, da guck mal eine Türken Auto.
Mein Nachbar meinte, er müßte auch mal sowas zu mir sagen. Scheiss BMW und das Image. Der Fährt nene Polo mit M3 Spiegeln und ner nachgebauten M3 Stoßstange und muss sowas gerade sagen, wo die unsere Teile nur so an ihre Kisten dranbaun. Sprüche klopfen ohne nachzudenken sage ich nur.
Deshalb Freude am Fahren,
und weils mir gefällt
Bin Deutscher nur so :-)
Zitat:
@ wk_e36: bitte? ich habe anhand deiner äußerungen auch nichts anderes erwartet, aber das interessiert mich auch nicht im geringsten, zumal ich mich nicht erinnern kann, dass ich dich um deine unwichtige meinung gefragt habe. aber bitte, es scheint immer wieder leute zu geben, die meinen, alles kommentieren zu müssen, was sie nicht richtig lesen. würde wahrscheinlich das gleiche zu deinem wagen sagen, aber du hast mich nicht um meine meinung gefragt. und auf das niveau, gleiches mit gleichem zu vergelten und jetzt deinen serien dreier an die wand zu babbeln, nee danke...
naja, aber soviel zu deinen äußerungen: mitleid? solche einen geistigen dünnschiss kommentiere ich sicher nicht...und ich habe auch nicht davon gesprochen, dass jemand neidisch auf meinen wagen ist, womit du vielleicht erst richtig lesen solltest und dann reden solltest...
"schon wieder so einer": schön, die scheint es ja wie sand am meer zu geben *g*
tztzttztz, naja, werde glücklich, serien kollege...
Naja, wir sind wahrscheinlich grundverschiedene Leute mit verschiedenen Einstellungen... aber ich finde trotzdem nicht, dass hier irgendwer irgendwen "ankackt". Ich mein, wenn man sich in einem Forum bewegt, seine Meinung postet und ev. sogar ein Link zu seinem Fahrzeug muss man eben mit allen möglichen Meinungen leben können. Sowohl ich als auch du (Jura-Flo) als auch die anderen User hier... so richtig böse ist ja wohl hoffentlich keiner... noch nen schönen Abend alle zusammen!