Der POLO TEAM !
Hi ihr Lieben,
habe mir am Freitag den POLO TEAM bestellt.
Und wollte mal gerne wissen wie das mit dem Team-Schriftzug ist.
Ich weiß das der Folienschriftzug seitlich am Auto klebt.
Doch sind die auch auf den Sitzen eingenäht? und noch irgendwo anders?
Wäre über Eure Info sehr erfreut.
Und wenn jemand Fotos von den Sitzen hat, wäre ein Foto super.
Habe leider keines im Net gefunden
MfG
Mela
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SamEye
einen Turbo in kaltem Zustand zu prügeln, ist auch heute nicht so sinnvoll 😉
Wir haben in unserer Firma etwa 250 Dienstfahrzeuge, durch die Bank VW Golf - Passat und Audi A4 - A8; alle mit den üblichen TDIs bestückt (105 - 240 PS) die in drei Jahren bis etwa 140.000 km bewegt werden; jährlich haben wir etwa 30 Turboladerschäden.
Ich glaube ich gehe kein großes Risiko ein wenn ich behaupte, dass diese Schäden "hausgemacht" sind, also kalt getretene Lader mit daraus resultierenden Folgeschäden, oder? 😉edit: GT Ingo war schneller 😉
haha ist ehrlich so ja 😁
aber viele haben keine ahnung die drücken direkt durch bei mir auf straße ist ein beklopter mit golf 4 1.9 tdi sein turbo ist auch im arsch der schaltet bei 120 ab oder so hat aber chip drin und drückt den durch im kalten zustand der ist bekloppt 😁
also ich pass immer auf ja 😁
prügeln kann man aber danach auch wieder runterkommen sonst verharzt ja der ganze turbo dann ist der im arsch 😁
mal ne frage am rande:
ich hab nen 1.2 tsi mit dsg bestellt. wenn ich also im normalen modus - also nicht sport - fahre,
kann ich dann in der einfahrphase schon mal durchtreten um schnell zu beschleunigen oder sollte man das auch lassen?
im normalen modus dreht der ja nie wirklich hoch.
also muss ich dann eigentlich nur auf die maxgeschw. achten in sachen drehzahl?
nochmal anders formuliert:
beim einfahren nur auf die drehzahl achten oder auch nicht zu stark beschleunigen im untereren drehzahlbereich?
mal etwas ganz anderes:
weiß jemand wie lange das Team Modell überhaupt noch erhältlich ist?? gibt es da eine Vorwarnung oder kann es sein, dass es von heute auf morgen nicht mehr bestellbar ist?!
Danke.
hab mal ende august aufgeschnappt. glaube sogar hier im forum.
Ähnliche Themen
Mein polo ist endlich da hab jetzt 1200 km
1.6 tdi 105 ps auch team hat unter dem sitzen schubladen und kofferaum zigarettenanschluss aux anschluss alles was man will😁
der geht wie sau 😁
hat schon von bmw´s dieselstaub schlucken lassen 😁
Ich hab übrigens nen Team MJ2011, habe die Schubladen unter den Sitzen NICHT dazubestellt, unter dem Beifahrersitz habe ich aber trotzdem eine Schublade. Zur Ifo für die, denen das vielleicht wichtig ist 🙂
Nur unter dem Beifahrersitz?
Ich habe auch einen 2011er bekommen, keine Schubladen bestellt (weil sie zur Bestellzeit noch Serie waren) und habe trotz dem zwei bekommen, für die ich, im Gegensatz zu anderen, nicht extra zahlen musste.
Auch Steckdose im Kofferraum und geteilte Bank sind bei mir vorhanden
Ja, nur untem Beifahrersitz.
Mein Händler hatte mich angerufen und gefragt ob ich die für 30€ (die ich selbst zahlen musste) mitbestellen will. Das habe ich verneint, weil ich darauf keinen Wert lege und weil es die Lieferzeit möglicherweise beeinflusst hätte.
Und wie sieht das Tagfahrlicht bei Euren MJ2011ern aus? Sind's schon die LED-Ketten? Fänd' ich gar nicht gut, wenn meiner (der im Mai bestellt und im August geliefert werden soll) die hätte.
Auch MJ 2011 hat die normalen TFL Lampen.
Siehe auch hier:
http://files.vau-max.de/.../f860e56077ca6d9276b6e6eac019715c.jpg
LED gibt es, zumindest jetzt, nur bei Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Ich hab übrigens nen Team MJ2011, habe die Schubladen unter den Sitzen NICHT dazubestellt, unter dem Beifahrersitz habe ich aber trotzdem eine Schublade. Zur Ifo für die, denen das vielleicht wichtig ist 🙂
Was hat der denn für eine Fahrzeugidentnummer???
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Was hat der denn für eine Fahrzeugidentnummer???Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
WVWZZZ6RZBY021190
Warum?
Ich habe gestern meine "Team"-Aufkleber abgeknibbelt. Es sind nun noch einige Reste vom Kleber auf dem Lack, die ich so einfach nicht abbekomme.
Ich bin ja bestimmt nicht der einzige hier, der die Dinger entfernt hat. Daher meine Frage an euch: Womit bekomme ich die Klebereste am besten ab ohne mit den darunterliegenden Lack zu versauen?
Gruß