Der POLO TEAM !
Hi ihr Lieben,
habe mir am Freitag den POLO TEAM bestellt.
Und wollte mal gerne wissen wie das mit dem Team-Schriftzug ist.
Ich weiß das der Folienschriftzug seitlich am Auto klebt.
Doch sind die auch auf den Sitzen eingenäht? und noch irgendwo anders?
Wäre über Eure Info sehr erfreut.
Und wenn jemand Fotos von den Sitzen hat, wäre ein Foto super.
Habe leider keines im Net gefunden
MfG
Mela
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Daher meine Frage an euch: Womit bekomme ich die Klebereste am besten ab ohne mit den darunterliegenden Lack zu versauen?
Moin,
ganz einfach:
Entweder:
1. Lackpolitur,
2. Kleberesteentferner oder
3. Teerentferner
Alle 3 Dinge sollten die Klebereste ganz einfach entfernen - und das ohne großen Kraftaufwand, einfach abwischen. 😉
So long
Ich hab einfach wieder Glasreiniger benutzt. Hat wunderbar geklappt 🙂
Zitat:
Ich habe gestern meine "Team"-Aufkleber abgeknibbelt. Es sind nun noch einige Reste vom Kleber auf dem Lack, die ich so einfach nicht abbekomme.Ich bin ja bestimmt nicht der einzige hier, der die Dinger entfernt hat. Daher meine Frage an euch: Womit bekomme ich die Klebereste am besten ab ohne mit den darunterliegenden Lack zu versauen?
Gruß
Ich habs mit feuerzeugbenzin ab gemacht ging super und der lack ist nicht kaputt..... beim tanken kann ja auch mal benzin auf den lack kommen also ist das nit wild 😉
Ein "Danke" an jeden von euch dreien! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Und hast abbekommen?? 🙄 Und vorallem mit was?? 😁 😛
Ich muss es noch probieren. hab mir euere Tips notiert und werd mich die Woche mal dranmachen. Mal sehen was mir zuerst in die Hände fällt 😉
Ich will auch mal OT 🙂
Wie entfernt ihr Vogelkot?
Ich hatte gestern welchen entdeckt, dann schnell ein Zewa und etwas heißes Wasser geholt und damit den Klecks vorsichtig abgewischt.
Als ich mich umgedreht habe und zwei Schritte gegangen bin hat es schon wieder *platsch* gemacht 🙄
Wenn die Tauben zu nervtötend werden (4 Häuser weiter ist ein Taubenschlag) muss ein neues Haustier her... ein Falke hat was 😉
Bei mir werden die Team Aufkleber vom 🙂 Mitte August entfernt, dann werden auch die Lackmängel behoben
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Wenn die Tauben zu nervtötend werden (4 Häuser weiter ist ein Taubenschlag) muss ein neues Haustier her... ein Falke hat was 😉
Ich wollte auch immer einen haben 😁 die dinger sind schon klasse^^
BTT
Also mein Vater macht das bei seinem immer mit nem Gartenschlauch einfach drauf halten und weg isser xD
auch OT und dabei habe ich noch nicht mal ein TEAM-Modell 😰 Asche auf mein Haupt 😁
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Wie entfernt ihr Vogelkot?
mit "Schlumpfwasser"... ähm einem Detailer 😉 sowas hier z. B.:
http://www.lupus-autopflege.de/.../?...
gibt natürlich auch noch einige (viele) andere. Allerdings würde ich den Lack nicht unbedingt mit einem Zewa bearbeiten 😕
Zitat:
gibt natürlich auch noch einige (viele) andere. Allerdings würde ich den Lack nicht unbedingt mit einem Zewa bearbeiten 😕
Mit nen zewa würde ich es auch nicht machen
Danke für den Tipp 🙂
Kann ich das auch schon gemixt (2:1) aufbewahren? Also in ner kleinen Flasche im Auto?
Und dann ein sprühen, wirken lassen und dann mit dem Mikrofaser Tuch abwischen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDragon83
Und hast abbekommen?? 🙄 Und vorallem mit was?? 😁 😛Zitat:
Mittlerweile ist alles ab. Glasreiniger war am Ende die Erfüllung 🙂 Also nochmal ein besonderer Dank an lisa217. Guter Tip!
Seit heute Morgen hat mein kleiner die ersten 1.000km überstanden. Die Einfahrphase befindet sich im letzten Drittel. Freu mich schon wenns rum ist... 😎
Hi,
habe meinem Händler geleich gesagt, daß der Aufkleber weg muß,
jetzt fönen die den vor Auslieferung ab ...
Grüße,
Kann es sein, dass bei der Online-Konfiguration was net stimmt?
Der Team hat laut Serienausstattung den Schaltknauf mit Leder, die Handbremse in Leder und das Lenkrad in Leder mit Chrom.
Wenn ich Sonderausstattung anklicke, kann ich ein zusätzliches Lenkrad auswählen mit Multifunktion, und zusätzlich die 3 oben genannten Teile in Leder. Das ist doch doppelt gemoppelt, wenn es doch eh schon Serie ist?
geht nur ums lenkrad mit mufu....