Der POLO TEAM !
Hi ihr Lieben,
habe mir am Freitag den POLO TEAM bestellt.
Und wollte mal gerne wissen wie das mit dem Team-Schriftzug ist.
Ich weiß das der Folienschriftzug seitlich am Auto klebt.
Doch sind die auch auf den Sitzen eingenäht? und noch irgendwo anders?
Wäre über Eure Info sehr erfreut.
Und wenn jemand Fotos von den Sitzen hat, wäre ein Foto super.
Habe leider keines im Net gefunden
MfG
Mela
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neunerle
Ich habe 3 Mal nachgefragt, ob die in Wolfsburg meinen TEAM-Aufkleber abmachen könnten. Die haben sich aber beharrlich geweigert. Angeblich dürften die dort keine Werkstattarbeiten durchführen. Wenn die beim Entfernen der Aufkleber einen Kratzer machen würden, dann wäre das nicht versichert. Keine Chance, die Kleber sind leider dran geblieben. Jetzt muss ich mich mal selbst drum kümmern.Noch eine andere Frage: Hat Euer TEAM auch diese kleine rote Blinkleuchte in der Fahrertür? Was hat die denn zu bedeuten? Eine Diebstahlwarnanlage haben wir dich gar nicht, oder?
Die rote Blinkleuchte blinkt wenn du den Wagen abschließt!! Ca 3-4mal .Kannst dann erkennen "Wagen verschlossen"!!! Dafür ist se da!!!
Zitat:
Original geschrieben von R1Eagel
Die rote Blinkleuchte blinkt wenn du den Wagen abschließt!! Ca 3-4mal .Kannst dann erkennen "Wagen verschlossen"!!! Dafür ist se da!!Zitat:
Original geschrieben von Neunerle
Ich habe 3 Mal nachgefragt, ob die in Wolfsburg meinen TEAM-Aufkleber abmachen könnten. Die haben sich aber beharrlich geweigert. Angeblich dürften die dort keine Werkstattarbeiten durchführen. Wenn die beim Entfernen der Aufkleber einen Kratzer machen würden, dann wäre das nicht versichert. Keine Chance, die Kleber sind leider dran geblieben. Jetzt muss ich mich mal selbst drum kümmern.Noch eine andere Frage: Hat Euer TEAM auch diese kleine rote Blinkleuchte in der Fahrertür? Was hat die denn zu bedeuten? Eine Diebstahlwarnanlage haben wir dich gar nicht, oder?
Abgeschlossen blinkt die ständig, bei uns zumindest😉
Das Blinkding ist nicht von der Diebstahlwarnanlage?
Nein!Denn ich habe auch keine DWA!! Zeigt nur verschlossen an!
Ähnliche Themen
Ah okay cool schreckt vielleicht auch den einen oder anderen Bösewicht ab😎
wann es wie warum blinkt steht im Handbuch
Zitat:
Original geschrieben von moep82
Ah okay cool schreckt vielleicht auch den einen oder anderen Bösewicht ab😎
Glaube ich nicht da das meines Wissens schon (fast) alle Volkswagen haben in der Fahrertür und andere Hersteller an anderen Positionen... Die meisten die was von deiner Karre oder gar deine karre wollen kennen sich damit eigentlich aus 😉
Ach egal naja hätte im nachhinein noch die DWA nehmen sollen aber naja jetzt ist es auch zu spät... keine lust das sich die Auslieferung nach hinten verschiebt....
ist auch die Frage welche Leute noch auf die DWA reagieren, die meisten gehen doch einfach weiter und schauen weg, frei nach dem Motto: "ist ja nich mein Auto..."
das stimmt leider aber wenn der vor der tür steht und es piept kann ich den schuft verjagen 🙂
is einem Kollegen von mir mit seinem Octavia passiert, also da saß schon so ein Typ drinne und versuchte das Auto zu starten
seitdem hängt er immer so ein altmodisches Lenkradschloss rein...
Zitat:
Original geschrieben von moep82
das stimmt leider aber wenn der vor der tür steht und es piept kann ich den schuft verjagen 🙂
Oder du hast, so wie wir ca. 10 Fehlfunktionen des DWA in den ersten 6-8 Wochen und bist von dem Ding nur noch genervt, von den Nachbarn ganz zu schweigen, und rennst eventuell garnicht mehr hin oder denkst dir: " Ist sowieso Fehlalarm" 😉
Bei unserem Touran wurde sie nach 2 Monaten komplett abgemeldet und abgeklemmt da weder VW noch der 🙂 eine Lösung parat hatten und ich (und meine Nachbarn sicherlich auch) endlich mal wieder ruhe haben und durchschlafen wollten. Wir hatten zum schluß schon mehr Angst das Ding könnte wieder ohne Grund losgehen als das wir Angst hätten es könnte wirklich jemand am Auto rumwerkeln 🙁
EDIT: meine Frau sagte bei den letzten malen als die DWA wieder losging schon: "Hoffentlich ist da jetzt wirklich jemand, klaut das Auto und fährt es zu Schrott"
Dann hätten wir wenigstens ein neues bekommen und dann, genauso wie jetzt, definitiv ohne DWA
@R1Eagel:
Hi,
kurze Frage! Habe gesehen, du hast nen 3-Türer? Fahre momentan einen Golf4, mit 5 Türen. In ein paar Wochen kommt dann "der Neue"... 🙂
Links vom Fahrer, auf der Türverkleidung sind ja die Schalter zum Öffnen und Schließen der Fenster. Meinst du, du kannst bei Gelegenheit mal ein Foto von diesen Schaltern beim 3-Türer-Polo machen und hier posten?
Würde mich mal interessieren, wie das beim 3-Türer geregelt ist🙂
Zwar völlig unwichtig, aber irgendwie muss man die Wartezeit ja überbrücken... =S
Gruß,
Basti
Das in der Seite von der Fahrertür ist (sofern man DWA hat) die Aktivierung bzw. Deaktivierung der Innenraumüberwachung.
HI Lexxi,
neinnein, das meine ich nicht. Was ich gerne sehen wollte ist die Anordnung der Fensterheber!🙂