Der Ruf des Dreiers

BMW 3er E36

Seid Ihr schonmal in Situationen gewesen, bei denen
ihr wegen eurer Karre "verurteilt" wurdet.
Also ich merke das schon öfters.
Ich mach seit 1 jahr ne Ausbildung bei ner Bank.
Hab in der Berufschule nie erwähnt, dass ich nen
Dreier hab.Doch nach einiger Zeit sprach sich das rum und einige meiner Kollegen verhielten sich mir gegenüber aufeinmal ganz anders.Das sind dann Leute
gewesen die Twingo und Corsa fahren(hab nichts gegen diese Fagrzeuge).
Ich meine warum reagieren die Leute so?
Ist das nur purer Neid?
Naja juckt mich nicht, ich hab mein Bimmer und bin verdammt glücklich

92 Antworten

ja neid!!!

jemand der zu geizig ist mehr geld für ein auto wie BMW auszugeben und sich nun nen Kadett oder so kauft ist natürlich neidisch auf alle bmw fahrer!

ist halt leider so!

einen Ferarrifahrer wird das ziemlich egal sein *gg*

Purer Neid 🙂
Was kümmert mich, was andere über mein Auto denken.Müssen(dürfen) ja nicht damit fahren.

maf maik

kenn ich auch ich hab auch so ein paar opel und twingo gangster, die mich seit dem ich den wagen hab krum angucken !
aber mir ist das auch egal!

Lass sie reden.

Ähnliche Themen

das hat nicht nur mit neid zu tun. hatte vorher vw und die vorurteile sind die gleichen. das problem sind die hirnverbrannten heizer idioten. sorry für die ausdrücke, aber ist doch so.

das ist halt gerade bei vw, opel und bmw extrem 🙁
fahre jetzt selbst nen BMW und dann kommen ab und zu so ausdrücke wie Bonzenauto, Türkenauto usw 🙁

Dönertransporter 😁

besonder die ausdrücke wie türkenschleuder regen mich auf!!!
nur weil die leute geschmack haben wir das auto verspottet!

die anderen verstehen dieses Thema BMW nicht. Die wollen nur von A nach B kommen und nicht Auto fahren. Es wird auch oft gesagt BMW Fahrer müssen ihre Potenz beweisen wie geil man ist und so. Alles nur Scheiß gelaber. BMW is einfach nur der Hammer und wird auch immer so bleiben. Ich bin mal ehrlich hatte 2 BMWs und dann mal einen Opel...aua nein bitte es tut weh....aber nur 2 Monate...kann nur sagen nie wieder. Hab jetzt meinen 3 BMW und kann nur sagen, ich sitze wieder in einem Auto und genieße das fahren........
Gruß Danny

jojo damals in der schule der eine kollesch fuhr selbst n ganz neuen citroen saxo mit 45 ps oder sonst was kein plan...
und als sich rumgesprochen hat das ich n bmw fahr.. kam der mir an mit ..jaa von daddy gesponsert und so faxen und das ich denken würde das ich was besseres bin jetz und so faxen..
ok audo hat daddy wirklich bezahlt aber direkt so rummachen ich weis ja net...
und einma hat eine aus meiner klasse gemeint... gib net an.. ich war zu meinem audo gelaufen und hab die tür aufgemacht , fenster runter und was gesucht....aber angeben? wo den? wie den?
ich weis net

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact318ti

die anderen verstehen dieses Thema BMW nicht. Die wollen nur von A nach B kommen und nicht Auto fahren. Es wird auch oft gesagt BMW Fahrer müssen ihre Potenz beweisen wie geil man ist und so. Alles nur Scheiß gelaber.

genau, lass die labbern 😉 heißt doch: die technik machts und auch mit 5 cm kann man spaß haben 😁

so ala: je kleiner der schniedel, desto größer der bmw, oder was?
uhhh was hab ich dann beim 323? oder erst beim m3? *tock tock*
die leute spinnen. außerdem man gönnt sich doch sonst nichts?

Naja, stell dir vor du hast nen 850...da biste erst am Arsch ;-)

Zitat:

Naja, stell dir vor du hast nen 850...da biste erst am Arsch ;-)

Das wärs mir Wert 😁

aber so gut ist der ruf des dreiers doch nun echt nicht ich mein sobald man erwähnt man fährt einen denken viele gleich proll, angeber, raser, und was weiß ich ich mein die leute sind es dann aber auch die denken bmw baut nur wagen mit min 500ps das es auch ne 316er 104ps variante gibt ist vielen gar nicht bewußt denk ich

also der ruf rührt wahrscheinlicha uch irgendwie daher was für leute größtenteils in bestimmten autos sitzen! da könnt ihr dann ja nicht unbedingt was für, aber ich würde mir für das geld keinen IIIer kaufen, schon allein weil das preis/leistungsverhältnis nicht stimmt... naja was solls, eigentlich ist mir scheissegal wer was für ein auto fährt, das ändert für mich nichts an der person...

Deine Antwort