ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Der POLO TEAM !

Der POLO TEAM !

Themenstarteram 20. April 2010 um 18:04

Hi ihr Lieben,

habe mir am Freitag den POLO TEAM bestellt.

Und wollte mal gerne wissen wie das mit dem Team-Schriftzug ist.

Ich weiß das der Folienschriftzug seitlich am Auto klebt.

Doch sind die auch auf den Sitzen eingenäht? und noch irgendwo anders?

Wäre über Eure Info sehr erfreut.

Und wenn jemand Fotos von den Sitzen hat, wäre ein Foto super.

Habe leider keines im Net gefunden

MfG

Mela

Ähnliche Themen
100 Antworten
am 4. August 2010 um 19:52

Dann sollen se den Rest da net hinschreiben...die machen mich noch total wuschig *aaarrrgh*

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

Dann sollen se den Rest da net hinschreiben...die machen mich noch total wuschig *aaarrrgh*

Ja, ich weiß was du meinst. Der Konfi ist manchmal etwas daneben.

Lederlenkrad, Schalthebelmanschette und Handbremshebel ist beim TEAM in Leder ohne Mehrpreis. Also Serie. Der Aufpreis von 150 EUR im Konfi bezieht sich nur auf das Multifunktionslenkrad.

 

Mir war es das Geld nicht wert, aber muss ja jeder selbst wissen ;)

am 4. August 2010 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

Dann sollen se den Rest da net hinschreiben...die machen mich noch total wuschig *aaarrrgh*

Ging mir auch so....

Bin deshalb zum :) und hab mir ein Katalog mitgenommen.

am 5. August 2010 um 3:32

Zitat:

Original geschrieben von tasp

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

Dann sollen se den Rest da net hinschreiben...die machen mich noch total wuschig *aaarrrgh*

Ging mir auch so....

Bin deshalb zum :) und hab mir ein Katalog mitgenommen.

Im Katalog steht es aber genau so ;) Die texte online und Print sind meistens 1:1

am 5. August 2010 um 7:46

Hey,

ich habe meinen Polo Team erst gerade bestellt und habe eine Frage zur Konfiguration. In der Beschreibung zur TEAM Ausstattung steht, dass der Wagen über "Kopf-und Seitenairbags vorn, kombiniert" verfügt.

Als Sonderausstattungsoption in der Konfiguration bei VW kann man noch ein "Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn" dazubuchen.

Ist es richtig, dass bei dieser Sonderausstattung der Kopfairbag vorne schon in der TEAM-Serienausstattung integriert ist? Oder handelt es sich hier nochmal um eine andere Art von Kopfairbag. Ich bin diesbezüglich ein wenig orientierungslos, gerade weil oben von "kombiniert" gesprochen wird.

Kann mir das jemand bitte erklären ? =)

Merci!

kombinierte Kopf- und Seitenairbags (Serie) = Kopfairbags sind in den Frontsitzen verbaut

"Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn" (Sonderausstattung) = im Fond kommen ebenfalls Kopfairbags zum Einsatz, wo sonst überhaupt keine sind. Zudem ist es vorne wie ein "Vorhang", während bei der Serienausstattung eben ein "kleiner" Airbag aus dem Sitz kommt.

ein ganzer Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...ls-sonderausstattung-t2752573.html?...

am 5. August 2010 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

kombinierte Kopf- und Seitenairbags (Serie) = Kopfairbags sind in den Frontsitzen verbaut

"Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn" (Sonderausstattung) = im Fond kommen ebenfalls Kopfairbags zum Einsatz, wo sonst überhaupt keine sind. Zudem ist es vorne wie ein "Vorhang", während bei der Serienausstattung eben ein "kleiner" Airbag aus dem Sitz kommt.

Ok, dass heißt bei der TEAM-Serienausstattung quellt alles aus dem Seitensitz hervor und bei der Sonderausstattung kommt (zu dem Fondairbag - der mich eigtl gar nicht interessiert^^) aus der A-Säule noch der Vorhang runter, oder?

Thanx für die fixe Antwort! :)

Edit: Habe den Link übersehen. Danke!

http://www.volkswagen.de/.../kat_polo_20100604.pdf

schau mal hier auf Seite 31. Die Fläche des Kopfairbags ist bei der Sonderausstattung einfach größer als die in der Serienausstattung.

am 5. August 2010 um 8:04

Also im Crashtestvideo finde ich den kombinierten Kopf/Seitenairbag ganz akzeptabel.

http://www.youtube.com/watch?v=USas_poHSSI

Bin ziemlich unentschieden, ich werde es wohl bei der normalen Konfiguration belassen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden ;) Falls sie dir ausreichen, dann würde ich auch dabei bleiben :)

Hinten fährt bei mir zwar auch nur selten jemand mit, aber kommt es doch dazu und es schützt den Fondpassagier, dann war es mir den Aufpreis wert bzw. eigentlich unbezahlbar. :)

Hallo Gemeinde. Hab meiner Frau heute einen Team-Jahreswagen gekauft. 5-Türer mit 1.4 Benziner. Ist 11 Monate alt und hat 17.200 km runter. Ich dachte mir, bei dem Preis von 13.000 € kann ich nicht viel verkehrt machen. Ist ein deutsches Modell und hat sogar noch ne Klimaautomatik drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen